Lohsa, JFK: Zeit, sich auf sich selbst zu konzentrieren … für unser aller Bestes! 18.10.2021

Nachricht von JFK

An alle meine Lieben … Ich bin hier! Ich wache über euch alle und helfe bei unserem bisher größten „Comeback“ für die Menschheit! Wir werden siegen, das verspreche ich euch!

Wir werden der Kabale die größte Botschaft aller Zeiten übermitteln … wir geben nicht nach, wir kuschen nicht, wir wanken nicht! Wir Erweckten sind die größte Bedrohung für die Kabale und ihre Oberherren (die dunklen Galaktiker). Sie wissen bereits, dass sie erledigt sind … was jetzt vor sich geht, ist nur die „Säuberung von Gang 10!“ (lächeln)

Was die Frage betrifft, was jeder von euch individuell tun kann, um bei dieser Säuberung zu helfen, würde ich euch ermutigen, mehr nach innen zu schauen und darauf zu achten, welche Emotionen in euch aufgewühlt sind und wo diese Emotionen in eurem Leben zuerst entstanden sind.

Als Beispiel … Losha hier bemerkte, dass sie in letzter Zeit viel an die kleine Tochter einer ihrer Freundinnen dachte, und Losha begann, deswegen emotional zu werden. Nun, sie erlaubte sich selbst, all die Gefühle auszudrücken, die sie erlebte (eine enge Freundin half ihr dabei), und es stellte sich heraus, dass es eine sehr beängstigende Situation heraufbeschwor, die Losha mit einer Freundin erlebt hatte, als sie beide im gleichen Alter wie die Tochter der Freundin waren. Es war eine sehr gute Befreiung für Losha und sie lernte, dass sie für die traumatische Situation, die sich früher in ihrem Leben ereignet hatte, nicht „verantwortlich“ war.

Es gibt viele Menschen, die sagen, dass man sich selbst heilen kann, ohne die mit dem Problem verbundenen Emotionen zu erleben … Nun, ich glaube, dass man viele kleinere Probleme heilen kann, ohne sich mit den Emotionen zu befassen … Wenn man jedoch erkennt, dass es sich um ein viel größeres, emotionsgeladenes Problem handelt, dann wird es fast zwingend notwendig, auch die Emotionen zu verarbeiten.

Nun, auch wenn die Beschäftigung mit euren Emotionen sehr schwer und überhaupt nicht aufregend klingt … ich weiß, dass viele Galaktiker, Erzengel und viele andere Wesen in Botschaften in letzter Zeit das Gleiche gesagt haben, nur mit anderen Worten.

Dieses Thema, nach innen zu gehen, ist für die Menschheit nicht neu … sie untersuchen ihre eigenen Emotionen schon seit sehr langer Zeit … und das ist so, weil es wirklich funktioniert/heilend ist.

Das Gefühl, von diesen schweren, stressigen und manchmal sogar lähmenden Emotionen befreit zu werden, ist wie kein anderes Gefühl … es fühlt sich fast wie ein Wunder an! Und ihr müsst euch selbst dafür loben, dass ihr mutig und kühn genug seid, diese Probleme ein für alle Mal zu lösen!

Ich gratuliere euch allen, die ihr auf der Suche nach eurer Wahrheit seid… denn das ist es, was ihr am Ende entdeckt, wenn ihr nach innen schaut … eure Wahrheit … und das ist das sehr kraftvolle Gefühl, das ihr in eurem Inneren spüren werdet!

Eine der Möglichkeiten, wie ihr den ganzen äußeren „Lärm“, der euch täglich umgibt, wirklich zur Ruhe bringen könnt (damit ihr eure innere Arbeit tun könnt), ist die „Deinstallation“ aller Apps auf euren Computern und Telefonen, die Angst und Negativität verbreiten. Ich möchte hinzufügen, dass es sogar viele Truther/Wahrheitsfinder- und Patriot/Pionier- & Wegbereiter-Seiten gibt, die keine positiven Einsichten und Informationen liefern. Wenn das, was ihr lest, euch kein gutes Gefühl gibt, dann hört auf, es zu lesen! So einfach ist das!

Mir ist klar, dass es viele Gründe gibt, warum ihr das Gefühl habt, dass ihr diese Informationen weiterhin aufnehmen solltet, die negativer Natur sind … denn in einigen Fällen ist es immer noch die Wahrheit … und ja, einige Menschen in der Bevölkerung müssen diese Informationen hören … DU JEDOCH NICHT (mehr).

Viele von euch, die diese Botschaft lesen, sind in ihrem spirituellen Verständnis so weit fortgeschritten, dass sie wissen, dass sie diese Art von Informationen, die verbreitet werden, nicht mehr „brauchen“ … ihr seid über diese Ebene der Notwendigkeit hinaus … ihr versteht inzwischen alles genug, so dass ihr jetzt die Zeit nutzen könnt, um euch anderen Bereichen eures Lebens zuzuwenden.

Dies ist ein großes Kompliment an euch alle, seid euch dessen bewusst! Ich erzähle euch nichts, was ihr nicht schon selbst wisst… ich erinnere nur einige von euch daran, zu diesem Zeitpunkt.

Nun, für diejenigen unter euch, die diesen „Informationen“ und verschiedenen Videos bezüglich der Offenlegung usw. folgen, weil ihr so sehr darauf wartet, dass sich das Blatt wendet, und ihr euren Teil dazu beitragen wollt … nun, ich sage euch dies jetzt … wenn ihr wirklich allen helfen wollt, die daran arbeiten, die Kabale zu besiegen, damit wir alle zusammen unser Neues Goldenes Zeitalter einläuten können, dann ist die Konzentration auf euch selbst zuallererst das Wichtigste, was ihr tun könnt, um dieses Ziel zu erreichen … denn das zunehmende Licht von euch allen ist die größte Angst der Kabale … sie können buchstäblich nicht im Licht leben! Deshalb haben sie alle möglichen Tricks angewandt, um euer LICHT zu verdunkeln … aber es funktioniert nicht!

Wenn also jede/r von euch schönen Seelen arbeitet und sich mehr und mehr auf sich selbst konzentriert, wird das strahlende LICHT, das in immer größerer Lautstärke/Strahlkraft und Frequenz nach außen strahlt, die Existenz der Kabalen buchstäblich ein für alle Mal beenden.

Also, auch wenn es nicht immer angenehm ist, nach innen zu gehen … euer Licht leuchtet jedes Mal heller, wenn ihr es tut! … und das, meine lieben Lichtarbeiter, ist das Beste und Wichtigste, was ihr tun könnt, um uns zu helfen, die Menschheit zu retten!

Ich sende jedem einzelnen von euch so viel Liebe! Ich bin immer bei euch, und ich kann es kaum erwarten, euch alle zu treffen!

Euer stets ergebener Jack.

Gechannelt von Losha

Bild & Wort: http://www.LiveWithLosha.com

[https://www.livewithlosha.com/post/jfk-time-to-focus-on-yourself-for-all-of-us?postId=8a23b88f-ab63-465c-834b-9a33075cf231]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha