Brenda Hoffman: Verwirrende Widersprüche = In dieser Welt, aber nicht von dieser Welt

Wahrscheinlich hast du das Gefühl, dass die Welt an dir vorüberzieht, – als gäbe es niemanden oder nur sehr wenige, die sich für dich einsetzten / mit dir an einem Strang ziehen. Das gilt selbst dann, wenn sich viele andere einst gewünscht haben, immer in deiner Nähe / in deiner Umlaufbahn zu sein.

Dieses Gefühl scheint angesichts der erzwungenen Isolation in Covid kontraintuitiv zu sein. Die meisten scheinen sich zu verkriechen, anstatt ihre Interaktionen auszuweiten. Das ist aus mehreren Gründen so.

Als ihr Teil eines nach außen gerichteten Lebensstils wart, habt ihr eure Handlungen so angepasst, dass sie sich mit anderen vermischten, so dass jede erwartete Handlung leicht zu erkennen und zu aktivieren war. Da viele eurer engsten Vertrauten nach ihren innerlich gerichteten Bedürfnissen handeln, scheint es, als ob die meisten sich nur noch isolieren. Ein Teil dessen, was ein Freund glaubt, fühlt sich richtig an, aber nicht richtig genug, um ihm vollständig zu folgen / ihn weiterhin als Freund an der Seite zu haben. Und das Gleiche gilt für andere, mit denen ihr einst interagiert habt. Jeder scheint sich in einer Isolationskapsel zu befinden.

Vielleicht kontert ihr unser Isolationskonzept mit den jüngsten Kriegsnachrichten, die zeigen, dass viele zusammenrücken. Wir, die Universen, erinnern euch daran, dass Krieg kein Akt der Liebe ist. Diejenigen, die in den Krieg verwickelt sind, funktionieren auf eine nach außen gerichtete Weise. Ihr könnt ihre Handlungen nicht verstehen oder gutheißen, und sie können nicht verstehen, warum ihr euch nicht stärker an der vermeintlichen Lösung beteiligt oder die richtige Seite wählt.

Ihr zaudert und zappelt herum, um euch mit dieser Person oder Idee zu verbinden, nur um das Gefühl zu haben, dass ihr euch auf dem schmalen Pfad befindet, euch mit eurem Verstand, aber nicht mit eurem Herzen zu verbinden.

Wahrscheinlich wirst du dich in den nächsten Tagen einsam fühlen. Nicht, weil du etwas falsch gemacht hast, sondern weil du einfach nicht mehr nach außen gerichtet bist und daher nicht so reagieren kannst, wie andere es erwarten oder wünschen. Das sind die Momente, in denen du dir nicht mehr sicher bist, wie du reagieren sollst, UM DES LIEBEN FRIEDENS WILLEN.

Deine Welt fühlt sich zunehmend einsam an, denn die Wesen, die zu deinem Umfeld gehören werden, haben sich noch nicht materialisiert, und die, die es einst taten, wirken schal und leblos.

Dies ist eine einsame Zeit für diejenigen, die ein nach innen gerichtetes und von innen gelenktes Leben akzeptieren. Das ist so, weil du, während du deine Handlungen auf der Grundlage deiner neuen, nach innen gerichteten Botschaften anpasst, dein emotionales Wesen von Minute zu Minute veränderst. Es wird immer schwieriger zu definieren, wer du wirklich (noch und nicht mehr) bist.

Obwohl dir dafür die groben Parameter vorliegen, wer du nicht mehr sein kannst und willst, verfeinerst du weiterhin das Wesen, das du wirklich bist. Dies ist die Zeit des Fliegens. Vergleiche die Isolationsphase mit einer Raupe in der Verpuppung: JETZT bist du ein neu geschlüpfter Schmetterling, dessen Flügeldecken gerade erst getrocknet sind, und der nun in einem herrlich duftenden Blumenfeld seine zarten Flügel ausbreitet und versucht, seine Lieblingsblume zu entdecken.

Du bist ein neues Wesen in einem neuen Land, das von einer Emotion zur anderen wechselt, auch wenn die Weltnachrichten dich dazu auffordern, dich auf nur ein oder zwei Themen zu konzentrieren, statt deine neuen Flügel auszuprobieren. Dein einst von außen gelenktes / manipuliertes Wesen fühlt sich schuldig, weil es sich nicht auf diese Angst konzentriert, da dein innerer Wesenskern an etwas anderem interessiert ist / sich auf etwas ganz anderes fokussiert (Während das AUSSEN die Aufmerksamkeit auf die DUNKELHEIT lenkt, schaut dein INNERES auf das LICHT.volle). Das heißt, sowohl dein inneres als auch dein früheres nach außen gerichtetes Wesen wetteifern um deine Aufmerksamkeit.

Von außen gelenkte Wesenheiten tun alles, was sie für notwendig halten, um dich wieder in ihre Fänge zu bekommen. „Die Welt ist schrecklich, und ohne unsere Unterstützung wirst du nicht überleben.“ Gleichzeitig sagt dir dein inneres Wesen, dass alles wunderbar richtig ist und du nur die richtige Blume auswählen musst, um in Glückseligkeit zu sein – welch‘ verwirrende Widersprüche.

Du wirst alles durchleuchten (Wortspiel: Licht auf die Dunkelheit werfen), um und bis du zu einem für dich zuFRIEDENstellenden Ergebnis kommst. Was sagt dein Herz dir, was du tun sollst? Das ist die einzige notwendige Handlung. Musst du den hypnotisch ausgestrahlten Kriegsnachrichten folgen? Musst du in deinem Garten sein und tanzen, musst du etwas erschaffen / erzeugen oder solltest du dich mit deinen Haustieren beschäftigen? Folge einfach deinen inneren Impulsen / Bedürfnissen, und du wirst zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Folgst du jedoch der von außen erzeugten Angst, lehnst du dein inneres Sein ab.

In deiner Welt der Liebe ist alles in Ordnung. Nichts in der Welt der Angst trifft hierauf dich zu. Heißt das nun für dich, dass du dich impfen lassen solltest? Oder dass du deinem Land im Krieg dienen sollst? Oder dass du deinem Land im Krieg und geimpft dienen sollst? Das ist allein deine Entscheidung. Denn zum ersten Mal auf der Erde ist diese Entscheidung individuell und nicht mehr ein Gruppendenken. Es ist also so, dass diejenigen, die aufgrund ihrer inneren oder äußeren Weisungen anders reagieren als du es tust, für dich an Interesse verloren haben. Und weil jeder jetzt auf der Suche nach seinem inneren Kompass zu sein scheint, wird niemand oder werden nur sehr wenige für lange Zeit kompatibel erscheinen.

Deine aktuell empfundene Einsamkeit wird nicht ewig andauern – genauso wenig wie damals, als du noch ein kleines Kind warst und nicht wusstest, wie man mit anderen Kleinkindern spielt. Der Unterschied besteht darin, dass sich deine Kompatibilität nun innerhalb von Tagen statt Monaten entwickeln wird – ohne dass du ganz genau verstehen wirst / nachvollziehen kannst, wie und warum das so ist. Es wird einfach so sein.

Auch wenn du ein neuer Erwachsener bist, bist du ein sich selbst liebendes Kleinkind, wenn es darum geht, mit wem du interagieren willst und warum. So wirst du einige Tage oder sogar Wochen lang diese Person, Aktivität oder Blume ausprobieren, bis du das herrliche Wesen oder die Aktivität findest, die dein Herz dir vorgibt / die dein Herz erobert. Vielleicht wird diese Aktivität nur von kurzer Dauer sein, vielleicht auch nicht. Das spielt keine Rolle, denn diese Tätigkeit ist das Sprungbrett für dein neues Handeln und Leben.

Du bist ein neu geschlüpfter Schmetterling, der seine perfekte Blume in einem Blumenfeld findet. Die mediale / politische Panikmache unterscheidet sich kaum von einem Regenschauer, der dich vorübergehend daran hindert, deine ideale Blume zu finden.

Obwohl dies eine neue Welt der Liebe ist, hat die Angst euer Erdenwesen so viele Äonen lang beherrscht, dass ihr euch ganz natürlich eine Zeit lang auf die Angst konzentrieren werdet – auch wenn sich das für euch nicht richtig anfühlt.

Ihr werdet euch von dieser Angst abwenden, sobald das Unbehagen zu groß wird. So sei es. Und so ist es.

A(wo)men. [AzÜ: Das Amen der Frau 😉]

Gechannelt von Brenda Hoffman für LifeTapestry Creations.com

Brendas Show „Creation Energies“ und „Brendas Blog“ enthalten verschiedene gechannelte Informationen.

Hier sind die vorangegangenen Übersetzungen von Brenda Hoffman durch Yvonne Mohr aufrufbar:

https://www.lichtderwelten.de/index.php/geistige-welt/channelings-anderer/brenda-hoffman

Oder auf meinem Blog:

https://www.esistallesda.de/?s=brenda+hoffman

LifeTapestryCreations.com. Um Brendas Blog regelmäßig zu empfangen, klicke bitte auf den Abonnieren-Button im oberen Teil der „Blog & Abonnieren“-Seite und dann auf die Zeile – Brendas Blog per E-Mail abonnieren -. Vervollständige dein Abonnement, indem du deine E-Mail-Adresse eingibst und die dir automatisch zugestellte E-Mail-Bestätigung akzeptierst.

Copyright 2009-2022, Brenda Hoffman. Alle Rechte vorbehalten. Du kannst diese Inhalte gerne mit anderen teilen, in deinem Blog posten, deinem Newsletter hinzufügen, etc. Aber BITTE erhalte die Integrität dieses Blogs, indem du den Namen der Autorin / des Channels angibst: Brenda Hoffman und den Link zur Quell-Website: LifeTapestryCreations.com.

[https://lifetapestrycreations.wordpress.com/2022/02/28/confusing-contradictions/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

… Wertschätzungsgeschenk … https://www.paypal.me/esistallesda