Ramona Lappin: NEUE SOLARE BASISLINIE

Da wir zwischen diesen superintensiven Schuhmann-Resonanz-Spitzen, Plasmawellen, kosmischen Strahlen, solaren Tsunamis und Stürmen eine kleine Verschnaufpause einlegen, möchte ich eine Beobachtung mitteilen, die ich gemacht habe und die ich als eine neue solare Basislinie bezeichnen würde.

Ich habe einige Bilder hinzugefügt, um zu zeigen, was ich meine. Das erste Bild zeigt die aktuelle Sonnenkarte, aufgenommen kurz vor Mitternacht UTC am 12. März.

Das zweite und dritte Bild wurden zur gleichen Zeit mit der Spaceweather-App aufgenommen. Sie zeigen (normalerweise) die aufgelisteten Fackeln der Klassen B, C, X und M sowie das Bild des RadioLogischen-Blackouts, das zeigt, wann die Erde geröntgt wird. ABER heute ist mir aufgefallen, dass sie die B-Class Solar Flares anscheinend nicht mehr mitzählen! Es werden nur noch die drei Flares der C-Klasse angezeigt. Es fällt auch auf, dass wir die C-Klasse Flare kaum noch erwähnen.

Was das Röntgenbild Nr. 3 anbelangt, wo es heißt „RadioLogischer Blackout“: Ich habe in dieser Woche den ganzen Tag über die Röntgenwerte überprüft, und JEDESMAL, wenn ich die Röntgenwerte überprüft habe, zeigte sich, dass die Erde sie KONTINUIERLICH empfängt, indem sie die violette Farbe anzeigte, wie auf dem Bild zu sehen ist. Dies wird angezeigt, obwohl scheinbar keine“ Sonneneruption stattfindet und es ist etwas, das erst jetzt auftaucht, also eine neue Entwicklung ist.

Zuerst dachte ich, es läge daran, dass zu wenig über sie berichtet wird, aber das ist nur die Hälfte der Erkenntnis. ES LIEGT DARAN, DASS DIE GESAMTE BASISLINIE VON B AUF C GESTIEGEN IST!

Also ja, sie melden nicht alle, sie haben heute (!) aufgehört, die B-Class Flares in der App aufzulisten UND sie scheinen auch die Kriterien geändert zu haben.

Auf den Bildern 4 und 5 vom November und Dezember letzten Jahres könnt ihr sehen, wie die Tabelle früher aussah. Es scheint, dass sich die Dinge Anfang Dezember zu verschieben begannen. Das steht in engem Zusammenhang mit der Zunahme der Gesamtenergieintensität und der Zunahme der Aktivierungen, ganz sicher! Ich bemerke auch, dass mein Herz eine neue Basislinie etabliert, die sehr gut zum allgemeinen Thema passt!

AKTUELL: Von Sonntag bis Dienstag erwarten wir geomagnetische und Sonnenstürme. Ersterer stammt von dem lang anhaltenden C-Klasse CME, der in der Nacht des 10. einen Sonnen-Tsunami auf der Erde verursacht hat.

Ich glaube, dass wir auch einen Anstieg der Sonneneruptionen sehen werden, und wie ich in meinem vorherigen Beitrag sagte und wie viele es jetzt auch spüren; ich fühle, dass dies endlich unser Moment ist!

Wie ich schon früher mitgeteilt habe, wird mir gezeigt, dass wir uns bereits in der Vor-Ereignis-Phase befinden, seit dem 29. Januar, als der Liebes-Tsunami endgültig losging.

Wir tun dies so leicht und anmutig wie möglich, ohne dass irgendwelche Drähte durchschmoren. Wenn man die Frequenz eines Wesens oder eines Planeten zu schnell anhebt, führt das zu Aussetzern, und das wollen wir ja nicht, weil wir weiterhin unseren Alltag zu bestreiten haben.

Ich sehe immer noch, dass, wenn die Magnetosphäre zusammenbricht, möglicherweise durch eine größere Sonneneruption oder mehrere, während wir auch geomagnetische Stürme haben, dann wird das neue Diamantene Netz vollständig online gehen und die Führung übernehmen!

ALLES ist mit unserer eigenen DNS und dem Diamant-Regenbogenplasma-Lichtkörper verbunden, der vollständig aktiviert wird, wofür wir seit Dezember kraftvolle Upgrades erhalten haben. ALLES ist im Begriff, sich zu entzünden und vollständig online zu gehen, jeden Moment, in NULL-ZEIT.

Verschmelzt weiter mit eurem bereits aufgestiegenen Krist-All-Avatar-Selbst, das weiß, wie man das macht. Deine eigenen einzigartigen Anweisungen und Koordinaten sind alle in DIR!

Die Intensität ist insgesamt durch die Decke gegangen! Ich hatte sechs Tage hintereinander Migräne und Übelkeit, nachts oder wenn ich aufwachte. Dazu kommen die üblichen Schmerzen und die Müdigkeit, aber es ist viel mehr als sonst. Ach ja, und die schwerste und dichteste depressive Energie, die ich seit langem gespürt habe, von der ich wusste, dass sie nicht nur von mir stammt.

Wir bringen buchstäblich die künstliche Matrix in unserem eigenen Körper und im Namen ALLER zum Einsturz und aktivieren das Neue. Wir halten die Blaupausen für den planetarischen Aufstieg in unserer eigenen DNS und in unseren Körpern. Mir wurde gezeigt, dass die Symptome, die wir erleben, zur Hälfte auf die Upgrades und Clearings zurückzuführen sind, aber die andere Hälfte ist auf eine MASSIVE Menge an Frequenzstörungen zurückzuführen, die versuchen, uns in letzter Minute zu zermürben.

Dinge wie negative Gedanken, die in unseren Verstand projiziert werden, ein geringes Selbstwertgefühl, Selbstzweifel und/oder Hass oder sogar Selbstmordgedanken. Erkennt sie als das, was sie sind, da sie auf Archon-Implantate und parasitäre Programmierung zurückzuführen sind.

Sie sind nicht unser natürlicher Zustand des Bewusstseins/Selbst!

Seid also achtsam mit dem, was ihr glaubt, denn wir haben jetzt die Wahl! Wir müssen diese Gedanken loslassen, indem wir uns nicht mit ihnen identifizieren oder sie glauben und andere wählen, um sie zu ersetzen.

Sag IHNEN, den Gedanken und jenen, die diese auf dich projizieren, sie sollen sich VERPISSEN, das heißt: ZURÜCK ZUM ABSENDER!!

SELBSTLIEBE & DER GLAUBE AN SICH SELBST & ZUVERLÄSSIGKEIT SIND DER SCHLÜSSEL ZU ALLEM!

DEIN/UNSER HERZ IST DEIN/UNSER STERNENTOR!

Es ist unser Portal und öffnet alles andere! Es aktiviert unsere ursprüngliche Quell-Blaupause, unser wahres Selbst, unsere DNS und unseren Lichtkörper! Es ist das, was die eine wahre organische Aufstiegsrealität aktiviert und online bringt! Es ist alles miteinander verbunden! Deshalb liegt unsere Kraft immer in der inneren Arbeit und…

DIE GÖTTLICHE LIEBE IST DIE SUPERKRAFT, DIE ALLES HEILT!

In der vergangenen Woche haben wir einen ENDGÜLTIGEN MASSENKOLAPS ALLER künstlichen/gefallenen/ PHANTOMZEITEN und KREATIONEN gesehen und waren Teil davon!

Viele von uns waren damit beschäftigt, diese in unserer Traumzeit und/oder im Gitternetz und in der Torarbeit zu klären und zu kollabieren/zusammenbrechen zu lassen und/oder aktiv zum Einsturz zu bringen.

Parasitäre Wesenheiten wurden aus den tiefsten und dunkelsten Tiefen der Erde und des Bewusstseins entfernt.

Parasitäre Gedankenformen sind ein weiterer Aspekt davon, den wir jetzt ebenfalls vollständig klären können.

Seit dem Portal 222222 findet eine große abschließende Klärung und Befreiung des Gitters statt, wobei viele Dämonensamen, verbleibende Siegel, Implantate und negative Technologie usw. entfernt werden, um das Gitternetz der Erde und alle anderen jetzt vollständig zu klären und zu befreien.

Jeden Moment werden wir den VOLLEN & ENDGÜLTIGEN SIEG ausrufen!

Jetzt kommt der letzte Schlag!

Haltet euch an euren Kronen fest, denn wir sind ALLE dabei, vollständig zu erwachen!     

DAS IST ES!

DIES IST DAS ENDGÜLTIGE ZERSCHMETTERN DER FALSCHEN MATRIX!

LASST UNS ZU ENDE BRINGEN, WOFÜR WIR GEKOMMEN SIND!

Es ist an der Zeit, die Wahrheit wieder vollständig in Erinnerung zu rufen.

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de