Tiefe, not.wendende Reinigung, divinefeminine7777

ENERGIEREPORT

Die rückläufige Periode, in der wir uns gerade befinden, ist eine gute Gelegenheit, die alten Wege aus unserem System zu räumen, und sie bringt auch eine tiefe unangenehme, aber notwendige Reinigung mit sich.

Es fühlt sich an, als kämen wir langsam aber sicher zum Ende einer harten Zeitraums/eines harten Zyklus, in dem wir so viele Lektionen zu lernen hatten.

Dinge zu sehen, zu erfahren, zu erkennen. Zu sehen, wo wir unsere Kraft verschenken, wie wir uns klein machen.

Und weil wir all die alten Lebensweisen loswerden mussten, die für uns nicht mehr funktionierten, brauchten wir Menschen und Situationen in unserem Leben, die uns triggerten, die uns Schmerz, Traurigkeit und Leid bereiteten.

Ohne diese Situationen wären wir nicht in der Lage zu sehen, zu erfahren, zu erkennen, was aus unserem System entfernt werden muss.

Die Reinigung war schlimm und unangenehm, aber es fühlt sich an, als kämen wir aus dem dunklen Tunnel heraus, in dem wir uns befanden, und wir können bereits das Licht sehen.

Zwei der Planeten sind wieder direktläufig geworden und zwei weitere werden bald direktläufig werden.

Das wird ein weiterer kräftiger Stoß aus unserer eigenen Dunkelheit ins Licht sein, wo wir erkennen werden, dass wir genau dort sind, wo wir sein müssen. 🤍🧡❤️

Quelle: www.instagram.com/divinefeminine7777

https://www.facebook.com/mddillmann