„Rekrutierung für das Dezember-Sonnenwende-Event“, Daniel Scranton

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 29. September 2021

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind sehr gut in der Lage, mehr von euch in unser Bodenpersonal aufzunehmen, denn diejenigen, die in ihrem Wachzustand noch nicht erwacht sind, treffen sich immer noch mit Räten und Kollektiven wie uns, wenn sie nachts die Astralebene bereisen, während sie in ihren Betten schlafen. Und dies ist etwas, das ihnen letztendlich helfen wird, zu erwachen, und es hat vielen Menschen geholfen, zu erwachen, da sie sich an Bruchstücke dieser Astralreisen erinnern werden, als ob sie sich an einen Traum erinnern würden, in dem sie Außerirdische oder sehr weise Älteste getroffen haben.

Dies ist etwas, was wir in den Monaten vor dem Ende des Jahres 2021 auf der Erde verstärken werden, denn wir wissen, wie viel Kraft mit der bevorstehenden Sonnenwende verbunden sein kann, und wir möchten, dass ihr alle eure Fähigkeiten maximiert, diese Energien von oben zu erden. Und so werdet ihr vielleicht Menschen in eurem Leben erleben, von denen ihr nicht erwarten würdet, dass sie mit Fragen über ihre E.T.-Träume oder E.T.-Begegnungen zu euch kommen, aber sie werden kommen und sie werden fragen, und das ist eine sehr gute Sache.

Grafiktext: Ihr alle habt die Fähigkeit, mit eurer Gewissheit, mit eurer Klarheit und mit dem Vorbild, das ihr abgebt, Menschen in die Bodenmannschaft dort auf der Erde zu holen/zu rekrutieren. Die Art und Weise, wie ihr euer Leben lebt, und das Mitgefühl und die Freundlichkeit, die ihr anderen entgegenbringt, sind Leuchtfeuer des Lichts, die die Menschen anziehen und sie wissen lassen, dass ihr jemand seid, dem sie vertrauen können, jemand, mit dem sie über alles reden können. Ihr könnt mehr von eurer eigenen Meisterschaft erfahren, wenn ihr in der Lage seid, anderen dabei zu helfen, ihren Weg zu finden. Ihr könnt euch selbst beweisen, wie meisterhaft ihr mit eurem Erwachen und mit dem, was ihr mittlerweile selbst kennengelernt und aus erster Hand erfahren habt, bereits seid.

Und so verstärken wir alle unsere Bemühungen, um jenen zu helfen, die in den nun kommenden Monaten erwachen werden. Es wird andere Wege geben, auf denen diese Menschen erkennen werden, was sie nachts im Schlaf getan haben. Manche werden die Resonanz in einer Geschichte spüren, die ihr erzählt, und andere werden dieses Gefühl beim Anschauen einer Fernsehsendung, eines Films oder einer Dokumentation bekommen. Es gibt so viele verschiedene Wege, die das Universum hat, um die Menschen daran zu erinnern, wer sie wirklich sind, und alle diese Methoden werden eingesetzt, da wir alle gerade als universelles Bewusstsein zusammenarbeiten, und das ist natürlich so, wie es sein sollte, immer.

Wir lieben euch alle so sehr, und wir schätzen euch und die Arbeit, die ihr dort leistet. Wir wissen, dass sich viele von euch an uns wenden und uns sagen, dass ihr bereit seid, mehr zu tun und mehr zu helfen, und wir hören jede einzelne dieser Übertragungen von der Erde. Wir hoffen, dass ihr diesem Prozess vertrauen könnt, und vertraut uns, wenn wir sagen, dass wir mehr als glücklich und bereit sind, mit jedem einzelnen von euch zusammenzuarbeiten. Wie wir schon sagten, arbeiten wir sogar mit denjenigen, die technisch gesehen noch im Wachzustand schlafen.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: http://danielscranton.com/

(Audiodatei von/mit Daniel persönlich: https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/864752024019166

https://www.youtube.com/watch?v=jho9lnmtIYk)

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal