JAHRESRÜCKBLICK 2021 UND JAHRESVORSCHAU 2022 – von Katharina Sebert

Katharina Sebert

Hinter uns liegt ein immens kraftvolles Jahr, das uns intensiv darin unterstützt hat, wahres Menschsein zu erinnern und zu gebären, uns darin aufzurichten und kraftvoll zu erheben.

Diesen Beitrag habe ich im Rahmen von Susanne Weidenkaffs magischer Reise durch die Raunächte am 22. Dezember 2021 geteilt.

Für die heilsame, tiefgehende und nährende Reise durch die Raunächte – die ich dir zutiefst empfehlen möchte – kannst du dich hier anmelden: https://bit.ly/Magische-Raunächte

– Wenn du das Diamant-Spezial-Paket erwirbst, sind alle Beiträge und LIVE-Zeremonien darin enthalten.

Ich danke dir von ganzem Herzen, liebste Susanne, für alles, was du bist und wir gemeinsam gebären!

Ich wünsche uns allen magische Raunächte, einen dankbaren, würdigenden und wertschätzenden Rückblick auf das Jahr 2021 und eine freudvolle, nährende und zuversichtliche Aussicht auf das neue Jahr!

Tausend Dank für unseren gemeinsamen Medizinpfad, unser Hand in Hand und Herz an Herz, ich verneige mich tief vor jeder Seele, die in dieser Zeit hier ist, um das Bisherige zu heilen und in guter Weise zu vollenden und wahres Menschsein zu gebären.

Meine tiefe Hochachtung und Dankbarkeit.

Mein Kartenset „Auf meinem Medizinpfad“ findest du hier: https://www.in-guten-haenden.com/auf-…

Die Zuordnung der Ziffern beruht auf dem Heiligen Kreis. Wenn du mehr über seine Weisheit und Medizinmacht erfahren und sie erinnern möchtest, lade ich dich ein, die vier Bände meines Buches „Im Kreis meiner Mitte – Einweihung in die 20 Kräfte des Heiligen Kreises“ zu lesen: https://www.in-guten-haenden.com/im-k…

Unser Wirken dient der Liebe und Vergebung, der Erinnerung und Heilung, der Gemeinschaft aller Wesen und dem Weltfrieden.

Du bist von Herzen willkommen: https://www.in-guten-haenden.com/