Brenda Hoffman, Die Entwicklung des neuen Du / Ich Bin Ich ist subtil und sanft, 13. Juli 2021

Ihr Lieben,

ihr habt das Bedürfnis, perfekt zu sein, und sofort den Weg von allen Hindernissen frei zu machen für euer neues Ich Bin Ich.

Ein neues Ich Bin Ich zu werden ist ein Prozess, keine Aktivität über Nacht.

Ihr werdet euch klären oder verändern, wenn ihr das Bedürfnis habt, dies zu tun. Auch wenn ein Kleinkind so geschickt sein möchte wie sein älteres Geschwisterchen, ist das unmöglich, bis es die entsprechenden notwendigen Fähigkeiten entwickelt hat. Oder es wird vielleicht nie möglich sein, weil das Kleinkind und seine älteren Geschwisterkinder unterschiedliche Wesen sind.

Viele der neuen Fähigkeiten müssen erst weiterentwickelt werden, bevor sie verwirklicht werden können.

Erinnert euch daran, dass ihr als Kind Interessen hattet, die sich im Erwachsenenalter zu 3D-Interessen oder eurer persönlichen Karriere entwickelten? So ist es auch jetzt. Jedes Interesse mag minimal erscheinen, bis es mit einer neuen Fähigkeit oder Idee verbunden wird.

Erlaubt euch, in euer neues Ich zu fließen, ohne Angst, ohne Sollen und ohne Müssen.

Auch wenn ihr mitunter zu 3D-Angstmustern oder Zwängen zurückkehrt, weil das eure frühere Komfortzone, euer vertrauter Trost ist, habt ihr die schwierige Arbeit des Verlassens eures 3D-Seins abgeschlossen. Genauso wie viele 3D-Säuglinge, Kleinkinder und kleine Kinder durch unsichtbare Freunde und andere Indikatoren zu ihrem universellen Wissen zurückkehrten, bis sie so in das 3D-Leben verstrickt waren, dass sie ihre universellen Zugänge vergaßen.

Das Gegenteil geschieht jetzt mit euch. Ihr seid dabei, euer 3D-Wissen schnell zu vergessen oder zu ignorieren. Während ihr das tut, könnten einige Teile an die Oberfläche kommen, so wie der Wind kräuselnde Wellen auf dem See erzeugen kann.

Wenn solche Wellen für euch ankommen, geht mit ihnen um, wie ihr wollt (bewusst atmend ist hier hilfreich), in dem Wissen, dass diese Wellen bald wieder leicht und luftig sein werden.

Ihr braucht kein weiteres Erdenleben mehr, um eine bestimmte Angst zu erforschen, wie ihr es in 3D getan habt. Das ist eine neue Welt. Und in dieser neuen Welt sprecht ihr, funktioniert ihr, agiert ihr, wie ihr wollt .. oder erschafft das, was ihr euch wünscht.

Was tust du mit den aufgewühlten Wellen?

Willst du auf sie re-agieren, dann tu es.

Möchtest du warten, bis sich die Welle gelegt hat, dann tu es.

Möchtest du die Welle ignorieren und weitergehen, dann tu das.

Tu es einfach.

Dies ist nicht die Welt (Wellen) deiner Eltern. Du bist ein neues Wesen in einer neuen Welt. Erforsche dies und erschaffe – wenn und wann immer du willst. Auch wenn du ein kleines neues Wesen bist, das neue Fähigkeiten erlernt, ist dies kein monate- oder jahrelanger Prozess.

Du bist ein wundersames Wesen in einer neuen Welt. Fähigkeiten werden sich zeigen, wenn du bereit bist, sie zu nutzen, genauso wie Antworten sich zeigen werden, wenn du bereit bist, auf sie zuzugreifen.

Während du von einem Interesse zum anderen huscht, wirst du automatisch die Fähigkeiten erlangen, die du möchtest, wenn du sie brauchst.

Bei diesen universellen Fertigkeiten geht es um Leichtigkeit und Anmut. Drei-D-Fähigkeiten basierten auf Angst und Bestrafung.

Wahrscheinlich habt ihr eine 3D-Angst in einem 3D-Leben nach dem anderen wiederholt, um sicherzustellen, dass ihr nicht länger an diese Angst gebunden seid. Stelle euch jetzt vor, ihr wärt eine Honigbiene, die von Blüte / Interesse zu Blüte / Interesse fliegt und hier und da süßen Honig sammelt.

Viele von euch behaupten, dass ihr in eurem Kokon bleibt. Wir, von den Universen, sind da ganz anderer Meinung.

Auch wenn es so aussieht, als ob sich in eurem Leben nicht viel verändert hat, seid Ihr seit einigen Wochen nicht mehr in einem Kokon. Denkt an jene Teile zurück, die darauf hindeuteten, dass sich etwas verändert. Vielleicht eine neue Erinnerung, ein nebliges Gefühl des Seins, die Interaktion mit neuen Menschen oder Tieren oder das Bedürfnis, etwas zu tun, was ihr einst als produktiv angesehen habt, was euch in die Freude bringt.

Tausende von kleinen Teilen, die darauf hinweisen, dass ihr nicht mehr länger in einem Kokonzustand seid. Was ihr noch nicht anerkannt habt, ist, dass ihr euch inmitten einer ganz neuen Norm befindet, trotz eines Desinteresses daran, euer Zuhause, eure Gemeinschaft oder jeden anderen Indikator zu verlassen, den ihr geschaffen habt, um euch glauben zu lassen, ihr würdet nach wie vor in diesem Kokon sein.

Ihr seid an einem anderen Ort und erweitert euren Horizont. Vielleicht nicht so, wie ihr es einmal in 3D getan habt, aber ganz sicher als ein neues Wesen.

Auch wenn bei einem Säugling, der lächelt oder eine Rassel aufhebt, dies als Wachstumsschritt gilt, ermahnt ihr euch selbst trotz eures erstaunlichen Wachstums in den letzten Wochen. Einige von euch erschaffen lediglich oder nutzen weniger sichtbare Fähigkeiten.

Ihr messt euer Wachstum immer noch in 3D-Begrifflichkeiteen – laut und forsch. Das neue Du ist subtil und sanft. Das neue Du ist also auf eine Weise angekommen, die für deinen Frieden und deine Zufriedenheit am besten ist.

Wird sich dein gegenwärtiges Leben verändern? Auf jeden Fall. So wie aus einem 3D-Neugeborenen ein Kleinkind, ein Teenager und ein Erwachsener wird.

Der Unterschied ist, dass deine neue Du-Ich Bin Ich-Ausdehnung weich und sanft ist, so wie es für das Universelle Leben gilt.

So sei es.

Amen.

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2021, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2021/07/12/new-you-development-is-subtle-and-gentle/

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de/