Caroline Oceana Ryan: Das Kollektiv: Transformative Zeit

Seid gegrüßt, ihr Lieben!

Wir sind wie immer sehr erfreut, dass wir heute Gelegenheit haben, mit euch zu sprechen. Und so ist unser Channel-Medium zum Meer hinausgefahren und hat uns gebeten, bei dem zu helfen, was gerade in den Energien so vieler Menschen geschieht.

Ihr mögt eine Art von Erdbeben-Erfahrung mit dem gleichsetzen, was in der Welt im Äußeren geschieht, und mit all den sehr dichten und negativen Nachrichten, die euch über die üblichen Medien erreichen, und wir ermutigen euch, diese größtenteils zu ignorieren.

Man kann sicherlich ein wenig mitbekommen, was in der Welt geschieht, ohne von diesen Worten und Energien umhüllt zu sein.

Doch viele schauen auf das, was geschieht, sei es auf politischer oder militärischer, wirtschaftlicher oder sozialer Ebene usw., und sie sagen: „Das ist ein schrecklicher Moment! Alles ist schwierig!“

Und wir würden antworten, es ist einfach nur ein Moment der Transformation, ihr Lieben.

Du kannst, wenn du willst, in Panik geraten und dich aufregen, aber wir wissen nicht wirklich, warum du dir damit Mühe geben solltest.

Denn das würde dir nicht die positiven Ergebnisse bringen, die du dir wünschst, für dein Leben und für deine Familie, deine Gemeinschaft und für die Welt insgesamt.

Es würde euch eher ein Gefühl von „Wir wurden irgendwie im Stich gelassen! Wo sind diese galaktischen Familienmitglieder? Wo sind diese reizenden höheren Wesen, von denen wir immer hören?“

Und wir versichern euch, wir waren noch nie näher bei euch.

Mit euren Gebeten und Erklärungen und Affirmationen und mit euren zunehmenden Ebenen der Schwingung habt ihr uns nur umso mehr eingeladen, nach vorne zu kommen und ein Teil eurer Erfahrung zu sein, als Individuen. Und als eine ganze Gruppe von Wesen, die zunehmend auf so wundervolle Weise telepathisch mit dem Herz-Verstand und dem Geist verbunden sind – wundervoll verbunden mit eurer Erde und miteinander.

Wir könnten uns kein schöneres Kollektiv von Individuen wünschen, um die Erde gerade jetzt zu segnen.

Ihr seid also wirklich gekommen, um das Licht zu verankern. Ihr seid wirklich hier, um die Erdbevölkerung zu segnen und zu erwecken und um die Erde auf ihrem Weg nach vorne zu unterstützen.

Und doch habt ihr dieses scheinbare Katastrophenszenario, und wir würden euch zustimmen, wie wir schon früher gesagt haben – wenn ihr euch all dem allein stellen müsstet, ohne die Kraft eurer eigenen Seele, ohne die Stärke eurer Seelenfamilien, der Sternenvölker, der Engel, der Aufgestiegenen Meister, aller Götter und Göttinnen, die sich der Unterstützung des göttlichen Weges verschrieben haben, der sich für die Menschheit zu dieser Zeit und im Allgemeinen entfaltet.

Sicherlich, wenn ihr allein wärt, würden wir sagen: „Ja, das ist ein bisschen hart! Es geht nur ums Überleben, nicht wahr? Tut, was ihr könnt, und versucht, nicht zu deprimiert zu sein.“

Aber stattdessen sagen wir: „Was für eine erstaunliche Zeit! Ihr alle werdet umgewandelt, umgestaltet – mit anderen Worten, völlig neu geformt auf eine neue und höhere Ebene.“

Und all das, was ihr bisher als schwierig empfunden habt, wird jetzt umgewandelt. 

Du wirst nur die Schönheit aus deinen irdischen Lebenserfahrungen ziehen – aus diesem Leben und aus allen anderen.

Du wirst jetzt nur die Kraft, die Weisheit und die Selbsterkenntnis des Universums in dich hineinziehen. Das innere Wissen darüber, wer du bist, als Schöpfer in menschlicher Gestalt.

Während du also diesen schönen Ozean betrachtest, lass uns ein wenig Energiearbeit machen.

Während du die Vögel vorbeiziehen und die Wellen ankommen siehst… bringe das hervor, was du im Moment am schwierigsten erachtest.

Du siehst diese endlose Fülle, die eine Ozeanwelle nach der anderen ist – ähnlich wie die Fülle der Wellen des göttlichen Lichts, die auf den Planeten strömen.

Was ist für dich das Schwierigste auf der Welt, zuallererst?

Bring das vor. Sprich es einfach in deinem Herzen aus, und lass es hervortreten. Verleugne es nicht.

Wenn du dich deswegen schrecklich fühlst, ist das in Ordnung. Lass diese Gefühle hochkommen. Das ist in Ordnung.

Viele von euch sind gestresst und machen sich Sorgen, dass der größte Teil der menschlichen Bevölkerung unter der Last von Krankheiten oder einer anderen Form von dunkler Intervention verschwinden wird.

Einige machen sich einfach nur Sorgen über die äußeren Umstände, die auf diesen Angriffen beruhen, und wir verstehen das – wir verstehen es vollkommen. Wir können genau nachvollziehen, was ihr sagt. Wir wünschen uns, dass du dich selbst als eine wunderschöne Flamme vorstellst.

Es könnte die Violette Flamme von Saint Germain sein, die alles in ihrer Reichweite und innerhalb dieser Flamme kraftvoll verwandelt.

Vielleicht ist es auch nur eine schöne gold-weiße Flamme, die der Reinigung und Läuterung dient.

Was auch immer dich anzieht, es ist in Ordnung.

Verwandle dich jetzt in diese Flamme, egal ob du das mit einem mental-emotionalen Bild oder einem Gefühl tust, oder ob du einfach nur die Absicht hältst, wenn dir die Vorstellung schwerfällt.

„ICH BIN die Flamme, die verwandelt! Und ICH BIN die Flamme, die alles, was sie berührt, in reines Gold veredelt! In reines, lebendiges Licht.“

Und von diesem Licht werden wir das, was du der Welt anbietest, [zurück zu dir] reflektieren.

Mit anderen Worten, ihr haltet das Licht der höheren Reiche, ihr Lieben!

Ihr haltet das Licht der Sonne!

Ihr verkörpert diese besonderen Sonneneruptionen, die die dimensionalen Realitäten verschieben und neue und höhere Formen des Bewusstseins einleiten.

So dass die Weltlage unweigerlich auf eine höhere Ebene gehoben wird.

Wenn du in einem dunklen Raum wärst, in dem es Dinge gibt, die von der Dunkelheit abhängig sind, um zu existieren, und du würdest viel Licht anmachen und die Jalousien öffnen, die Vorhänge zurückziehen und viel Licht hereinströmen lassen, dann müsste das, was nur in der Dunkelheit existieren kann, gehen oder es würde einfach verblassen.

Es müsste in etwas anderes „recycelt“ werden.

Das ist genau das, was gerade passiert. Ihr seid das Licht, das hereinströmt! Du hast es bestimmt, dass die Erde in dieser Zeit umgewandelt wird.

Wir arbeiten gerade mit euch allen zusammen…

Macht weiter und bringt einen Aspekt eures eigenen Lebens hervor, den ihr nicht so recht glauben könnt – er ist zu schwierig oder zu seltsam oder zu unhandlich, oder er macht euch einfach ein wenig ratlos oder vielleicht ein wenig verwirrt.

Nochmals, derselbe Prozess – lege es in die verwandelnde violette Flamme von Saint Germain. Oder in das diamantene weiße Licht oder in das göttliche goldene Licht – jede Flamme ist in Ordnung…

Und wir unterstützen euch alle dabei, euch von dem Standpunkt zu lösen, dass dies ein schwieriger Bereich sei und einer, der Hilfe bräuchte, und einer, der irgendwie besonders wäre – so als sei er aus der göttlichen Gunst gefallen.

Indem du das ins Licht bringst, hören alle Urteile darüber auf, und alle Gefühle von Traurigkeit oder Verlust, von Wut oder Groll – all das verblasst einfach.

Du könntest deine Hände fest umklammern, so als würdest du dieses Thema festhalten, und dann deine Hände öffnen, um deine Urteile darüber loszulassen.

Dann lass alle deine Urteile über die Welt genau jetzt los, denn wie verletzend und seltsam und unvorhersehbar und potenziell schrecklich auch immer alles erscheinen mag, wir versichern dir: Das Licht ist gekommen, und es wird nur noch stärker werden.

Ihr seid wieder in der galaktischen Gesellschaft willkommen, ihr Lieben! Ihr alle, und euer Planet. 

Die Türen öffnen sich. Die Portale öffnen sich. Geht jetzt hindurch.

Und habt nicht das Gefühl, dass dies ein fremdes Land ist, zu dem ihr kein Recht auf Zugang hättet, denn dies ist die Heimat, diese interdimensionale Realität … diese höherdimensionale Realität.

Und die Usurpatoren und Kontrolleure? Werden entfernt. Einschließlich derer, die euch in diesem und so vielen anderen Leben geplagt haben.

So segnen und danken wir euch allen für eure überaus schöne Anwesenheit auf der Erde zu dieser Zeit!

Wir danken dir für deine Schönheit, deine innere Stärke, deine Sichtweise, deine Freude und deine große Liebe zur Menschheit und zu deinem Planeten. Und für deine Galaxie.

Und wir erwidern dies an euch, viele Male!

Namasté, ihr Lieben!

Caroline Oceana Ryan

Übersetzung und Vorwort von Emmy X.: DANKE DIR https://emmyxblog.wordpress.com/2022/02/25/das-kollektiv-transformative-zeit-caroline-oceana-ryan-25-02-2022/

Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2022/02/21/caroline-oceana-ryan-%ef%bf%bcdas-kollektiv-gedanken-und-emotionen-auf-eine-hoehere-ebene-verlagern/