Helene Gfeller, Netzwerkaufbau – Orte der Einheit


Ein weltweites gemeinnütziges Projekt der Zukunft auf Herzfrequenz.


Vermehrt melden sich Menschen die ein Projekt oder Angebot auf unserer Webseite
www.orte-der-einheit.com
einbringen möchten.


Wichtig zu wissen: dieses Posting ist kostenlos. Es dürfen auch gerne Therapie- und Seminarangebote auf der Seite präsentiert werden.
Einfach mal reinschnuppern.

BEREITSCHAFT
Die Lichtarbeiter werden bereiter sich zu zeigen. Bis anhin war noch geschützter Raum angesagt, auch für die SelbstRegeneration. Nun sind in kurzer Zeit sehr grosse Öffnungen geschehen, so dass das Neue Leben beginnen kann.

KLARHEIT
Vermehrt tun sich Möglichkeiten auf, da Visionen durch die grosse Reinigung klarer geworden sind. Die Vernetzung untereinander sowie erdenweit verstärkt sich. Ein erfreulicher Vorgang.

DANK
Danke an alle Lichtmenschen, die vehement drangeblieben sind auf ihrem Weg der inneren ProjektArbeit, die jetzt nach aussen getragen werden kann.
Dank auch allen geistigen Helfern.
Hiermit möchte ich auch offiziell Roswitha danken für ihre unermüdliche Arbeit. Über ihren Blog konnte ich einige wichtige Kontakte schliessen.

NEUPOSITIONIERUNG
Nun wünsche ich uns allen weiterhin eine gute Fahrt mit unserem lichtvollen Erdenschiff und das Wissen, wo die angesagte Position einzunehmen ist, um die neuen Missionen in Leichtigkeit und Freude erfüllen zu können.
Aus der tiefsten Tiefe des Herzens werden wir dahin geführt.

Noch nie Dagewesenes ist für uns bereit, im Plan des Höchsten Seins.

BEVOR WIR AUF DIE ERDE KAMEN

Für Interessierte oder zum Verschenken gibt es das Buch
„Bevor wir auf die Erde kamen – Neues Wissen“
ISBN: 9783750468696
Überall zu bestellen oder direkt unter
www.herzens-wissen.ch
ALOHA
Helene

https://www.esistallesda.de/?s=Helene+Gfeller