MEISTERKLASSE, Die Weisheit des Rates, gechannelt von Sara Landon (Fortsetzung/2. & letzter Teil)

Teil 1: https://www.esistallesda.de/2021/10/19/die-weisheit-des-rates-gechannelt-von-sara-landon-waehrend-eines-live-calls-der-meisterklasse-am-3-oktober-2021/

Es gibt Manifestationen und Schöpfungen auf Ebenen, die noch nie zuvor von Menschen erlebt wurden, und das Geheimnis ist wirklich, ganz echt 😉, wenn man sich selbst fragt, was will ich wirklich, wirklich? Ich will das, was ich nicht einmal denken kann, um es zu erbitten, weil es so jenseitig ist. Es ist reine Magie, es ist himmlische Manifestation, es sind die Gotteswunder, die wirklich guten Dinge. Und doch, wenn du dich öffnest und all das zulässt, sind all die anderen menschlichen Manifestationen einfach, mühelos und harmonisch. Ihr wisst es einfach. Du kennst deine eigene Macht. Ihr müsst nicht einmal mehr vertrauen oder Glauben haben. Es ist ein absolutes Wissen. Und du lebst und erlebst und erfreust dich an der Magie und den Wundern und den Manifestationen des Unbekannten, des Jenseits, des Unbekannten.

Ihr seid auf dieser Reise durch die Dimensionen des Bewusstseins, und ihr kommt zu dem Teil eurer Reise, an dem ihr ins Unbekannte schreitet. Ihr schmiedet neue Wege. Ihr bahnt euch neue Pfade. Ihr geht über das hinaus, was ihr jemals für möglich gehalten habt. Ihr habt Zugang zu Magie und Wundern und Manifestationen aus dem Jenseits dessen, was ist, jenseits von allem, was ihr jemals zuvor erlebt habt, denn ihr dehnt euch ständig aus und werdet mehr, und es gibt so viel mehr.

Und wir wissen, dass einige von euch den tiefen Wunsch verspüren, dass sich bestimmte Dinge in eurer Erfahrung manifestieren – der Seelenverwandte oder der Liebhaber oder die Beziehung zu jemandem in eurem Leben, die noch nicht so ist, wie ihr sie euch wünscht. Und alle Dinge sind möglich. Die Erfahrung von Liebe und Intimität und Ko-Kreation und Verbindung und Gemeinschaft mit anderen ist ein Teil des Grundes, warum ihr hier seid, und doch werdet ihr feststellen, dass ihr euch in allen Bereichen eures Lebens so unglaublich unterstützt fühlt, wo ihr in neue Ebenen der Gemeinschaft, neue Ebenen der Ko-Kreation, neue Ebenen der Zusammenarbeit und Kooperation eintretet, wo ihr wirklich mit anderen Meistern auf bewusste, spaßige, spielerische und liebevolle Weise ko-kreiert, wo ihr Manifestationen in die Welt bringt, die für die meisten anderen unmöglich wären, aber aufgrund der Schwingung und des Bewusstseins und der Frequenz, in der ihr euch befindet, und während ihr mit Meistern in Form und im Formlosen ko-kreiert, werdet ihr wirklich unglaubliche himmlische Wunder in physische Form bringen.

Und es wird Zeiten geben, in denen ihr wisst, dass das Göttliche, dass das Unendliche, dass Gott selbst euch für die Manifestation eines Wunders für einen anderen oder viele andere benutzt hat. Und es wird keine Worte geben. Es wird einen Moment reiner Ehrfurcht vor der Vollkommenheit der göttlichen Intelligenz geben, die dich immer führt, die immer bei dir ist, die immer vor dir ist und die Dinge in deinem Namen orchestriert, und du wirst vielleicht entdecken, dass es kein himmlischeres Wunder gibt, als vom Göttlichen für die Manifestation eines Wunders für einen anderen oder viele andere benutzt zu werden.

Und das ist nichts, was dein Mensch 😉 herausfinden wird, denn der Mensch erschafft das Wunder nicht. Der Mensch bringt das Wunder nicht zustande. Der Mensch fokussiert einfach sein Bewusstsein auf himmlische Wunder, auf die nächste Ebene der Schöpfung, auf neue Ebenen der Manifestation, auf Magie, reine Magie. Die Aufgabe deines Menschen ist nur das Bewusstsein. Nur das Gewahrsein dessen, einfach offen zu sein und zuzulassen und zu empfangen und gewahr zu sein, das ist alles. Das ist die einzige Aufgabe, die der Mensch hat, es hereinzulassen, sich darauf zu konzentrieren, sich dessen bewusst zu sein, es zuzulassen, es zuzulassen, es zuzulassen.

Und während / wenn wir über Gesundheit und Wohlbefinden sprechen, ist es nicht die Aufgabe des Menschen, seinen Körper zu reparieren. Die Aufgabe eures Menschen ist es, sich auf das Bewusstsein des unendlichen Wohlbefindens einzustimmen, in dem himmlische Wunder zu euch und durch euch fließen können und alles möglich ist.

Wenn euer Mensch sich bewusst wäre, dass ihr in den nächsten Generationen eine neue Geschichte über das Wohlergehen der Menschheit und das Potenzial des physischen Körpers zu erzählen beginnt, in der der physische Körper hunderte von Jahren in einer Schwingungsfrequenz des Lichts leben kann, so dass es keinen Verfall, kein Altern, keinen Schmerz, kein Leiden, keinen Kampf und keine Krankheit gibt, in der das Wesen nach vielen hundert Jahren der Schöpfung und Mitschöpfung und der Erfahrung des Bewusstseins in physischer Form absichtlich und bewusst und harmonisch und wunderschön die Dichte des Körpers loslässt und die Reise durch die Dimensionen des Bewusstseins in höheren Ebenen jenseits der Form fortsetzt.

Und wenn ihr anfangt, eine neue Geschichte über das Potenzial des menschlichen Körpers zu erzählen, dann sind es das Bewusstsein und die Energie, die sich auf eine neue Art und Weise in eine Form bewegen, die das möglich machen, bis das Bewusstsein euch die Erfahrungen davon vor Augen führt, wo es dann Realität wird, und es wird Realität im gesamten menschlichen Kollektiv.

Aber es beginnt mit dir. Du erinnerst dich an den Traum in dir, bist dir des Traums bewusst, bist dir der Wahrheit, des Potenzials, des reinen Potenzials, der Möglichkeit bewusst und drängst nicht gegen das, was ist, weil du weißt, dass dies ein Teil der Schöpfung ist, drängst nicht gegen das, was ist, weil du weißt, dass du das menschliche Bewusstsein erweiterst, wo sich dir neue Potenziale und Möglichkeiten präsentieren werden.

Stellt euch nicht gegen das, was ist, während ihr das Neue erschafft, das neue menschliche Bewusstsein, den neuen menschlichen Körper, die Erfahrung der Neuen Erde, die Realität der Neuen Erde. Stellt euch nicht gegen das, was ist. Seid euch bewusst, was möglich ist, und erinnert euch an den Traum in euch, und fangt an, eure Erfahrung in Bewusstseinsebenen auszudehnen, in denen ihr die Wahrheit der Realität kennt, dass alles und jedes für euch und für die ganze Menschheit möglich ist.

Und was das Geld in eurer menschlichen Erfahrung betrifft, so haben wir euch nicht mehr viel über Geld zu sagen, außer: genießt es, liebt es, spielt, habt Spaß, zeigt euch auf dem Marktplatz mit eurem Talent, mit eurer Liebe, mit eurem Können, mit eurem Segen, mit eurer Gabe, mit euch allen, und was auch immer es ist, es macht Spaß, zu erschaffen und Teil dieser menschlichen Erfahrung und dieses globalen Marktplatzes zu sein, auf dem ihr euch zeigt.

Geld ist Energie, und der Austausch von Geld ist nur ein energetischer Austausch. Bringt alles von euch in diese Welt, in diese Erfahrung. Nehmt Geld an, liebt Geld, feiert Geld, Wohlstand, Reichtum, Wohlbefinden. Es ist alles deines. Es gibt nichts, wovor ihr Angst haben müsst. Es gibt keinen Mangel an irgendetwas. Alles ist für dich möglich. Geld, mach es nicht zum Mittelsmann. Und es ist nicht nur ein Job, nicht nur eine Person, nicht nur ein Ding, das zu dir kommt. Du bist ein Schöpfer. Du bist der Schöpfer in deiner eigenen Schöpfung, und unendliche Fülle steht dir immer zur Verfügung.

Es ist Zeit. Es ist Zeit. Sie ist hier. Es ist jetzt. Es ist deine Gelegenheit, wenn du es wählst, ein für alle Mal im Überfluss zu sein, wohlhabend zu sein, reich zu sein. Lasse dich auf das Spiel ein, erlaube es, das Spiel des Geldes. Tue genau jetzt so, als ob du wie am Freitag oder Samstag oder an welchem Tag auch immer du dies liest, auf den Markt gehen würdest. Es gibt einen Bauernmarkt, es gibt ein Fest, es gibt eine Feier, und jeder wird mit seinen Gaben kommen. Es könnten Tomaten sein. Es könnte Gemüse sein. Es könnten Blumen sein. Es könnte Essen sein. Es könnte wunderbare Dekadenz sein. Es könnten Kerzen sein. Es könnten Gemälde sein. Es könnten Steine sein. Es könnte Kleidung sein. Es können Dienstleistungen sein. Es kann alles sein.

Aber es ist so aufregend, denn heute ist der Tag, an dem du auf den Marktplatz gehst. Du gehst zum Fest. Du gehst an den Ort, an dem alle versammelt sind, um die Gaben der anderen zu teilen und zu feiern und um das zu tauschen, was dich erfreut, überrascht und begeistert. Du zeigst dich voll und ganz und teilst deine Gabe, deinen Dienst, dein Talent, deine Fähigkeit, deine Liebe, dein Licht auf dem Marktplatz und tauschst energetisch aus und kommst zu der Erkenntnis in dieser schönen Feier hier auf dem Marktplatz, in den Festlichkeiten und dem Fest und der Feier, hier in der Erkenntnis, dass es Freude macht. Dass es dein Leben erfreut und beglückt.

Und im Teilen und Tauschen und im Spiel sein, gibt es nur mehr. Ihr erschafft mehr. Ihr dehnt euch zu mehr aus. Es gibt mehr Fülle, mehr Wohlstand, mehr Wohlbefinden, mehr. Es gibt nur mehr. Lasst euch jetzt auf das Spiel ein, spielt dieses Spiel, geht auf den Markt und erinnert euch daran, dass Geld nur Energie ist. Tausche es, liebe es, empfange es, feiere es, lass deine ganze Liebe und dein Licht hineinfließen … und erinnere dich daran, dass es nur Energie ist.

Niemand besitzt wirklich eine bestimmte Energie. Wenn ihr die Energie vollständig zulasst, ist sie für euch da, und sie ist auch für alle anderen da. Es gibt eine unendliche Menge an Ressourcen auf diesem Planeten. Macht nicht das Geld zum Mittelsmann. Du kannst dich öffnen und die ganze Fülle zulassen – die Verbindungen, die du auf dem Marktplatz herstellst, die Ressourcen, die du auf diesem Marktplatz bekommst, die Informationen, die Freundschaften, die Erfahrung, und Zeuge unendlicher Ressourcen zu sein.

Fange wirklich an, diese unendlichen Ressourcen und Vorkommen zu erleben, die für dich da sind. Fange wirklich an, diese unendliche Fülle, die dich ständig umgibt, zu erleben und zu beobachten. Es gibt nichts mehr zu lernen. Es gibt nichts – keine Lektionen mehr darüber. Es gab sie nie wirklich. Aber es waren Wege, auf denen ihr dieses Spiel mit eurem eigenen Wert und eurer Macht und der Öffnung zur Quelle gespielt habt. Ihr seid im Überfluss, unendlich im Überfluss. Ihr seid reich. Alles ist reichlich vorhanden. Ihr seid reich. Ihr seid wohlhabend. Ihr seid im Überfluss. Öffnet euch und lasst es zu, genießt es, nehmt es an und feiert es. Spielt das Spiel. Spielt das Spiel des unendlichen Überflusses. Spielt das Spiel der unendlichen Ressourcen. Spielt das Spiel, indem ihr auf dem Marktplatz auftaucht und euer Licht und eure Liebe mitbringt und für alles, was ihr seid, eintauscht, weil ihr selbst unendlich seid.

Die nächste Stufe ist hier, und die nächste Stufe ist jetzt, und es gibt kein Warten und keine Verzögerung. Es gibt nichts, was ihr tun müsst, und es gibt nichts, was ihr euch verdienen müsst. Es ist die Entscheidung für das Hier und Jetzt. Und es gibt kein Urteil von unserer Seite, aber es gibt auch keinen Grund zu warten. Es gibt keinen Grund zu warten. Es gibt nichts, worauf du wartest. Wähle es jetzt. Und meistert die Gedanken, die ihr denkt, meistert eure Emotionen, meistert eure Gefühle und eure Schwingung, so dass ihr himmlische Manifestationen, himmlische Wunder, göttliche Wunder auf Gottesniveau für euch und alle anderen zulassen könnt.

Diese Zeit ist so kraftvoll für euch, um den Meister, der ihr seid, voll und ganz zu verkörpern, um eure Gedanken wirklich zu meistern, eure Emotionen wirklich zu meistern, die Schöpfung wirklich zu meistern, das aufgestiegene Meisterselbst, das ihr seid und das ihr immer gewesen seid, wirklich zu verkörpern. Die einzige Aufgabe deines Menschen ist es, dies zuzulassen und dich in das Bewusstsein all dessen zu begeben, was für dich möglich ist, was du jetzt tust.

Dein Mensch muss sich dessen nur bewusst sein. Alles, was ihr tun müsst, ist es zu wählen. Und je mehr ihr euch eurer Gedanken bewusst seid, je mehr ihr euch dieses neuen Ortes bewusst seid, in dem ihr euch befindet, dieses neuen Bewusstseinszustandes, dieser neuen Erfahrung der Realität, dieser neuen Energie, dieser neuen Schwingung, dieser neuen Frequenz, die die Wahrheit von euch ist, desto mehr fühlt ihr hinein, desto mehr sind eure Geschichten neue Geschichten, wahre Geschichten. Wie sehr ihr mit eurer Wahrheit im Einklang seid, könnt ihr daran erkennen, wie ihr euch fühlt, wenn ihr die Geschichte von eurer unendlichen Fülle und den unendlichen Ressourcen erzählt, die hier für euch da sind, und von der Mitschöpfung und der Liebe und der Ausdehnung, die gerade geschieht, und von dem Wohlbefinden, das ihr erlebt, und dass ihr euch selbst in Ebenen der Erleuchtung erhebt, dass ihr in solchem Licht und höheren Bewusstseinsebenen lebt, dass euer Körper sich regeneriert und verjüngt und ihr euch jünger und vitaler und energiegeladener und glücklicher und gesünder und reicher denn je fühlt.

Deshalb seid ihr hier. Und wenn du als der Meister lebst, der du bist, und himmlische Wunder auf dem Weg erlaubst, und wenn du dich bewusst an dieser Reise durch die Dimensionen des Bewusstseins erfreust, während du noch in physischer Form bist, dann wirst du zu der Erkenntnis kommen, dass du alles bist, dass du Gott bist, dass das alles perfekt ist, und du wirst dich erinnern. Ihr werdet euch erinnern, und ihr werdet nach Hause kommen. Ihr werdet nach Hause kommen.

Willkommen zu Hause. Willkommen zu Hause in eurer Wahrheit. Ihr habt dies zu euch gezogen. Du hast dieses Wissen zu dir gezogen. Und wir sind hier, weil wir es versprochen haben, damit ihr niemals den Weg nach Hause zu eurer Kraft, zu eurer Wahrheit, zu der Liebe und dem unendlichen Wohlbefinden und der Fülle vergesst, die euch immer zur Verfügung stehen.

Es gibt nichts zu tun, als die Geschichten, die ihr erzählt, und die Gedanken, die ihr denkt, bewusst zuzulassen und zu beachten, damit ihr euch in dieses Bewusstsein hineinbegeben könnt, in das Bewusstsein, das euch zur Verfügung steht, in die höheren Reiche, während ihr immer noch völlig präsent und in der menschlichen Erfahrung geerdet seid. Die Gedanken, die ihr denkt, erschaffen eure Realität oder erschaffen dieselbe Realität neu oder expandieren in neue Ebenen wahrer Schöpfung und Manifestation und Wunder. Und so ist es auch.

Ihr seid alles, was ihr sein wollt. Ihr seid es bereits. Es ist alles in euch, und das war es schon immer. Atmet tief ein und lasst es los. Atmet tief ein und lasst alles andere los. Und dann atme ein und lass alles in dich hinein. Lass es ganz in dich hinein. Lass es ganz hinein … in dich und in alles, was du bist. Wirklich gut.

Die Weisheit des Rates, gechannelt von Sara Landon während eines Live-Calls der MEISTERKLASSE am 3. Oktober 2021

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha