Mein NEIN zu DIESEM „Apfelsaft“, Marion & Jens

Inspiriert-Sein TV mit Marion und Jens

Ich sage NEIN zu DIESEM „Apfelsaft“, der uns gerade überall angeboten wird.

Da bin ich absolut entschieden!

Und es sind nicht in erster Linie gesundheitliche Bedenken, die meinen Entschluss stärken.

Mein Warum – aus einer spirituellen Perspektive – erläutere ich in diesem Video.

❤ Teilen = Heilen Dir hat das Video gefallen? Dann leite es gerne an Menschen weiter, für die es ebenfalls inspirierend sein könnte. Danke!

❤ Du willst keine Ausgabe von Inspiriert-TV verpassen? Dann abonniere unseren Kanal und aktiviere das Glocken-Symbol. Melde Dich auch gerne zu unseren kostenlosen Gratiskursen und unserem NEWSLETTER an: https://www.inspiriert-sein.de/unsere…

Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2021/09/24/wenn-der-druck-aussen-steigt-wie-treu-kannst-du-dir-bleiben-wahlfreiheit-freier-wille/