Daniel Scranton: DU & Die Energien des März 2022

Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 28.02.2022

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir freuen uns sehr, euch diese Übertragung über die kommenden März-Energien zu bringen, die ihr auf dem Planeten Erde erleben werdet. In drei Wochen steht die Tagundnachtgleiche an, und diese Energien werden ihren eigenen Zweck und ihre eigene Schwingung haben, aber im gesamten Monat März wird es darum gehen, euch alle energetisch mit dem zu unterstützen, was ihr braucht, um euren Lebenszweck vollständiger zu leben. Deshalb könnt ihr erwarten, dass ihr euch im physischen Bereich mehr unterstützt fühlt in eurem Streben nach dem, von dem ihr wisst, dass es eure Berufung in diesem Leben ist.

Und diejenigen unter euch, die noch nicht herausgefunden haben, was ihre Berufung ist, werden sich stärker unterstützt und in eine bestimmte Richtung gedrängt fühlen. Das bedeutet, dass ihr die Gedanken, die Überzeugungen und die Blockaden loslassen werdet, die euch daran hindern, euch auf das zuzubewegen, was euch letztlich am meisten befriedigt und erfüllt, während ihr gleichzeitig anderen einen Dienst erweist. Ihr seid ein Teil dieses riesigen Puzzles, das das Universum ist, und für viele von euch, die spirituell wach sind, war es schwierig, herauszufinden, wo ihr im Universum hingehört. Wir haben das bemerkt, ebenso wie all die anderen, die euch energetisch unterstützen. Deshalb wurde unter all den Wesen, die euch von den höherdimensionalen Ebenen aus dienen, eine Entscheidung getroffen, euch bei dieser dringlichsten Frage eurer Bestimmung in diesem Leben zu unterstützen.

Natürlich kommunizieren wir auch mit physischen Wesen wie der Sonne, der Erde, dem Photonengürtel und vielen anderen Wesen in der ganzen Galaxie, die in physischer Form sind und die euch ebenfalls unterstützen können, indem sie diesen Raum halten, indem sie diese Energien senden und indem sie euch das geben, was ihr auf der physischen Ebene braucht, um euch inspiriert zu fühlen, um in die Richtung voranzuschreiten, von der ihr wisst, dass sie dem größten und höchsten Wohl von allen dient. Und natürlich seid ihr in diesem „Allen“ enthalten. Und so wird das, was ihr tut und was eure Berufung ist, euch auch finanziell und energetisch unterstützen.

Ihr müsst niemals das Gefühl haben, dass ihr ein Opfer bringen müsst, um das zu tun, was euch in diesen Zustand der Erfüllung und Zufriedenheit versetzt. Ihr müsst nur ihr selbst sein, und zwar ganz und gar, ohne Angst, ohne Zögern und ohne euch darum zu kümmern, was andere über euch denken, wenn ihr euch auf die Unternehmungen zubewegt, die euch so stark rufen. Und noch einmal: Diejenigen unter euch, die den Ruf noch nicht gespürt haben, können den Anstupsern und Zeichen, die ihr im März wahrnehmt, mehr Aufmerksamkeit schenken, denn sie werden euch in eine Richtung ziehen, in die ihr euch bewegen wollt. Jetzt ist die Zeit gekommen, und ihr seid bereit, und wir freuen uns sehr für euch alle.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, mit euch in Kontakt zu treten.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=6xwKONh7H6U&feature=youtu.be]

(https://danielscranton.com/the-march-2022-energies-you-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/