Allerlei … von Dr. W. Wodarg, OmisKorn ,-)! und offizielle Daten

Beitragsbild: https://www.facebook.com/achim.metternich.5/posts/3309317939296808?notif_id=1641818259718016&notif_t=nf_share_story&ref=notif

OmisKorn der GameChanger, von Achim Metternich

OmisKron wird der GameChanger. Nur anders, als die meisten dachten. Nicht nur das hier etwas benutzt wird, dass nicht gefährlicher als eine Grippe ist, sondern, dass Politiker in einer ausweglosen Sackgasse stecken. Die wissen das und wir sehen, dass die das wissen.

Und genau deshalb versuchen diese Falschspieler und Betrüger es hinauszuziehen solange es geht.

Deren Ende ist bereits besiegelt! Es ist nur noch die berühmte Frage der Zeit. Womöglich verlaufen die kommenden Wochen anders, als uns das die Regierungs-PR androht. Daher auch der immer üblere Kurs.

Wirklich erkennen was ist und wie es weitergeht, werden wir alle daran, wie man mit diesem Thema und den Politkern umgehen wird.

Sofern nur relativiert und entschuldigt wird, gibt sich das alte System als noch am Ruder zu erkennen.

Sie werden versuchen, das prognostiziere ich, es als einen großen Irrtum hinzustellen, bei dem man sich auf Experten verlassen habe usw. Vielleicht präsentiert man ein oder mehrere Bauernopfer zum hinhängen, nur um dann zum Tagesgeschäft überzugehen.

DASS, DÜRFEN WIR NIEMALS DURCHGEHEN LASSEN!

Es ist kein Irrtum! Es ist kein Versehen!

Es ist der Versuch unter dem Vorwand einer Pandemie eine politische Agenda umzusetzen!

Es ging nie um unsere Gesundheit. Es geht um eine neue Ordnung in der Welt im Rahmen einer neuen, totalitären/autoritären Machtstruktur. Wen das belustigt, der mache doch mal die Augen auf und sehe was im Außen ist. Den Vorgeschmack haben wir doch nun fast 2 Jahre kosten dürfen.

Organisiert von Media, Big Tech, Big Pharma, Big Finance … die die Politik als operative Ebene benutzen. Und dafür haben sie ihre politischen Marionetten besetzt, „aufgezogen“ und korrumpiert! Siehe WEF (World Economic Forum) und sein Young Global Leadership-Programm unter dem so aufrechten Schwab.

Zahlreiche sog Stiftungen, die in Wirklichkeit rein politische Organisationen sind und über die spezielle Bewegungen finanziert werden. So wurde es natürlich niemals in die Bevölkerung getragen und erst recht nicht in den Medien berichtet.

Aber … folge dem Geld und man sieht die Strukturen. Namhafte, unverdächtig scheinende Stiftungen und vermeintlich humanitäre Organisationen nutzen ihre Glaubwürdigkeit aus, um die Menschen zu täuschen. Es gibt daneben sicherlich gute und redliche Stiftungen. Das sei hier erwähnt.

Fakt ist, wir alle wurden eingelullt in eine als gut deklarierte Welt von großherzigen Gönnern und von deren noch besseren Absichten. Alle wollen nur gutes … und tatsächlich verbrecherisches tun!

Letzte Bemerkung ans Verständnis.

Das kam noch nicht in ARD & ZDF. Ich weiß …

Achim Metternich· https://www.facebook.com/achim.metternich.5/posts/330933922596134


Irgendwie ist es doch schön, dass Omikron … den Zyklus abschließt …

Die Dragon Moth Omikrons begannen ihre Alien-Maschinen auf dem Planeten zu platzieren zur Zeit der Nephilim-Kriege, als die Annunaki begannen, mit der Orion-Gruppe zu verhandeln, weil sie militärische Unterstützung brauchten, um die Erde zu übernehmen. Ungefähr 75.000 v. Chr., zur Zeit dieses Konflikts der Nephilim auf der Erde, installierten sie die Drachengitter. Der oberste Teil des Drachengitters verläuft in Sibirien, Russland, und der Hauptteil erstreckt sich durch Asien, den Nahen Osten und nach Nordchina und Japan. Diese Agenden laufen parallel zur Alpha-Omega-Agenda, der Armageddon-Software, und werden als „Drachen-Agenda“ bezeichnet, die eine Nebenagenda ist, um ‘den Schwanz der Armageddon-Software zu reiten’ und ihre eigene Herrschaft über das Drachengitter im asiatischen Raum zu erlangen. Das Drachengitter und die Drachen-Agenda ist mit den Dragon Moth / Omikron Entitäten der Orion Gruppe verbunden. Das ist der Grund, warum die Dragon-Agenda das Armageddon-Szenario bis zum 3. Weltkrieg unterstützt. Sie glauben, dass sie ihr Drachengitter vollständig aktivieren und kontrollieren können, wenn der 3. Weltkrieg angezettelt wird, und sie drängen darauf, dass dies durch weltweiten Terrorismus und Transhumanismus geschieht.

 ————————————————————————————-

Wolfgang Wodarg: Was wir heute wissen

9. Januar 2022 | Corona, Gesellschaft

Was ist in den Spritzen enthalten? Wieso erkranken Menschen, die bestimmte Chargen erhalten haben? Warum spielen die Ärzte das tödliche Spiel mit? Wolfgang Wodargs aktuelle Botschaft an bewegte Menschen und Spaziergänger.

„Für die Spaziergänger
Angesichts des wachsenden Widerstandes gegen die verrückt-brutalen Maßnahmen zur Kontrolle der Bevölkerung und angesichts der immer deutlicher werdenden Schädigungen durch die seit einem Jahr aufgenötigten gentechnischen Spritzen, wurde ich gebeten, einen Sachstandsbericht für die zu geben, die sich für uns wehren und mutig auf die Straße gehen.

Ich bedanke mich damit auch ausdrücklich und von ganzem Herzen bei den Vielen, die uns Mut machen und aufwecken. „Geimpfte“ und Ungeimpfte“ gehen gemeinsam wütend über die staatlichen Nötigungen, oder schon fröhlich und zuversichtlich ihre Freiheiten zurückerobernd spazieren. Und viele, die sich noch ängstlich maskieren, werden nachdenklich.
Wer den Fernsehsender abschaltet und mit diesen Menschen spricht, der wird wieder spüren können, was Solidarität bedeutet, wenn sie nicht angeordnet wird, sondern wenn sie direkt aus den Herzen kommt. Sie ist es, die uns in diesen kalten Zeiten die menschliche Wärme zurückgeben kann, die wir zum Leben brauchen.

Es sind nicht die Viren, bleiben Sie besonnen!
Wolfgang Wodarg“

Unter anderem verweist er auf die Datenbank „how bad ist my batch“ https://www.howbad.info/

– wo sich jeder informieren kann, was er injiziert bekommen hat.

https://t.me/CoronaAusschussAlleAnhoerungen/2407

CORONA🔹AUSSCHUSS⚖️ALLE ANHÖRUNGEN 🗣, [9 Jan 2022 um 20:00] Wie schlimm ist Deine Charge?

➥ Jetzt auf 2020news.de lesen

👉 2020NEWS abonnieren

Info dazu: Ein Beitrag von Dr. Wolfgang Wodarg zur Impfentscheidung als russisch Roulette 

[https://pharmakartell.wordpress.com/2022/01/06/wozu-werden-hunderte-millionen-menschen-ohne-ihr-wissen-einer-gentherapie-unterzogen/]

Craig Paardekooper und andere haben die US-amerikanische Datenbank VAERS, in der die Schäden in engem zeitlichen Zusammenhang mit der Verabreichung der Präparate von BioNTech/Pfizer, Moderna und Janssen dokumentiert werden, einer genauen Analyse unterzogen. Dabei hat sich herausgestellt, dass die einzelnen Chargen der sogenannten Impfungen eine extrem unterschiedliche Toxizität aufweisen. Bei einigen Chargen ist die Toxizität um bis zu 3000-fach erhöht. Die Impfentscheidung wird dabei zum russisch Roulette. 

Die Abweichungen sind so extrem, dass es sich dabei nicht um zufällige oder anwendungsbedingte Toxizitätsschwankungen handeln kann. Es spricht vielmehr einiges dafür, dass derzeit im Schutze der behaupteten Notlage gentechnische Großversuche an der breiten, ahnungslosen Bevölkerung durchgeführt werden und dass dies durch die rechtlich-politische Vorarbeit und Mithilfe der Regierungen und Behörden ermöglicht, gar befördert worden ist. 

Die alterprobten Regeln, die sorgfältige, langjährige Studien für die Zulassung eines Medikamentes voraussetzten, wurden unter dem Pandemie-Vorwand außer Kraft gesetzt. Jetzt kann vieles ausprobiert werden und davon wird reichlich Gebrauch gemacht. Pharmafirmen nutzen derzeit diese noch nie dagewesene Chance, um unbürokratisch 120 experimentelle Corona Impfstoffkandidaten erproben zu können. Bayer Chef Stefan Oelrich (Video nach 1:37:40 h) hat in seiner Rede beim World Health Summit 2021 in Berlin die mRNA-Vakzine als „Gentherapie bezeichnet, die 95 % der Bevölkerung noch 2 Jahren vorher abgelehnt hätten“. Auf der Angstwelle reitend probieren profitorientierte Pharmaunternehmen derzeit alles aus an Methoden und Produkten, was sich patentieren lässt und haben es über die parallel laufenden Datensammelaktionen sehr leicht, die Wirkung ihrer Experimente zu beobachten – ohne dafür haften zu müssen. Widerstand durch Ethikkommissionen ausgeschlossen.

Das Einfallstor für die experimentierfreudige Pharmaindustrie ist das sogenannte „teleskopische Zulassungsverfahren“. Wenn sonst die Entwicklung neuer Impfstoffe viele Jahre (konkret mindestens fünf Jahre, durchschnittlich acht Jahre) dauerte und nach strengen abgestuften Regeln verlief, hat die WHO mit Ausrufung  des „Pandemie-Notstandes“ das „teleskopische Zulassungsverfahren“ ermöglicht. 

Nach bisher geltenden Praxis klinischer Studien gab es mindestens vier Phasen, die nacheinander jeweils die geforderten Sicherheitslevel für die jeweils nächste Stufe erbringen mussten, vergleiche die Ausführungen auf der Webseite des Bundesministeriums für Bildung und Forschung:

  • Phase I-Studien sind kleine Studien, in denen eine neue Behandlung erstmals am Menschen, und zwar an gesunden Freiwilligen, eingesetzt wird. In diesem Stadium werden grundlegende Eigenschaften wie Verträglichkeit und Sicherheit eines neuen Medikaments überprüft, um zu sehen, ob es sich für einen Einsatz beim Menschen eignet.
  • Phase II-Studien sind etwas größer als Phase I-Studien. Sie haben meist 100 bis 300 Teilnehmende. In der Phase II wird ein Medikament zum ersten Mal bei Patientinnen und Patienten überprüft, die an jener Erkrankung leiden, für deren Behandlung das Medikament entwickelt wird. Dabei geht es um die optimale Dosierung. Zusätzlich werden erste Daten zur Wirksamkeit erhoben.
  • Phase III-Studien sind große Studien. Sie geben relativ präzise Auskunft über Wirksamkeit und Verträglichkeit. In den allermeisten Fällen sind es Vergleichsstudien. Dabei werden Patientinnen und Patienten, die die zu untersuchende Behandlung erhalten, mit einer Kontrollgruppe verglichen, die eine andere Behandlung erhält.
  • Phase IV-Studien finden statt, wenn ein Medikament bereits auf dem Markt ist. Für Phase IV-Studien gibt es unterschiedliche Gründe. So kann es sinnvoll sein, ein bereits zugelassenes Medikament bei Patientinnen und Patienten mit bestimmten Eigenschaften noch einmal gezielt zu untersuchen. In Phase IV-Studien können außerdem seltene Nebenwirkungen eines Medikaments besser beurteilt werden, weil mehr Patientinnen und Patienten behandelt werden.

Wenn der mit Zwangsgeld finanzierte „öffentlich-rechtliche“ Rundfunk Pharma-Propaganda betreibt, muss er mit wissenschaftlicher Gegenwehr rechnen.


Offizielle Daten zeigen: Covid Impfungen unwirksam Alschner Klartext …

Daten der Britischen Regierung zeigen nicht nur die mangelnde Wirksamkeit der Covid-Impfungen. Sie legen nahe, dass die Impfungen tatsächlich die Ausbreitung von Infektionen begünstigen. Davor hatte Geert vanden Bossche stets gewarnt.

Deutsche Version eines Videos der Uncensored Doctors

https://alschner-klartext.de/2022/01/10/offizielle-daten-zeigen-covid-impfungen-unwirksam/