Ein weiterer Tag und eine weitere Ncht dieser Aufstiegs-Tunnel-Energien. Seid ihr bereit für eine/n dritten Tag/Nacht? A Girl in the Universe

EIN WEITERER TAG UND EINE WEITERE NACHT DER AUFSTIEGSTUNNEL-ENERGIEN. SEID IHR BEREIT FÜR EINE DRITTE?

Gestern sind mehrere sehr große Wellen von Verschiebungsenergien durch uns hindurchgegangen.

Wir erlebten auch eine weitere außergewöhnlich lange Nacht.

Eine Nacht voll von Vorbereitungen und Upgrades.

Das bringt uns zu einem weiteren Tag mit Sonnenenergien, Verschiebungsenergien und Energien, die von der Rückseite unseres Planeten hereinkommen.

Wir bewegen uns in unserem Aufstieg vorwärts wie nie zuvor.

Die Dinge arbeiten und entfalten sich vor euren Augen, zeigen und teilen sich euch mehr und mehr mit.

Eure Verbindung zu eurem Spirit-Team wächst.

Achtet und lauscht auf die Anstöße und Muster, während wir uns vorwärts bewegen.

Fühlt diese Zeit in eurem Herzraum.

Wir sind jetzt auf dem Weg zum nächsten großen Ereignis.

Die Engel nennen den Großen Sonnenblitz „Die acht Punkte des Lichts„.

Für mich sah es aus wie ein achtzackiger Stern aus Licht, der unseren Planeten mit wunderschönem, hochschwingendem Licht überflutet.

Dies ist das „Event„, das wir alle in unseren Träumen und im Wachzustand gesehen oder gefühlt haben.

Die Engel bitten uns, auf unseren Wegen weiterzugehen und dabei so weit wie möglich in uns selbst zu gehen.

Alle Antworten, die ihr sucht, sind in EUCH.

Findet sie, verbindet euch mit ihnen, fühlt sie in euch.

Je mehr ihr euch mit euren Systemen verbindet, desto mehr Licht könnt ihr halten.

Diese Energien heute werden euch genau dabei helfen.

Vertraut eurem Wissen, euren Instinkten und euren Impulsen.

Viel Liebe und Licht,

-SA Smith AGirlintheUniverse.com
Quelle: A Girl in the Universe
[übersetzt von max und deepL – SPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/01/a-girl-in-universe-ein-weiterer-tag-und.html]