Amanda Lorence, Kwana Mikaela, Seraph Knight zur aktuellen Energie

Amanda Lorence: Die Unendlichkeitsschleife

Signifikante ANKOMMENDE ENERGIEN. Signifikant nicht weil sie stark sind (sie sind ziemlich stark), sondern weil ein WICHTIGES Schwingungsmuster dominant und extrem STARK ist: Die Unendlichkeitsschleife 💜
Quelle: Amanda Lorence

DANKE Max, für die Übersetzung und Bereitstellung: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/04/amanda-lorence-die-unendlichkeitsschlei.html


Kwana Mikaela: Während des 12. und 13. April arbeiten die Solarenergien wunderbar

Foto von naizi7969 (Instagram)

UPDATE

Während des 12. und 13. April arbeiten die Solarenergien wunderbar, – die am 11.4. eintreffenden Energien haben sich „gemütlich“ ausgedehnt und etwas „Weicheres“ hervorgebracht, – im Kontext der letzten vier bis fünf Tage in diesem linearen April. Auf der menschlichen, physischen Ebene reagieren die Körper; sie verarbeiten die Mengen dieser höheren Schwingungen. Die Bedingungen, die ihr am Tag/Tagen zuvor hattet, können sich schnell ändern. Symphonien von subtilen Klangfrequenzen im rechten/linken Ohr; aktive Ohrkanäle und hohe Sättigung mit dem Solaren Plasma bis zur Zell-/Lichtkörper-Ebene. Ausserdem, wie bereits erwähnt, auch für das Kollektiv. 

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

DANKE Max, für die Übersetzung und Bereitstellung: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2022/04/kwana-mikaela-wahrend-des-12-und-13.html


Seraph Knight: Wir, die Erwachten, sind überall und die Menschheit erwacht aus ihrer tiefen Hypnose der Kontrolle über Jahrtausende.

Der Wandel ist jetzt in vollem Gange, während die Menschheit immer rascher eine phänomenale Metamorphose im evolutionären Bewusstsein vollzieht, bei der wir unsere Freiheit und Souveränität einfordern.

Die große Zentralsonne dehnt sich weiter mit Lichtcodes aus und aktiviert schlafende DNS-Stränge, die uns zur ursprünglichen DNS-Blaupause zurückbringen, deren Code wir in uns tragen / die IN UNS kodiert ist.

Wir sind ein Herz, eine Liebe, eine Menschlichkeit.

https://www.facebook.com/seraphknight00

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de