Gehst du das Risiko ein? Bahar Yilmaz

Gehst du das Risiko ein, dich selbst nicht mehr wieder zuerkennen, wenn du dein Herz öffnest und das Leben schonungslos in deinen Brustkorb hinein fließt und das Grundgerüst deines Verstandes zutiefst erschüttert.

Bist du bereit für diese Erschütterung?

Riskierst du es, zu deinem Ursprung zurückzukehren und dein altes Ich sogar als jemand Fremdes wahrzunehmen?

Riskierst du es, dass Menschen, die dir Liebe vorgetäuscht haben und dich nur liebten, solange du dich nicht veränderst, gehen werden und du dich für einen Moment alleine fühlen wirst?

Wirst du das Risiko der Einsamkeit eingehen und die Lügen aus der Vergangenheit fallen lassen, um zu erkennen, dass du dein Leben lang schon alleine warst und dass du deine Aufgaben immer nur alleine bewältigen kannst?

Gehst du das Risiko der Verwundbarkeit ein und riskierst es, schockiert zu sein, wenn du all das fühlst, was du dein Leben lang nicht fühlen wolltest?

Du wirst davor zurückschrecken, wie brutal du zu deinen eigenen Emotionen und Bedürfnissen warst.

Du wirst darüber schockiert sein, wie elegant du dich dich von diesem Schmerz ablenken konntest.

Wirst du es riskieren, diese Ablenkungen zu beenden und dir selbst in die Augen zu blicken?

Gehe das Risiko ein.

Bitte.

Was auch immer der Preis sein wird.

Du hast ein ehrliches Leben verdient.

Danke.

Bahar

https://www.facebook.com/baharyilmazmedium