12-21: Heimkehr auf höchster Ebene, Lauren Gorgo

Teil 1. Newsletter (Einführung = Kostenfreie Veröffentlichung)

Wir sind am Ende dieses (universellen 5) Jahres der Befreiung angelangt, in dem die LIEBESarbeiter, die sich verpflichtet haben, die (männlichen) Strukturen der menschlichen Verstrickung aufzulösen, siegreich waren. Alle Zauber/Flüche/Illusionen, die unsere Körper an die plutonische Unterwelt und das skorpionische sakrale/sexuelle Sklavereisystem gebunden haben, sind gebrochen und wir können nun die Matrix verlassen und uns endgültig von den Zwängen dieser karmischen Verträge lösen.

Die Befreiung aus der Hölle auf der Erde war eine mühsame dreijährige Reise, die am 8.8. des Jahres 2019 begann, als sich die „Tore des Himmels“ (nirvanische Reiche) auf der Erde öffneten und die (satanisch/luziferischen) „Vollendungscodes“ durch das 12:12:12 Sternentor desselben (12) Jahres geliefert wurden. Diese Codes enthüllten die tieferen/dunkleren Ebenen der Missionsarbeit für diejenigen der alten Orden in der Vergangenheit … die verschiedenen Linien der heiligen okkulten und esoterischen Organisationen, die verschiedenen Priesterschaften und Priesterschaften unter den verschiedenen Mysterienschulen⇾ all die Lebenszeiten der Lehren, die uns letztendlich für diese Lebenszeit der Prophezeiungserfüllung und Offenbarung vorbereitet haben.

Es war während der März-Tagundnachtgleiche 2019 … als wir die aktivierenden Grals-Codes von der Sonne erhielten … dass viele Brüder & Schwestern der Rosenorden das heilige Wissen des Heiligen Grals (verschlüsselt in unserer DNA) erweckten und seitdem im Schatten gearbeitet haben, um den Schoß des Lebens zu entriegeln, indem sie die sakralen Energien sowohl für den weiblichen (2020) als auch für den männlichen (2021) Christus-Strom klärten & aufsteigen ließen. Dieser intensive Vertrag beinhaltete auch die Klärung und den Aufstieg der lunaren Kräfte des „dunklen Mondes“ (Archetyp Lillith), die das weibliche Reproduktions-/Schöpfungssystem an die dunkle Agenda ketteten und den Mond als Satellit benutzten, um falsche weibliche Angst-/Schattenprogrammierungen zu verbreiten und dadurch unsere emotionalen/kreativen/sexuellen (Lebenskraft-)Energien zu verzerren und zu manipulieren, um die falsche Matrix zu nähren.

Mit der jüngsten Skorpion-Mondstellung … und durch die Schütze-Neumond-Sonnenfinsternis … ist diese Arbeit nun abgeschlossen. In diesen drei intensiven Jahren, die die lange dunkle Nacht für das Kollektiv der Menschheit einleiteten, haben wir erfolgreich die Schlange eliminiert (die Verbindung mit dem „Teufel“ getrennt, sowohl in uns selbst als auch in unseren göttlichen Vereinigungspartnerschaften), die Unterwelt versiegelt, den Saatpunkt der Trennung entfernt, die dunklen Mondkonstrukte rückgängig gemacht, die Schnüre mit der falschen Gebärmuttermatrix durchtrennt, den Heiligen Gral zurückgewonnen und schließlich unseren ursprünglichen Seelensamen am Beginn unseres menschlichen Leidens (Kernwunde) gepflanzt.

Das bedeutet, dass wir nun offiziell in unseren authentischen/unverfälschten Lebensbaum (ursprüngliche göttliche Blaupause) hineinwachsen, und so geht ein besonderer Ruf an all die feurig-weiblichen ersten Kriegerinnen der Rose, die furchtlos tief in die Eingeweide der Erde hinabgestiegen sind, um das (dunkle/manipulierte) Mutternest zu zerstören und die falsche lunare Kraft, die die Menschheit als Geisel hält, aufzulösen.

Wegen euch ist Satan nicht mehr der Gott dieser Welt. (2. Korinther 4:4)

Das Ergebnis all dieser inneren Alchemie ist die Rückkehr unserer alten Gebärmutterweisheit und unserer angeborenen Geburtsrechte der Seele, was bedeutet, dass unsere Lebenskraft jetzt uns gehört und endlich für unsere wiederherstellenden und höheren schöpferischen Fähigkeiten sanktioniert werden kann. Wir haben jetzt die Fähigkeit, mit den aufgestiegenen, alchemistischen Eigenschaften des Skorpions zu arbeiten, um unsere Schöpferkraft vollständiger online zu bringen und die Programmierung der sakralen Sklaverei, an deren Abbau wir so unermüdlich gearbeitet haben, vollständig umzuschreiben.

Um uns bei dieser neuen Erfahrung der (körperlichen) Alchemie zu unterstützen, wird sich der Mond-Südknoten (karmisches Schicksal) von Januar 2022 bis Juli 2023 durch den Skorpion bewegen (von 29° auf 0°), was sich wie ein schicksalhaftes 18-monatiges Fenster der Transformation für unsere Körper und Leben liest … eine Zeit, um „Gold daraus zu machen“ … um die Kernelemente unseres ersten (karmischen) Lebens zu klären, zu reinigen, zu heilen, loszulassen und zu transformieren, um sie mit unserer zweiten (aufgestiegenen) Lebensmission in Einklang zu bringen.

Wenn wir uns durch diese neu gereinigte plutonische Energie bewegen, treten wir offiziell in unsere Rollen als Meister-Alchemisten ein … eingeweiht in die auferweckenden Wirkungen des Phönix … um mit der Erschaffung unseres neuen Lebens in den greifbaren Bereichen zu beginnen. Dies wird jedem von uns eine Reihe neuer Fähigkeiten bieten, die sich entfalten werden, wenn wir lernen, mit dem Heiligen Feuer zu tanzen und unser Handwerk mit dem Lebenselixier zu verfeinern, das uns aus dem kosmischen Schoß der Schöpfung geschenkt wurde.

Abrakadabra, und so ist es.

Lauren

[https://thinkwithyourheart.love/

https://www.facebook.com/twyheart/

https://thinkwithyourheart.love/category/new-articles-category/

thinkwithyourheart.love/61943/12-21-heimkommen-der-hoechsten-ordnung]

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

[Ab hier VERTRAULICH, weil der monatliche Bericht von & bei Lauren Gorgo NUR KOSTENPFLICHTIG und NUR IN ENGLISCHER ORIGINALFASSUNG für 15 US $ = 12,50 Euronen zu KAUFEN ist.]

Was dich im kostenpflichtigen und nur im englischen Original zu beziehenden Beitrag erwartet: 

Teil 2: Heimkehr

Teil 3: Der wiederherstellende/regenerative Zustand

Teil 4: Diamantene Code-Halter/Bewahrer

Teil 5: Christ.Energie-Wegbereitung

Teil 6: WächterInnen der Neuen Erde

Teil 7: Das Erwachen der Blaupause


Schreibe mich gerne an, wenn du mehr von Lauren lesen möchtest: info@esistallesda.de