Im Neuen Sein -211- Lady Diana spricht, Detlef Schönenberg

Detlef Schönenberg

Lady Diana, sagte mir heute morgen:

Lieber Detlef, gerne komme ich zu Euch und segne den Beginn eines neuen Lebens.

Ich werde den Sinn dieses Neubeginns erläutern und klarstellen, damit jeder, der daran teilnehmen will, den Ernst der Situation für sich selber wahrnehmen kann.

Es wird sanft und ruhig aber grundlegend.

Willst du das?

Wie Ihr seht, habe ich ja gesagt.

Kommentar von K.:

ich war doch sehr neugierig und habe den Link – es war ja nur einer – sofort aufgemacht: Ohne deinen besonderen Hinweis hätte ich in ihn auf deiner Seite niemals hineingehört… (… Lady Di – – -, ach ja, Diana …, nein, danke …)

-> Und wieder durfte ich etwas Neues lernen! Einfach sehr packend, diese ‚feste weiche‘ Energie. Revolutionär die Anleitung zum eigenmächtigen Tun. Befreiend endlich das Herauslösen aus den gebetsmühlenartigen sog. Fallzahlen & Politspielen hin zu einem tatsächlich zukunftsorientierten selbstverantworteten eigenen und in das Wohl aller eingebetteten Zukunftshandeln. – – – Ja, zwischen der ‚Singularität‘ und diesem ‚Einheitsbewusstsein‘ verläuft eine feine, ALLES entscheidende Grenze.

WOW!