Liebe und Emotionen, Amanda Lorence, 2.10.2021

Je mehr wir BEWUSST-werden & SIND, desto weniger „emotional“ werden die Menschen in ihrem Sprechen und Verhalten sein. Wir werden „wahrhaftiger“ in unserem Ausdruck NACH INNEN (die Worte, die wir aufnehmen) und von INNEN NACH AUßEN (die Worte, die wir aussprechen), also in unserer Wortwahl und in unserem Sprechen. Es gibt keine EXTREMEN Emotionen mehr, die früher den menschlichen VERSTAND KONTROLLIERT und auf Autopilot Gedanken und Worte in seiner Sprache, seinen Aktionen und Reaktionen kalkuliert und gesteuert haben.

Auf unserer aller Reise werden wir mehr von der REINEN, GRÖßEREN LIEBE bewusst im Mensch-Sein empfangen, sie wird mit unserer inneren DANKBARKEIT gefühlt und verstanden werden. Diese Liebe wird dann in unserer DANKBARKEIT in einem immer reineren Ausdruck durch uns weitergegeben. Wenn/während diese GRÖSSERE LIEBE, deren Empfang wir anerkennen, mehr und mehr zum Ausdruck kommt, empfangen wir einen noch reineren Ausdruck der Liebe Gottes, sie wird noch reiner … sie WIRD LICHT.

LIEBE ist LICHT und LICHT ist LIEBE. Die Liebe soll weithin mit physischen Augen GESEHEN/BEZEUGT (geschieht teilweise schon) und auch durch andere und durch euch GEFÜHLT werden.

Eine(nde) Liebe,

Amanda Lorence   

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008319648331

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de