Aktuelle Energie … MischMasch der Autoren (Celia Fenn, Carta Astral, Amadea, Armin, Amanda, Sonja A. von Staden, Margit Kaufmann, etc. in beliebiger Reihenfolge)

Margit Kaufmann: 31. März 2022 bereit für weitere Schritte?

Margit Kaufmann

www.margitkaufmann.com
Margit@margitkaufmann.com

Ab den Mittagsstunden energetischer Sturm zu erwarten

Zuerst die zu erwartenden Symptome

schlecht Luft holen können, also außer Puste sein

Juckreiz

Magen/ Darm

Kreislauf

aufgeschwemmter Körper

Kribbeln am ganzen Körper

Angst

Schwindel

Blutdruck

und so einiges mehr

was aber hier hilft

linker Oberschenkel dieses aufschreiben

HH7PU3

diesen Code könnt ihr bis Sonntag benutzen

Mehr dann heute Mittag, dann wenn die Energie schon hoch genug ist um euch hier unterstützen zu können


Celia Fenn: Das war also die GROSSE Eruption heute:

SONNENERUPTION DER X-KLASSE: Satelliten in der Erdumlaufbahn haben gerade eine Sonneneruption der Klasse X1,3 entdeckt (30. März auf 31. März, um 1737 UT). Die Quelle ist der aktive Sonnenfleck AR2975 – derselbe Sonnenfleck, der diese Woche bereits mindestens zwei CMEs auf die Erde geschleudert hat. Das Solar Dynamics Observatory der NASA zeichnete den extrem ultravioletten Blitz der Eruption auf: (Spaceweather.com)

Ich erwarte schon seit geraumer Zeit einen Flare der Klasse X.  Im Moment sind große Energien in Bewegung.

Viele Menschen fühlen sich erschöpft von all den Energieschwankungen und Veränderungen.

Erinnere dich daran, extreme „Selbstfürsorge“ zu praktizieren und hydriert zu bleiben.

Wir bewegen uns auf eine Periode großer Neuausrichtung und Bewusstseinserweiterung zu, zusammen mit der verstärkten Übertragung von Lichtcodes.

Es ist wichtig, sich nicht dagegen zu wehren, sondern die Energien einfach fließen zu lassen.

Wir beginnen einen wichtigen Wiedergeburtsprozess, der bei der Skorpion-Vollmondfinsternis im Mai seinen Höhepunkt erreichen wird.

Los geht’s……

Habt alle einen wunderbaren Tag!

Celia Fenn

https://starchildglobal.com/

https://www.facebook.com/celiastarchild

Übersetzung © https://www.esistallesda.de


CARTA ASTRAL 222 am 30. März 2022!!!

Liebe Familie, dies ist NICHT der Beitrag über „Das Event“, auf das wir warten, damit es geschieht, aber ich fühle die Notwendigkeit, diesen Beitrag zu schreiben, weil meine E-Mail mit Nachrichten überfüllt ist, sowie die Whatsapp-Nummer, die ich ausschließlich für persönliche Tarot-Lesungen hinterlassen habe (bitte, diese Nummer ist nur für Lesungen, ich beantworte nichts anderes da draußen, also bitte ich euch, sie nicht zu benutzen, um mich über Symptome zu fragen oder mir Links zu schicken 🙏).

In der Tat hat die Sonnenaktivität ab dem 28. März drastisch zugenommen und seitdem nicht mehr aufgehört. Wir erwarten derzeit zwei koronale Massenauswürfe in Verbindung mit zwei Flares der Klasse M, die in der Region AR2975 (so werden die Sonnenflecken genannt, die diese Explosionen verursachen) entstanden sind und beide auf die Erde gerichtet waren. 4.31 und die zweite M.2.22 (ich weiß, der Witz erklärt sich von selbst), da sie so nahe beieinander lagen, werden sie in den Messsystemen der Erde als „ein einziger Einschlag“ gewertet, obwohl sie immer noch zwei sind. 

Dieselbe Region AR2975 hat gerade einen Flare der Klasse X.1 erzeugt (das ist das Glühen, das Sie auf dem Bild sehen, und das wegen seiner Komplexität, nicht wegen seiner Größe, stärker ist als der Klasse-M-Flare), obwohl noch nicht bekannt ist, ob er mit einem koronalen Massenauswurf verbunden ist. Was bedeutet das alles für uns? 

Nun, wir werden ab heute Abend und bis zum 2. April geomagnetische Sturmbedingungen haben, die zwischen Kp5 und Kp7/8 schwanken (ich glaube, dass wir Kp8 erreichen werden, was einen schweren Sturm bedeutet, aber nur für kurze Zeit), d.h. für den Fall, dass der Flare der Klasse X.1, der gerade stattgefunden hat, keinen koronalen Massenauswurf mit sich bringt, denn wenn dies der Fall ist, könnte er den Kp-Index erhöhen und die Sturmbedingungen könnten sich bis zum 4. oder 5. April ausdehnen. ☀️💥🔥

Ich mache diesen Beitrag, um euch zu bitten, ruhig zu bleiben, denn ihr werdet sicherlich viele alarmistische Nachrichten sehen, die nur darauf abzielen, Panik zu verursachen, um von dem Mangel an Informationen und Angst zu profitieren, dies wird KEIN Sonnensturm katastrophalen Ausmaßes sein, noch wird er Kataklysmen verursachen, noch wird er das erste Anzeichen der Apokalypse sein, noch wird der Klasse X.1 Flare, der gerade passiert ist. 

Aber ich versichere euch, dass ihr beginnen werdet, Notizen in den Medien zu sehen, die vor extremen Situationen warnen. Der große Plan erfüllt sich gemäß den Vorhersagen und den Informationen, die wir durch das Herunterladen von Informationen und vorausschauenden Träumen erhalten haben, die wir als Wegbereiter für das Kollektiv akzeptieren, also gibt es nichts zu befürchten. 

Ich werde „in der Stille“ bleiben, ohne irgendetwas zu posten (ich tue dies, weil meine E-Mail und mein Telefon gesättigt sind), bis es um „Das Event“ geht, das unmittelbar bevorsteht, und weil es nicht mehr notwendig ist, ihr habt bereits alle Informationen, die ihr braucht, aus früheren Beiträgen und in den Videos, die auf dem Kanal der Seite sind (in den Kommentaren lasse ich den Link zu dem Video, das ich kürzlich mit Amanda Lorence gemacht habe, für diejenigen, die nicht sehr gut verstehen, was „Das Event“ ist). Körperlich kann es sein, dass ihr einige Tage lang mehrere Aktivierungen des Herzchakras erlebt (Herzklopfen, doppelter Herzschlag, vorübergehende Arrhythmie, erhöhter Puls, Schmerzen in der Brust, das Gefühl, nicht tief atmen zu können, Momente der Ausdehnung und der überfließenden Liebe, um dann in Kummer und die tiefste und absolutste Traurigkeit überzugehen), zusätzlich zu Magenproblemen wie Brennen in der Magengrube, Gastritis, Magenschmerzen, Magenverstimmung und Übelkeit, vor allem auf dem amerikanischen Kontinent (weil wir dort aufgrund der Auswirkungen der Flares den größten Protonenstrom erhalten haben), Kopfschmerzen und Schmerzen in den Gesichtsknochen, Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren, trockene Augen, Schmerzen im ganzen Körper und extremer Durst. Es ist auch wahrscheinlich, dass ihr anfangt zu, Zittern oder Vibrationen im ganzen Körper verspürt, Schmerzen im Nacken und in den Zähnen sowie das Gefühl zu haben, schwindlig zu sein oder sich gleichzeitig in zwei Dimensionen zu befinden, aber das ist erst der Fall, nachdem der Kp-Index zu steigen beginnt (d.h. nachdem wir anfangen, den Fluss der solaren Teilchen zu empfangen, für diejenigen, die das selbst überwachen wollen, werde ich den Link auch in den Kommentaren hinterlassen). 

Es ist wahrscheinlich, dass ihr lebhafte oder luzide Träume habt und sogar spontan Astralprojektionen erlebt (keine Panik, ihr werdet in Euren physischen Körper zurückkehren können), Informationen herunterladen, Erleuchtungen und Visionen von Eurer Zukunft haben. Auch wenn es euch manchmal so vorkommt, denkt bitte daran, dass Ihr NICHT verrückt werdet, sondern dass Euer Gehirn aktiviert wird und neuronale Verbindungen herstellt werden (aufgrund der Zunahme der Elektrizität), die vorher nicht hergestellt werden konnten. 🦋🧠💓

Ankündigungen

INFORMA SOBRE ESTE ANUNCIOPRIVACIDAD

Liebe Familie, habt keine Angst, wenn sich der Plan so genau erfüllt, dann deshalb, weil es ein Ziel gibt, das wir erreichen müssen – und auch erreichen werden. Versorgt euren Körper gut mit Wasser, denn dieser ganze Anpassungsprozess bedeutet einen höheren Wasserverbrauch, und sorgt dafür, dass die Lebewesen, die von euch abhängen, wie Pflanzen und Tiere, gut hydriert sein sollten, denn auch sie werden mehr Wasser benötigen. Die Sonnenaktivität wird weitergehen und in den kommenden Tagen weiter zunehmen, und ich kehre in meinen Rückzugsort zurück, bis es an der Zeit ist, euch wissen zu lassen, dass „das Event“ unmittelbar bevorsteht. 

Alles ist gut, der Plan ist perfekt. 🌎🪐

~Alicia~💖💜

#Aufstieg #FünfteDimension

Quelle: https://cartaastral222.com.mx/2022/03/30/march-30-2022/

[übersetzt von maxSPENDEN sind sehr willkommen – Danke💖http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/03/carta-astral-222-am-30-marz-2022.html]


Amanda Lorence: Vor ein paar Stunden erwachte ich mit VOR-WELLEN-Symptomen

Vor ein paar Stunden erwachte ich mit VOR-WELLEN-Symptomen. Aber die ANKOMMENDEN ENERGIEN sind bereits JETZT stark (12 Uhr mittags in Großbritannien). Sie werden noch zunehmen. Versucht, euch durch sie zu entspannen, auf eure eigene Weise. Mit Liebe 💜🌀Quelle: Amanda Lorence
[max: Vorabwelle, vor der Grossen… schlaflose Nacht… gespannte innere Aufgeregtheit usw.]


Gut zu wissen | by AMADEA, [30.03.2022 20:43]

[]

[ Album ]

SUN BREAKING NEWS

„CANIBAL-CME“ TRIFFT ERDE AM 31. MÄRZ!

Gestern löste der Sonnenfleck AR2975 eine Flut von Sonneneruptionen aus – mehr als 17, – darunter 11 C-Flares und 6 M-Flares. Mindestens zwei Full-Halo-CMEs entstanden in diesem Chaos.

Der erste CME aus einem Flare der M4 Klasse verließ die Sonne mit einer Geschwindigkeit von 1259 km/s. Der zweite CME kam aus einem Flare der M1 Klasse, um 1923 UT und er verließ die Sonne sogar noch schneller, mit  ~1700 km/s. Das Computermodell der NOAA zeigt, wie der 2-te CME den 1. CME überholt, wodurch sie zu einem einzigen „Canibal-CME“ verschmelzen, der am 31. März gegen 0300 UT auf das Magnetfeld der Erde einschlägt! –

UTC Rechner: https://www.worldtimebuddy.com/utc-to-germany-berlin


DAS passiert JETZT! 🔥☀️ Intensiver SONNENSTURM!

Sonja Ariel von Staden

https://www.esistallesda.de/2022/03/30/eingang-von-maechtigen-energiestroemen-sonneneruptionen-sonnenstuermen-und-korona-massenauswuerfen-cme-werden-heute-30-03-22-gegen-mitternacht-erwartet/

https://www.esistallesda.de/2022/03/30/neil-devaney-was-siehest-du-aber-den-splitter-in-deines-bruders-auge-und-wirst-nicht-gewahr-des-balkens-in-deinem-auge-der-sich-in-einem-augenblick-aufloesen-wird/

https://www.esistallesda.de/2022/03/30/silke-schaefer-eine-ganze-flut-von-sonneneruptionen-ist-unterwegs/

http://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/03/update-sonneneruption-der-x-klasse-und.html

https://www.esistallesda.de/2022/03/28/ramona-lappin-die-party-ist-im-gange/

https://www.esistallesda.de/2022/03/30/nicky-hamid-das-lange-versprochene-ereignis-event-das-offene-portal-fuer-die-bewusstseinsevolutionaere-goettliche-chance-der-tsunami-der-liebe-fuer-die-gesamte-menschheit-steht-sehr-sehr-unmi/

https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/03/ist-der-heutige-x-ray14-flare-der.html

Bildquelle: Ramona Lappin / Facebook


I AM New Life 🕉, [30.03.2022 07:06]

Feuerenergie ab dem 1. April
Der heutige 30.3. und der 1.4. sind wichtige Daten. Heute ist ein Portaltag und am 1. April ist der Neumond im Widder. Der Widder ist das 1. Zeichen der 12 Tierkreiszeichen. Er bringt die Energie des Feuers und Neubeginns mit sich, die alle Bereiche des Lebens beeinflussen können 🎉 Konzentrieren wir uns jetzt vor allem auf das Gute und konstruktive Dinge.

Die beiden Tage eignen sich besonders dazu, uns klarer über unseren Weg zu werden, unsere Energie zu erhöhen und Blockaden loszulassen. Die permanent hereinkommenden kosmischen Lichtenergien verursachen Veränderungen, die den ganzen Planeten betreffen. Wenn wir offen für Transformation sind, Blockaden loslassen und unsere Energie erhöhen, erleichtern wir den Prozess, den wir persönlich durchleben.

☀️ Von Herzen @iamnewlife

Mein YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/channel/UCs7yqwoZxxknRSavtmX74XA)


Persönlicher Hinweis von Angelika … denn je höher die Energiewerte sind, desto höher schwinger wir … ergo haben die niederschwingenden KI/Wesen keinen Zugriff mehr auf uns …

Liebste Mitschöpfer,

heute Nachmittag (31.03.2022) habe ich mich in meinem Meditationszimmer hingelegt, so zwischen 17.00 und 18.00 Uhr, und  gefühlt, wie ich gescannt wurde. Ich kenne das schon, doch normalerweise ist das eher ein spiralförmiges scannen. Doch heute war es so, dass kurz vor diesem Scanvorgang ein sehr lautes Geräusch  zu hören war,  es hörte sich wie ein Hubschrauber an, doch dieser Hubschrauber war irgendwie … schnell unterwegs und flog auch sehr tief….

Dann fühlte ich, dass ich gescannt wurde, doch es war eine Art breiter Scan, der eine Spur, einen Streifen  über das ganze Haus zog. Dann hörte ich telepathisch, wie Stimmen auf Englisch ganz aufgeregt sagten, „… it is an unidentified object, we do not know what is going on, we have no more sky control…“ Dann haben zwei .. Typen wohl versucht herauszufinden, was los ist, einer sagte was, dann antwortete der andere, und am Schluss ihrer Sätze sagten sie immer .. „roger … „

Gerade höre ich, „…we have no longer control over your skies, chemtrails did not work, we are out of work, we are done, we are not able to succeed with our plans, thats it, nobody there to help us, they are all gone, we don’t know what has happened, we are done  ..

Ich bin gespannt, was als nächstes passiert … und halte euch auf dem Laufenden…

Verrückte Zeiten,

Eure KS Angelika 💖