Katharina Sebert: Unsere Initiation in Würde. Insel der Entscheidung im Februar 2022

Reife und Würde sind eins.

Wir durchlaufen gerade eine allumfassende Initation in Reife, Würde und die Wahrheit aller Wesen. Sie vollzieht sich auf allen Ebenen und in allen Bereichen, im Kleinen wie im Großen, im Innen und Außen. Wir alle sind Teil davon, denn das Universum will wissen, ob wir es wirklich ernst meinen mit der Verkörperung wahren Menschseins und WIE ernst wir es meinen.

Es ist eine Reifeprüfung in die neue Welt, Zeit und Erde und an diesem Portal können wir beweisen, dass wir lebendig miterschaffender Teil von ihr sind und gleichsam ihre Verkörperung und Verwirklichung. Es liegt eine goldene Ära vor uns und an ihr mitwirken zu dürfen ist mehr als eine Freude und Ehre …

https://www.in-guten-haenden.com/

Auszug aus dem heutigen Newsletter von Katharina:

Viele Menschen ringen derzeit mit Depression, Niedergeschlagenheit, fehlender Zuversicht und eventuell sogar Todesgedanken. Auch das ist Teil der Frage des Universums an uns: 

‚He du, ich mag dich gerne in der neuen Erde dabei haben. Dafür musst du das Alte in dir sterben lassen, all das Schwere noch einmal durchfühlen, um dir wirklich sicher zu werden und zu sein, ob du das noch willst (oder nicht) und dann dein seelentief weites JA zum Leben und zu ganz Neuem, Erhebendem, Aufbauendem, Nährendem und durch und durch Lebendigem zu geben. Ein aktives JA brauche ich von dir, denn in der neuen Zeit brauche ich dich als Mitschöpfer*in. Du musst bereit sein, die neue Erde zu sein, zu verkörpern und zu verwirklichen und an diesem Aufbau auf allen Ebenen und in allen Bereichen mitzuwirken. Das braucht Ausdauer, Beharrlichkeit, Durchhaltevermögen für das, was wirklich wesentlich, lebensnährend und seelenbedeutsam ist, und das will ich von dir sehen. Eine ganz neue Ära und Geschichte will die neue Erde von dir und der Menschheit schreiben und mit Segen für alle Wesen füllen, deshalb biete ich dir das Sterben deines alten Ich an, um dich in dein wahres ICH BIN hineinzugebären.‘

Weiterlesen … am Ende des Beitrags … kannst du dich bei Katharina in den Newsletter Verteiler eintragen …


Du bist Schöpfer*in und Held*in deines Lebens und Seins


„Deine Aufgabe ist es nicht, Liebe zu suchen, sondern all die Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du gegen sie errichtet hast.“ – Rumi

Es ist eine Entscheidung und lebendige Reise gelebten wahren Menschseins, wenn du dich für Heilung, Friede und deine gelebte und lebendig verwirklichte Medizin entscheidest, im Laufe derer du immer mehr deine Wahrheit befreist, verkörperst und lebst und ankommst. Das bedeutet, immer wieder deine Seelensehnsucht zu erinnern und ihr zu folgen, immer wieder zu vergeben, zu heilen, zu erlösen und zu vollenden, um dadurch immer weiter dein wahres Sein zu enthüllen, dein Potenzial zu entfalten, zu leben und zu feiern. Gleichgültig, wie lange etwas zurückliegt, ob aus diesem oder anderen Leben: Solange du es nicht vollendet hast, wirkt es in der Gegenwart und Zukunft hinderlich und kettet dich an deine unerlösten Erfahrungen, Gelübde und Verstrickungen aus der Vergangenheit. Das zu erlösen, zu einem guten Abschied und einer erfüllenden Vollendung zu bringen, erweckt den Segen, das Geschenk und die Medizin dieser Erfahrung in dir, deinem Leben und der Welt.

Freude, Fülle, Liebe, Gnade und Schönheit wollen sich für und durch dich erfüllen. Darum geht es.

Du befindest dich auf einer Reise durch zyklische Spiralwege. Dabei helfen dir Hingabe an das Leben und seine Einladungen, das Zelebrieren von Abschieden und Neuanfängen, dankbares Auskosten der Fülle in den Hoch-Zeiten, weise Selbstfürsorge in den Übergangszeiten des Nichtwissens und der Leere der persönlichen Winters, Mut und Vertrauen im Aufbruch des Frühlings, sowie Einverstandensein und Dankbarkeit im sich ankündigenden und vollziehenden Abschied des Herbstes. Diese Reise braucht Selbstliebe, Mut, Entschiedenheit und beharrliches Dranbleiben, Hingabe, Weitsicht und Klarheit, Mitgefühl und Neugier auf Entfaltung, Wachstum und neue Wege.

Dein Heilungs- und Medizinpfad ist die Rückkehr in deine Wahrheit, und deine Wunden sind die Orte, aus denen Wunder wachsen wollen.

Wenn du dir deiner Schatten und Muster bewusst bist, kannst du sie wandeln und heilen. Tiefenheilung bedeutet, dass Heilung in der Tiefe deiner Seele stattfindet, dort, wo du erinnerst, wer du wirklich bist. Tiefenheilung integriert radikal alle Schatten, bringt deine wahre Schönheit, Größe und Würde zum Vorschein und ermöglicht dir, SchöpferIn und HeldIn deines Lebens und Wirkens zu sein – zum Wohl von dir und allen Wesen. Dann fühlst du dich im Leben, in der Welt und im Universum daheim, geborgen und „in guten Händen“.

Ich begleite dich dabei. Das ist meine Medizin und ich teile sie gern mit dir. Sei es in Kreisen, Seminaren, Ausbildungen, in Heilungswerkzeugen, Interviews, Artikeln, in meinem Kartenset oder in Büchern.

Ich verneige mich vor deinem Hiersein, deiner Medizin, deiner Weisheit, deiner Würde, deinem wahren Sein und Menschsein, und segne deinen Medizinpfad von ganzem und aus tiefstem Herzen. Was ist es für ein Segen, dass es dich gibt und was für paradiesische Zeiten liegen vor uns!

Voller Dankbarkeit und in Liebe, Katharina***

Inselbrief-Abo

Du willst monatlich ein nährendes Inselpaket voller Urmutter-Weisheit und Inspiration bekommen & von meinen Veröffentlichungen, Seminaren und Angeboten erfahren? Klicke hier, um dich für den kostenlosen Inselbrief anzumelden und erhalte zusätzlich ein Geschenk

https://www.in-guten-haenden.com/