Stina Gova: Botschaften des Lichts ~ ……….dich tragen lassen ~ 22.02.2022

Mit diesen Zeilen tragen wir dich…heute an diesem Tag…in diesem Raum…..es gibt nichts zu tun für dich…..lass dich hinein fallen in diese Zeilen…hab den Mut und gib dich hin….heute ist ein Tag der Verschmelzung und vieles einst von dir getrenntes wird nun wieder eins….lass sich fallen und lasse geschehen…es gibt nichts zu tun…es geschieht bereits…in dir….deine neuen Felder sind aktiv und holen nun zurück was zu dir gehört….. ein Teil nach dem anderen kehrt zu dir zurück, macht dich ganz…macht dich weit….macht dich rund….lass dich tragen hier und heute……JETZT in diesen Zeilen……so entsteht ein Fluss des Vertrauens…… gespeist aus deiner eigenen Quelle…..deinem heiligen Gewässer….wir lassen nun die 12 in dich einschwingen…..sehr sanft tun wir dies…sehr behutsam…lass dich umhüllen von diesem Lichtfeld…..des nach Hause kommens……des Ankommens….jeden Tag kommst du mehr und mehr bei dir an…..wirst gewahr deiner Selbst….du bist wie eine Blume, die sich warm und weich öffnet…sich der Sonne entgegen streckt und ihre Schönheit zeigt…..bedingungslos zeigt……jetzt kannst du es….. Alles wichtige ist bei dir…… Jetzt…. Hier und Heute.

https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/

Botschaften des Lichts ~ Worte einer Stina

Auch ich hatte heute die Zettel in den Schuhen mit dem Dreieck und den Worten Soham….und konnte wirklich feststellen, wie mein ganzes Herz Zentrum sich zu dehnen begann…es war, als drückt jemand die Herzenstüre in mir weit auf…. wie ist es dir heute ergangen? Hast auch du spüren können, wo sich etwas in dir öffnet? Oder jemand hat dich berührt….auf besondere Weise?….ich fühle, dass dies eine Woche ist mit vielen neuen Zugängen…..wir werden weich….und erlauben uns verletzlich zu zeigen….mit allem was uns ausmacht….das spült viele Gefühle an die Oberfläche…..die alte Angst vor Ablehnung wenn wir uns wirklich zeigen…..um die Wogen zu glätten verbinde ich mich immer mit meinem Lichtkörper….dieser hat keine Angst…in ihm herrscht die Stille eines Ozeans… so friedlich und sanft….so bin ich gespannt auf morgen…in Vorfreude auf das, was sich zeigen möchte…..in mir……und auch in dir…..in uns zusammen  In Liebe, Stina

Lichtdiamant aus Glas
https://gova-gluecksfarben.de/botschaften/