Celia Fenn: Energieaufbau zur Jupiter/Neptun Konjunktion am 12. April 2022

Die Energien sind weiterhin intensiv und kraftvoll, während wir uns auf die Konjunktion von Jupiter und Neptun am 12. April zubewegen. Heute hatten wir bereits 7 Sonneneruptionen, und ein CME ist im Anmarsch!

Während wir die mächtigen Lichtcode-Ströme assimilieren, spüren wir die Aktivierungen in unserer DNS als körperliche Symptome wie Schwindel, Übelkeit und Angstzustände.

Wir spüren bereits die Kraft der Neptun/Jupiter-Konjunktion als eine kraftvolle Ausdehnung unserer Seelenenergie in unserem Körper. Das ist magisch! Aber es kann auch eine sehr „außerkörperliche“ Erfahrung sein. Wir müssen alles tun, was wir können, um geerdet und ganz in unserem Körper zu bleiben.

Wenn wir uns in dieses Konjunktionsfeld hineinbewegen, werden wir erkennen, dass das Konzept der Seele auch etwas mit der Natur zu tun hat, und dass die göttliche Seele in uns lebt wie in der Natur. In der Neuen Erde werden wir fühlen und begreifen, dass wir die Hüter der Natur sind und dass wir helfen, das Feld für die Schöpfung der Neuen Erde zu halten.

Das ist magisch!

Und tief.

Die Herrin des Sees erhebt sich in unserem mythischen Bewusstsein.

Das Göttlich-Weibliche überreicht uns das Schwert der Wahrheit.

Wir wissen, wer wir sind.

Wir sind magische und kreative Wesen!

Wir sind dabei, uns in unser neues Erdenbewusstsein zurückzuentwickeln.

Habt alle einen wunderbaren Tag!

Celia Fenn

https://starchildglobal.com/

https://www.facebook.com/celiastarchild

Übersetzung © https://www.esistallesda.de