DANKE GUNNAR und von Herzen gute Genesung!

Krebs als Weckruf – Im Gespräch mit Jens Lehrich (Rubikon)

Gunnar Kaiser

„Das ist eine Phase in meinem Leben, die habe ich gebraucht“ – Im Rubikon-Interview berichte ich, wie es mir körperlich und seelisch mit meiner Krebserkrankung ergeht und welche tieferen Erkenntnisse ich aus dieser einschneidenden Erfahrung ziehen durfte.

Krebs als Weckruf – Im Gespräch mit Jens Lehrich (Rubikon)

Gunnar Kaiser

„Das ist eine Phase in meinem Leben, die habe ich gebraucht“

– Im Rubikon-Interview berichte ich, wie es mir körperlich und seelisch mit meiner Krebserkrankung ergeht und welche tieferen Erkenntnisse ich aus dieser einschneidenden Erfahrung ziehen durfte.

Mein Buch „Die Ethik des Impfens.

Über die Wiedergewinnung der Mündigkeit“ (Europa Verlag) jetzt bestellen: https://www.buchkomplizen.de/die-ethi…

Mein Buch „Der Kult. Über die Viralität des Bösen“ (Rubikon) bestellen: https://www.buchkomplizen.de/buecher/…

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile (Videos, Livestreams, Vorträge, Seminare, Behind the Scenes u. v. m.) erhalten: https://www.youtube.com/channel/UCH4G…

Meine Arbeit unterstützen könnt ihr hier: https://kaisertv.de/spenden/ KONTO Gunnar Kaiser IBAN DE57 7002 2200 0072 6537 69 BIC FDDODEMMXXX PAYPAL http://www.paypal.me/gunnarkaiser BITCOIN und andere KRYPTO-Währungen https://bit.ly/2X260zB

Originalbeitrag: https://kaisertv.de/2022/03/31/krebs-als-weckruf-im-gesprach-mit-jens-lehrich-rubikon/