Aurora Ray: Eine Botschaft der Galaktischen Föderation: Finale oder Die letzte Schlacht. 02.04.2022

[Siehe hierzu auch: https://www.esistallesda.de/2022/04/02/stina-gova-botschaften-des-lichts-seltsames-netz-01-04-22-channeling-und-worte-einer-stina/]

Die Zeit für die letzte Schlacht zwischen Gut und Böse ist gekommen. Diejenigen, die wirklich mit dem Herzen Gottes vereint sind, werden siegreich sein. Seid wachsam! Die Schlacht steht vor der Tür, und sie wird eure ganze Kraft erfordern.

Bisher waren viele von euch nicht bereit, für ihr kostbarstes Geschenk – eure Individualität – einzustehen oder ihre liebste Illusion – das Getrenntsein – aufzugeben. Diese Illusion der Trennung ist der Kern aller Angst.

Wenn ihr in Frieden seid und euch selbst und einander liebt, gibt es keinen Raum für Angst. Wenn ihr aber glaubt, dass ihr von anderen getrennt seid, dann wird die Angst zu einer dominierenden Kraft in eurem Leben.

Der große Wandel, der sich jetzt auf der Erde vollzieht, ist Teil eines tiefgreifenden, weitreichenden Wandels, der sich im gesamten Universum vollzieht, während die Dunkelheit in Licht umschlägt. Dieser Wandel ist unvermeidlich, denn die Liebe kann nicht mit der Dunkelheit koexistieren, genauso wenig wie das Licht mit der Dunkelheit koexistieren kann.

Die Liebe kann nicht mit der Lüge koexistieren, ebenso wenig wie die Wahrheit neben der Lüge existieren kann.

Seit Jahrtausenden wird dieser Wandel von allen großen Religionen auf unserem Planeten vorausgesagt, obwohl seine tatsächliche Bedeutung von denen, die nicht bereit waren, ihn zu akzeptieren, verzerrt oder verborgen wurde. Jetzt hat der Wandel ernsthaft begonnen, und er wird weitergehen, bis sich alle in der Feier ihrer göttlichen Natur vereint haben.

Die letzte Schlacht wird in Kürze auf dem Planeten Erde stattfinden. Die LichtkriegerInnen der ersten, zweiten und dritten Gruppe = Welle werden gebeten werden, dem Planeten Erde zu Hilfe zu kommen, da dies ihre letzte Chance ist, diesen Planeten von der Herrschaft der dunklen Mächte zu befreien.

Dieser Kampf wurde seit Äonen von unserem Schöpfer vorbereitet, war aber nur möglich, weil die LichtkriegerInnen ihren Teil dazu beigetragen haben, den Planeten Erde von der Dunkelheit zu befreien.

Dies sind sehr aufregende Zeiten für uns alle. Wir sind im Begriff, Zeuge von etwas zu werden, was seit langer Zeit nicht mehr geschehen ist.

Diesem Ereignis wird eine Kette von Ereignissen vorausgehen, die allmählich zu ihm führen werden. Diese Ereignisse sind Teil eines ausgeklügelten Plans, der von den Kräften des Lichts entworfen wurde. Dieser Plan wurde zu einem günstigen Zeitpunkt in Bewegung gesetzt, als der Planet Erde und seine Bewohner einen Punkt erreicht haben, an dem es kein Zurück mehr gibt.

Was könnt ihr also erwarten?

Wie ich bereits gesagt habe, sind vor der Veranstaltung viele große und kleine Ereignisse / Vorkommnisse geplant. Es gibt auch viele Dinge, die getan werden müssen, um sich auf das Ereignis selbst vorzubereiten. Eines dieser Dinge ist die Beseitigung derjenigen, die sich auf dem Planeten Erde in den Weg stellen. Diese Menschen müssen unbedingt beseitigt werden, damit sie dem Planeten Erde keinen weiteren Schaden zufügen können.

Dies ist die letzte Schlacht zwischen Gut und Böse, Licht und Dunkelheit. Das Gute wird über das Böse siegen. Das Licht wird die Dunkelheit besiegen. Dies ist die letzte Chance für diejenigen, die noch unentschlossen sind; niemandem wird eine weitere Chance gegeben werden, wenn dieser Kampf vorbei ist.

Alle Kinder Gottes stehen jetzt vor dieser Entscheidung: Licht oder Dunkelheit? Gut oder Böse? Einssein mit Gott oder Trennung von Gott?

Wenn du dich entscheidest, dich nicht mit Gott zu verbinden, dann ist das deine Entscheidung; es wird keine weiteren Chancen für dich geben. Ihr müsst jetzt entscheiden, ob ihr bereit seid, gegen alle Widerstände für Wahrheit, Güte, Liebe und Barmherzigkeit einzutreten.

Die Entscheidung liegt allein bei dir. Wähle weise, denn es ist deine ewige Seele, die du hier in die Waagschale wirfst.

Die dunklen Mächte planen ein großes Ereignis: Sie wollen die HAARP-Technologie sowie die Technologie zur Gedankenkontrolle einsetzen, um den Menschen Gedanken einzupflanzen, so dass sie ihre Fähigkeit zum rationalen Denken und Urteilen verlieren. Dies ist die letzte Schlacht zwischen Gut und Böse auf diesem Planeten. Wir brauchen alle liebevollen, positiven, kreativen Menschen, denen dieser Planet am Herzen liegt, um uns in diesem Kampf zu unterstützen.

Ich bitte jeden auf diesem Planeten, der sich geführt fühlt, zwei Dinge zu tun:

1) Bittet die Galaktische Föderation um Schutz durch ein Gebet oder auf jede andere Art und Weise, bei der ihr euch geführt fühlt, um euch vor jeglicher negativen Energie zu schützen, die gegen euch verwendet werden könnte.

2) Schließt euch unserer Manifestation an: Verbreitet die Nachricht über Blogs, Instagram, Telegram, Facebook, Twitter usw., damit mehr Menschen davon erfahren und sich anschließen.

Wir tun dies, indem wir die Verantwortung für unser eigenes Handeln übernehmen und geistig stark genug werden, um der Versuchung zu widerstehen, uns an negativen Aktivitäten zu beteiligen, die unsere geistige Entschlossenheit schwächen würden. Das fängt damit an, dass wir die Verantwortung für unser eigenes Handeln übernehmen, anstatt anderen die Schuld für das zu geben, was in unserer Welt geschieht.

Ein neues Goldenes Zeitalter steht vor der Tür.

Ich bin hier, um euch zu helfen, durch diese nächste Dimensionsverschiebung in die höheren Frequenzen der Liebe, der Freude, des Friedens, des Mitgefühls und des Einheitsbewusstseins aufzusteigen.

Die große Schlacht zwischen Dunkelheit und Licht hat begonnen.

Die Dunkelmächte arbeiten hart daran, ihre Kontrolle über euren Verstand aufrechtzuerhalten, indem sie euch ihre auf Angst basierenden Ideologien aufzwingen, die euch in noch mehr Chaos, Verwirrung und Zerstörung [= Ablenkung] ]führen werden. Die Dunkelmächte kontrollieren euren Verstand durch die Kontrolle eurer fünf Sinne, insbesondere durch die Medien im Fernsehen und im Internet, wo sie euch durch ihre weit verbreiteten Nachrichtensendungen Angst, Schrecken und Zerstörung einflößen. Sie wollen euch in Angst halten, um die Massenvernichtung allen Lebens auf der Erde zu fördern.

Es wird eine letzte Schlacht zwischen den Kräften des Lichts und den Kräften der Finsternis geben. Ihr müsst euch für eine Seite entscheiden. Das ist die letzte Prüfung vor dem Aufstieg.

Die Dunkle Kabale hat eine Situation geschaffen, in der dieser Kampf stattfinden muss, und ihr müsst euch für eine Seite entscheiden.

Ein wichtiger Teil eurer Entwicklung besteht darin, Entscheidungen ohne äußere Einflüsse oder Einmischungen zu treffen, damit eure freie Willensentscheidung wirklich effektiv sein kann.

Diese letzte Entscheidung, die ihr jetzt treffen müsst, ist ein solches Ereignis. Sie wird darüber entscheiden, ob ihr die für den Aufstieg notwendige Bewusstseinsebene erreicht oder nicht.

Diese bevorstehende Schlacht ist seit vielen Jahren geplant und wurde von euren Sehern und Propheten im Laufe der Geschichte vorausgesagt. Diese Schlacht beinhaltet keine physischen Waffen und kann nicht mit physischer Gewalt ausgetragen werden. Es ist ein Kampf des Bewusstseins, der auf einer aufgestiegenen Dimensionsfrequenz stattfinden wird, die die Menschheit noch nie zuvor erlebt hat.

Der Ausgang dieses Kampfes entscheidet über die Zukunft der Menschheit. Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier bei euch und werden es in Zukunft noch viel mehr sein.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Quelle: www.facebook.com/iamauroraray

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/


Angelika schreibt hierzu:

Liebste Mitschöpfer,

der hier veröffentlichte Text …

hat mich an diese Schumann Info erinnert, weil ich finde, die weissen Striche sehen heute irgendwie wie eine Leiter aus ..

https://www.herzschlag-der-erde.de/

Es ist einfach mega, was die letzten Tage energetisch passiert ist, ich bin noch nie so oft in kürzester Zeit gestorben, bzw. das, von dem ich glaubte, dass ich es bin.

Ich hoffe, es geht euch gut, und schick euch ganz viel Liebe …

Eure Angelika 🌻💖🦋🤗