Wendy Ann Zellea: Was man sät

DEN FOKUS AUF DAS HÖCHSTE WOHL

Die Lichtwesen in den Höheren Sphären, gechannelt durch Wendy Ann Zellea

Das Leben entfaltet sich in Zyklen. Die höheren Momente beeinflussen die niederen, so wie die Dunkelheit das Licht beeinflusst.

Der Schlüssel zu einem glücklichen Leben liegt darin, elastisch und resistent zu sein, mit der zyklischen Natur des Lebens in Resonanz zu sein und ruhig, besonnen, friedlich und gelassen durch jeden Tag zu gehen, ganz gleich, was in der Welt um euch herum geschieht.

In eurem Inneren gibt es einen Ort, der beständig ist und der mit dem besten Ergebnis in Resonanz steht, der euch in der Sicherheit verankert und in dem Wissen, dass alles gut und in Ordnung ist.

Wenn also Schlechtwetter ist, dann bleibt zu Hause und haltet euch von den Elementen fern und nehmt euch Zeit, nach innen zu gehen, so dass ihr den heiligen Raum genießen könnt, den ihr für euch selbst geschaffen habt.

Wenn sich das Unwetter legt, dann wagt euch hinaus, geerdet, zentriert und ausgeglichen.

Die Engelwesen, die Aufgestiegenen Meister und eure persönlichen Führer haben ihr Dasein in der Strömung der Lebenszyklen. Ihre Energie ist verfeinert, sodass sie mit den zyklischen Veränderungen in Harmonie sind. Wenn ihr euch mit ihnen verbindet, können sie euch inspirieren, mit euch kommunizieren und euch dabei beraten, eure energetischen Muster neu zu kalibrieren.

Wenn ihr mit ihnen in Verbindung bleibt, und sei es auch nur für kurze Zeit, können sie euch helfen, eure Energien auszubalancieren und neu zu kalibrieren, sodass ihr ohne Widerstand durch die Zyklen gehen könnt.

Jeder Mensch versucht, das zu tun, was für ihn am besten ist. Manche folgen ihren Gefühlen, andere folgen äußeren Einflüssen.

Wenn ihr die Absicht fasst, auf eure innere Führung zu hören, könnt ihr bei jeder Entscheidung herauslesen, was das Beste für euch und alle Beteiligten ist.

Was man sät, das erntet man.

Erlaubt nur den Höchsten Schwingungen, in euren Energiekörper aufgenommen zu werden. Nehmt als Maßstab, dass ihr sicherstellt, dass eure Gedanken und die Worte, die ihr zu anderen sprecht, immer positiv sind.

Eure Macht und Kraft liegt in eurer Fähigkeit, Liebe und Licht zu erschaffen. Ihr habt zu diesem Zweck eine Vereinbarung getroffen, hier zu sein. Wenn ihr das Leben von einem höheren Standpunkt aus betrachtet, müsst ihr nicht Recht haben. Stattdessen könnt ihr einfach Licht für das beste Ergebnis aussenden.

Was die Welt jetzt braucht, ist Liebe und Freundlichkeit.

Freundlichkeit ist Liebe in Aktion. Das größte Geschenk, das ihr anzubieten habt, ist ein Akt der Freundlichkeit. Es ist bedeutsam, Liebe in die Welt oder zu einem Menschen zu senden, aber Taten der Freundlichkeit erfordern ein Geben. Das können freundliche Worte an jemanden sein, Hilfe oder Unterstützung für andere oder selbst etwas Materielles.

Ihr habt im Leben die Wahl, etwas Gutes oder Freundliches zu tun oder gar nichts zu tun. Ein Akt der Freundlichkeit bringt in einer wahrnehmbaren Form Licht in die Welt.

Ihr seid ein geistiges, spirituelles Wesen. Ihr habt euch in dieses Leben inkarniert, um Licht in die Welt zu bringen. Das höchste Wohl für alle ist das Mantra eures Daseins.


Quelle: ©Wendy Ann Zellea
Übersetzung: Yvonne Mohr, http://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/weitere/was-man-sät–die-lichtwesen-aus-den-hoeheren-reichen–wendy-ann-zellea