Adelheid Brunner, Abschied vom September

Heute klingt bei strahlendem Sonnenschein der September aus ☀️

Er wirkt friedlich und auch ein wenig tröstlich, denn irgendwie scheint er zu wissen , wie anstrengend er für viele von uns gewesen ist

„Lass mich ziehen“ ….scheint er zu sagen …. „Vergib mir“ ….

Ich habe meinen Dienst getan …. Doch ich weiß , dass ich dir Schmerzen und Kummer brachte …. Und dich nahe an deine Grenze führte….

…. Es musste sein …. Denn ohne mich hättest du nicht hin gesehen …. Oder gar Hin gefühlt …ich war hier, um deine Augen und dein Herz zu öffnen ….

Ich spüre , wie sehr du mich dafür verurteilst …. Deswegen bitte ich darum, dass du mich ziehen lässt … du musst mir nicht vergeben , wenn du dies noch nicht kannst …doch wenn du mich löslässt ist es gut …. Für mich ….noch mehr aber für dich

Meine lieben …. Dieser September hatte es wahrlich in sich …. Genauso wie der gesamte Sommer wirklich sehr fordernd war

Vieles ist gerade nicht so , wie wir es uns wünschen würden …. Oder gewünscht hätten und doch werden gerade jetzt all unsere Wünsche wahr 🙂

Dieser September hat einen großen Beitrag Gusti geleistet …. Er hat alles noch einmal aufs Tablett gebracht , was noch nicht heil ist …. Noch nicht gesehen wurde

Er hat aufgezeigt …. Geöffnet …. Sichtbar gemacht und vor allem spürbar gemacht

Er hat das weite Tor zum Übertritt in die neue Welt geöffnet und uns sehr eindringlich aufgefordert nun ganz klar zu erkennen , was wir zurück lassen MÜSSEN, weil wir mit dieser Altlast keinen Schritt weiter gehen können

Er hat auf Seelenlebene vor die Entscheidung geführt ob wir überhaupt übertreten möchten …. Doch dies ist eine andere Geschichte

Der Oktober wird nun ganz vieles in die Auflösung bringen …. Ich spüre ihn mittlerweile als den absolut stärksten Wandel Monat dieses Jahres …. Für viele bereits sehr positiv …. Für viele vielleicht noch einmal extrem fordernd …. Es bleibt offen … doch er wird rütteln , bewegen, wandeln …. Mit enormer Kraft

Zuvor gilt es aber noch den September zu verabschieden …. Ihm danke zu sagen …. Sein Geschenk zu erkennen , auch wenn wir dieses wahrlich nur schwer annehmen konnten ….

Mit seinen fordernden Energien, die ganz stark alles Alte noch einmal aufwühlte und hervorbrachte wurden auch wir aufgefordert alles Alte noch einmal zu erkennen … zu sehen … zu spüren ….

Und jetzt ist der Moment , wo wir es auch mitsamt dem September verabschieden dürfen ….

Wir verabschieden uns damit – bis zum Neumond am 6 Oktober …. Von unendlich vielen Altlasten … Karmischen Themen und Verstrickungen , traumen aus diesem und aus vergangenen Leben

Es ist beinahe gewaltig wie viele Heilungs Prozesse gerade laufen

Sei liebevoll und achtsam mit dir

Hab Verständnis und Mitgefühl …. Mit dir … mit anderen

Zuerst aber unbedingt mit dir selbst …. Darum geht es

Sei sanft …..bleibe in der Liebe ….

Las los

Das ALTE

Den September

Und alles was nun vergehen darf

https://www.facebook.com/brunner.adelheid/posts/406741857481834

Siehe hierzu auch die Kommentarleiste: