Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT – 6. OKTOBER

ENERGIEBERICHT – 6. OKTOBER

Dies ist etwas von der „nächsten Stufe“ für die gesamte Menschheit.

6. Oktober ‼️ BIG UPLOAD von Daten/Informationen/höherem Upgrade für die Menschheit 💎🧬💙

10:00AM EEST (Europa) – Nacht/früher Morgen USA – Nachmittag Australien

Die veröffentlichten Energieberichte, Updates, Erklärungen sind Echtzeit-Ereignisse in unserem planetarischen Feld, kollektiven Feld oder Quantenfeld. Ich channele NICHT und auch nicht die Interpretation, Weisheit, Einsicht oder Vorhersagen daraus.

Ich beschreibe meine Erfahrung in einer einfacheren Erklärung zum Verständnis und zur Einstimmung auf den UPLOAD (wieder nur ein Begriff, der dazu dient, ein größeres Bild der gegenwärtigen Ereignisse zu geben):

Zuerst fand die Verbindung mit dieser LADUNG über eine Audio-Brücke durch den linken Ohrkanal statt – der Ton ist nicht vergleichbar mit den kristallinen Frequenzen 222, es war wie ein Klangkorridor, der sich öffnete und einige Sekunden oder Minuten anhielt, dann fand eine Verschmelzung mit der physischen/Lichtkörper-Struktur auf der DNA-Ebene statt und ich bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper, in den Beinen; eine ähnliche Gänsehaut bekomme ich nur in Verbindung mit höheren göttlichen Ebenen – direkten Quellen-Emanationen/Solares Bewusstsein/Kristalline Neue Erde Frequenzen.

Danach kam der Klang der gewohnten kristallinen Frequenzen in den Ohren zurück; und jetzt ist „Zeit voraus“, um zu beobachten, um die Ausdehnung auf diese nächste Ebene zu erlauben. Alles fühlt sich gut/schwindlig an.

ZUSAMMENFASSUNG:

Die Auswirkungen des

– Quanten-SHIFT (2. – 4. Oktober, siehe Bericht)

+ Ankunft des Lichts/der eintreffenden Energien (5. Oktober, siehe Bericht)

+ GROSSE UPLOAD-DATEN (6. Oktober, dieser Bericht)

…können von den meisten Menschen auf UNTERSCHIEDLICHE oder EINZIGARTIGE Weise/Zeiträume/Ausdrücke wahrgenommen/empfangen/erlebt werden. Wenn ich Echtzeit-Energie-Ereignisse veröffentliche, geschehen sie in diesen Momenten; aber auch eure eigene Interaktions-Erfahrungs-Reaktion auf diese Ereignisse kann sich in der Bedeutung der Zeit (lineare Tage) oder Ebene unterscheiden. Meine Aufgabe ist es, detaillierte Informationen zu liefern/zu hinterlassen, damit wir uns wichtiger Ereignisse bewusst werden.

Zusätzliche körperliche Ausdrücke:

– Übelkeit; Schwindelgefühle.

(Siehe körperliche Empfindungen in früheren Berichten).

Ich werde weiterhin die neuesten Daten aktualisieren; es passiert so viel auf einmal ✨🌎✨ zur gleichen Zeit, in göttlicher Ordnung, mit dem Segen der Mutter/Vater/Christus Quelle 🌹💛

Kwana Mikaela Quelle: Kwana Mikaela
[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖 https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/10/kwana-mikaela-energiebericht-6-oktober.html]