Mega Energie-Welle 🌊 rollt – die Befreiung geht los! Silvia Suryodaya

Silvia Suryodaya Grupp
Ein Sonnen-Tsunami ☀️hat eine massive Energie-Welle ins Rollen gebracht – die uns alle gerade trifft.

Da führt zu massiven körperlichen Symptomen.

Was macht diese Energie jetzt mit uns, was bedeutet das und warum es uns jetzt gerade trifft – dazu mehr im Video!

☀️ Ebenso gehe ich auf eure Fragen ein:

➡️…Ich kann nicht tun, was ich sage, was ich machen will…( schon etliche Jahre von träume, es umzusetzen)..mir fehlt zur Zeit einfach das Geld……….da wird es wohl auch eine Lösung für geben?

➡️Meine Freundin geht öfter zu Familienaufstellungen. Dort wird gelehrt, es gebe Blockaden oder Familienthemen , die man übernommen hat und wenn man die bei sich selbst auflöst , dann löst man diese auch für seine Nachkommen auf. Das ist für mich nicht ganz stimmig, was sagst du dazu?

➡️Für Menschen mit Kindern und dazu noch eventuell noch anders und weniger frei denkenden Partnern ist dieser Weg nicht immer so einfach so zu gehen wie von dir beschreiben. All das, was in den Schulen passiert mit den Kindern, wenn wir das erlauben, erzeugt viel Leid und Traurigkeit und innere Zerrissenheit. Hast du für solche Menschen einen Rat?

➡️ Treffen sich geimpfte und nicht geimpfte Familienmitglieder nach dem Sterben auch in der geistigen Welt wieder?