Daniel Scranton: Was wirst du tun, wenn du den Wandel beendet hast? 13.04.2022

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Grafiktext: Wir freuen uns sehr, mit euch allen Teil dieser Reise zu sein, und wir sind uns der Fortschritte bewusst, die ihr alle als Individuen macht. Wir können die Art und Weise fühlen, wie ihr euch erweitert habt und in das Selbst hineingewachsen seid, das ihr heute seid, und wir können das Ausmaß der Ausdehnung spüren, die noch vor euch liegt. Deshalb freuen wir uns immer sehr für euch. Ihr fragt euch vielleicht, was eure Arbeit auf der Erde ist, was ihr noch zu tun habt, bevor ihr euch ausdehnt und euch bis zu dem Punkt entwickelt, an dem ihr fünftdimensional seid. Wir möchten, dass ihr wisst, dass es für euch immer mehr über euch selbst zu entdecken gibt und mehr, das ihr in diesem Entdeckungsprozess lieben müsst.

Was ihr in euch selbst noch lieben müsst, ist die Arbeit, die ihr noch zu tun habt. Nun, manchmal wird das, was ihr in euch selbst noch lieben müsst, euch in einem anderen gezeigt. Ihr seht die Handlungen und hört die Worte anderer Menschen, und ihr könntet dazu kommen, diese Worte und Handlungen zu beurteilen und zu verurteilen, ohne zu erkennen, dass sie Aspekte von euch darstellen. Selbst wenn Aspekte von euch in diesem Leben nicht aktiv sind, sind sie immer noch in euch, und sie müssen immer noch anerkannt oder entdeckt und dann akzeptiert und schließlich geliebt werden. Die Menschen, die euch das meiste Drama und Trauma in eurem Leben bereiten, sind diejenigen, die am meisten Liebe von euch brauchen, und was die meisten Menschen nicht erkennen, ist, dass sie, wenn sie diese Liebe dem anderen geben, sie sich selbst geben.

Und so halten sie diese Liebe zurück. Sie ignorieren die Person auf der Straße oder ignorieren ihre Anrufe und SMS und tun so, als ob es möglich wäre, jemanden oder etwas einfach zu ignorieren, als wären sie nicht existent. Aber schließlich werdet ihr die bedingungslose Liebe in euch einschalten, und ihr werdet sie jedem geben, auch euch selbst, und ihr werdet wachsen und euch weiterentwickeln und euch ein wenig mehr ausdehnen, wodurch ihr der Quelle immer näher kommt. Letztendlich habt ihr natürlich immer selbst noch die Wahl. Ihr könnt wählen, mit wem ihr eure Zeit verbringt, worauf ihr euch konzentriert und welche Aspekte von euch es gibt, die ihr hervorheben, betonen und mehr davon in euer Leben bringen könnt. Das ist euer freier Wille.

Aber ihr könnt diesen freien Willen ausüben und trotzdem all die anderen Aspekte von euch und all die Menschen lieben, mit denen ihr nicht den Großteil eurer Zeit auf der Erde verbringt. Es gibt viele Wege, um an diesen Punkt zu gelangen, an dem ihr erkennt, dass dies eure Arbeit ist. Ihr habt all eure täglichen Interaktionen mit Menschen, ihr habt die Meditation, ihr habt das Gebet, ihr habt all die anderen spirituellen Praktiken, die es gibt, und ihr könnt sogar eure eigenen spirituellen Praktiken erfinden, die euch in diesen Raum der Liebe bringen. Alles, was euch hilft, zu erkennen, dass die Liebe in euch unendlich und ewig ist, ist eine gute Sache, und damit solltet ihr die meiste Zeit verbringen und euch so oft wie möglich darin üben.

Ihr werdet weiterhin auf dieser Reise sein, auch nachdem ihr in die fünfte Dimension gewechselt seid, denn es wird immer mehr von euch zu entdecken und zu lieben geben, und das ist eine gute Sache. Nehmt einfach wahr, was ihr an euch selbst nicht liebt und was ihr an anderen nicht liebt, und wisst, dass die Liste, die ihr zusammenstellt, eure tägliche Arbeit ist. Aber es ist keine Arbeit, an der ihr euch Tag und Nacht abmühen müsst.

Du kannst diese Aufgabe in dem Moment abarbeiten / ad acta legen, indem du dich entscheidest, anzuerkennen, dass du Liebe bist und dass dies das Einzige ist, wer und was du wirklich bist, und was wirklich zählt.

Wir sind der Arkturianische Rat, und es ist und war uns eine Freude, mit euch in Kontakt zu treten.“

[Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=ns1M33cLQts]

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

[https://danielscranton.com/what-will-you-do-after-you-complete-the-shift-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/]

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/