Marc D. Dillmann: Dies ist eine Woche großer Energien von Alchemise

Dies ist eine weitere große Woche voller Energien, da wir uns durch das Tor 22222 (02.02.2022) zum Tor 222222 (22.02.2022) und durch ihr Portal der spirituellen Alchemie für größere Harmonie bewegen.

Alte Realitäten kollabieren auf zunehmend viszerale und sichtbare Weise. Realitäten ordnen sich neu, was sich desorientierend anfühlen kann. Neue Schablonen und Strukturen des Herzens und des Herzbewusstseins – dem königlichen Sitz der Seele – und der Liebe sowie des liebevollen Ausdrucks Deines göttlichen Geistes tauchen auf.

Alles, was nicht mit Deinem höchsten Weg und Deinem höchsten Ausdruck übereinstimmt, wird jetzt in seinem energetischen Kontrast und seiner Präsentation für Dich so klar, dass Du deutlich erkennen kannst, was aus Deinem energetischen Feld gereinigt werden muss, damit Du schneller vorankommen kannst.

Dies ist eine paradoxe Zeit, in der nichts in Deiner Welt zu geschehen scheint. Und doch geschieht alles auf den subtilen/inneren/unbewussten Ebenen.

Dies ist eine Zeit schneller Veränderungen und beschleunigter innerer Evolution. Und doch bringt sie eine Erfahrung der großen kreativen Leere in Dir. Dies ist ein Ort der Stille und der Schöpfung, der Verbindung mit dem kosmischen Schoß und dem Nullpunkt der Potentialität und dem, was noch sein wird. Doch für viele, die sich an das Bekannte klammern, kann es sich chaotisch oder unbehaglich anfühlen.

Dies ist eine Zeit der Dualität und Polaritätsintegration sowie der Klärung von allem, was Dich daran hindert, die Brillanz Deines einzigartigen Lichts strahlen zu lassen, wie es die bevorstehende Vereinigung von Venus und Mars diese Woche sowie der Löwe-Vollmond repräsentieren.

Traumaeindrücke werden aus den Energiefeldern entfernt, besonders in Verbindung mit der Trennung zwischen Herz und Verstand, Deinem göttlichen und menschlichen Selbst sowie mit den damit verbundenen Zeitlinien, in denen Deine Seele diese Brüche und Trennungen erlebt hat.

Für andere geht es um eine Vertiefung der Integration dieser Aspekte und um die Erfahrung einer größeren Ebene der Verkörperung und des Ausdrucks Deiner Seele und Deines Geistes, um die Entdeckung neuer Wege, auf denen sie sich durch Dich bewegen und in der Welt verwirklicht werden wollen.Du bist nicht der, der Du einmal warst.

Du bist nicht der, der Du letzten Monat oder sogar letzte Woche warst.

So groß sind die Quantensprünge in Heilung, Bewusstsein und aufsteigenden Realitäten.

Und doch bist Du mehr Du, als Du jemals gewesen bist.

❣️Originaltext: www.instagram.com/alchemise_

Marc Dennis Dillmann