Wer sind die Blauen Menschen? – Lorena Kuyay

Neue Horizonte

Am 19.9.21 brach auf der Kanareninsel der Vulkan Cumbre Vieja („Alter Gipfel“) aus.

Lorena hatte im August in dem Video „Es hat begonnen!“ (siehe am Ende dieses Beitrags) von Wasser und Feuer gesprochen, mit denen Mutter Erde sich jetzt reinigt.

Darüber hinaus tauchte in den ersten beiden Gesprächen zwischen der peruanischen Schamanin Lorena Kuyay und Götz Wittneben der geheimnisvolle Hinweis auf die „Blaue Menschen“ auf, über die etliche Zuschauer Näheres wissen wollten.

„Sie kommen jetzt an die Oberfläche“ war Lorenas erste Reaktion, also Götz ihr Aufnahmen eines Freundes vom Vulkanausbruch auf La Palma schickte.

„Wer sind „sie“?“ fragte Götz.

„Die Blauen Menschen – zuerst die Krieger“ war Lorenas Antwort.

In diesem Gespräch lüftet Lorena das Geheimnis!

Wer sind die Blauen Menschen?

Welche Aufgabe haben sie?

Was haben wir mit ihnen zu tun?

Es ist sehr bewegend, was Lorena da offenbart!

P.S.: Es war übrigens der Heilige Georg, nicht der Erzengel Michael, der den Drachen tötete 😉

Bereits während des schweren Erdbebens am 9.9.21 in Mexiko waren geheimnisvolle blaue Lichter am Horizont zu sehen https://www.youtube.com/watch?v=KiMQm…

Weitere Information zu der Arbeit von Lorena Kuyay: https://www.kuyaylorena.com/

Vorangegangner Beitrag von Lorena Kuyay: https://www.esistallesda.de/2021/08/29/es-hat-begonnen-lorena-kuyay/


Siehe hierzu auch:


Lass dich verzaubern: Kollektiv Turmstrasse – Tristesse [HD 720p]

beunruhigend

Watch it fullscreen, it’s worth it.