Lichtenergetische Morgenausrichtung ♥ Transformative Lichtkraft wirkt für Dich. Gabriele Sherina Sternenkraft

Sternenkraft-Sternenliebe Gabriele Sherina Schmitt

Ich lade Dich ein, Dich frühmorgens lichtvoll auszurichten und Dich ins Segenslicht auszudehnen.

Beim Anhören wirken transformative Lichtfrequenzen, welche Dich unterstützen Schwere loszulassen.

Möge Dein Tag gesegnet sein

♥ Von Herzen Gabriele Sherina Astaria

www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de

Mein Webinarangebot, stets abgestimmt auf die Zeitqualität, unterstützt Dich, altes Gepäck loszulassen, lichtvoll weiter voranzuschreiten

https://www.sofengo.de/academy/gabrie…

Herzlich lade ich Dich ein, meinem Telegramkanal beizutreten: bei Telegram im Suchfeld- Lichtvolle Begleitung im Wandel-eingeben

Dort habe ich die Möglichkeit – auch mit Sprachnachrichten und mutmachenden Worten – dich teilweise täglich lichtvoll zu begleiten.

https://t.me/sternensegen

Auf der Startseite meiner Homepage ist der Zugang zu meinen Podcasts-ebenso lichtvolle Begleitung im Wandel (einfach auf das Symbol in Form einer CD klicken und abhören).

https://anchor.fm/gabriele-sherina/