Das Leben wird Dir von ganz alleine Schmerz bescheren, Deine Verantwortung ist es Freude zu schaffen (YouTube ANTI-Zensur Überschrift zur Abberufung des bayr. Landtags)

Das Leben wird Dir von ganz alleine Schmerz bescheren, Deine Verantwortung ist es Freude zu schaffen

MediaInformationCenter


Mit Deiner Unterschrift kannst Du den Landtag Bayern abberufen.

Schaue einfach auf die Webseite Deiner Gemeinde, dann kannst auch Du bis zum 27.10.2021 mit Deiner Stimme ein Zeichen für die Demokratie setzen und damit direkt Neuwahlen fordern.

Das wird sicher kein Politiker in Bayern und somit auch in Deutschland jemals vergessen.

Möchtest Du auch wieder auf solch freudige Ereignisse, wie bei unserem Dreh gehen, oder traurig und alleine auf der Couche zu Hause eingesperrt bleiben?

Die Wahl fällt doch leicht, nicht wahr.

Mit einer Unterschrift in Deiner Gemeinde setzt Du Dein ganz persönliches Zeichen

❤️ Früher oder später wird sich jeder fragen, warum war ich hier nicht schön immer dabei.

Liken, teilen, weiterleiten und mit anderen zusammen zum unterschreiben gehen.

Es kommt nur auf Dich an!

Reuploads und versenden u.s.w. alles, ist mehr als erwünscht.

Bitte👍 hoch, kommentieren, abonnieren und 🔔 aktivieren!

Schalte das nächste MAL bitte auch wieder ein, würde uns sehr freuen! Danke das Du wieder eingeschalten hast ❤️

Dein Team mic THX for the great Music: https://maxkomusic.com/albums/acousti…
Siehe auch: https://www.esistallesda.de/2021/10/13/aufwachen-in-bayern-mia-sann-mia/