Nathalie Glasson: Verloren in der Quelle

Natalie Glasson OmNa

Channeled through Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa 

Seid gegrüßt, geliebte Wesen des Lichts, ich bin Meister Kuthumi, meine Energie explodiert und erblüht vor Liebe. Ich teile die Liebe meines Seins, die Liebe aller aufgestiegenen Meister und des Schöpfers mit euch, um euch zu umarmen und als heilender Balsam für alles zu wirken, was ihr in eurem Aufstiegsprozess auf der Erde durchmacht. Wir lieben euch von ganzem Herzen, und wir sind da, um euch auf jede nur mögliche Weise zu unterstützen. 

Ich, Meister Kuthumi, möchte heute über das Verlorensein in der Quelle des Schöpfers sprechen. Während ihr euren Aufstieg beschleunigt, dehnt sich euer Herzchakra aus. Ihr erdet euch mehr und mehr in der Gegenwart eurer Wahrheit, während ihr auf der Erde existiert. Ihr steuert eure Realität aus dem Raum der Wahrheit in euch, während ihr auch die Schwingung und Frequenz des Schöpfers durch euer Sein auf eine Weise ausdrückt, die einzigartig und angemessen für euch ist. Die Geschwindigkeit, mit der ihr aufsteigt, beschleunigt sich, während wir in neue Bereiche des Aufstiegs eintreten. Ihr habt euch in eurem Aufstiegsprozess durch viele Lebenszeiten hindurch bewegt. In dieser Lebenszeit erreicht ihr fortgeschrittenere Einweihungen und Aktivierungen als in anderen Lebenszeiten, und so ist der Weg, den ihr jetzt beschreitet, neu. Es gibt neue Energien, Verständnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten, an die ihr euch gewöhnen müsst. 

Ihr tretet in eine expansivere Natur eures Seins ein, also in eine expansivere Schwingung des Schöpfers. Wenn ihr in neue Schwingungen des Lichts eintretet, könnt ihr wegen der Ausdehnung des Lichts sehr desorientiert sein, euer Körper, euer physischer Körper und eure Energiekörper, sogar eure Chakren sind nicht an die expansive Natur gewöhnt, die euch zur Verfügung steht. Es ist das Licht, das sich ausdehnt, das sich fortsetzt und grenzenlos ist. Deshalb werden eure Gedanken, eure Emotionen, alles, was ihr seid, expansiver, fähiger, sich mit der grenzenlosen Natur eures Wesens zu verbinden, so dass neue Möglichkeiten entstehen. 

Wenn du in eine expansive Schwingung eintrittst, in der alles um dich herum expansiv ist und alles in dir expansiv ist, magst du dich verloren fühlen. Plötzlich kannst du dich vielleicht nicht mehr mit den Menschen um dich herum oder sogar mit dir selbst auf dieselbe Weise verbinden. Vielleicht funktioniert die Meditation nicht mehr so wie früher, Fähigkeiten oder Heilungen, die du gibst, scheinen mächtiger oder weniger mächtig zu sein, deine Realität wird auf den Kopf gestellt und Dinge, auf die du dich verlassen hast, in denen du dich verankert hast, dienen dir nicht mehr oder funktionieren nicht mehr auf die gleiche Weise. Es kann sich so anfühlen, als ob sich alles um dich herum bewegt und du dich nirgends festhalten kannst, um dich zu stabilisieren. Vielleicht stellst du fest, dass die Realität, die du einst geliebt hast, nicht mehr die gleiche Anziehungskraft hat oder dass ein Traum, den du angestrebt hast, dich nicht mehr in gleicher Weise zu fesseln scheint. Du könntest feststellen, dass dein Körper müde oder erschöpft ist oder dass er auf irgendeine Weise krank wird. Wenn ihr einen Wechsel der Ausdehnung vollzieht, was ihr im Zuge eures Aufstiegs mehrmals tut, weil ihr euch so schnell bewegt, kommt ihr in einen Raum, in dem ihr euch vielleicht verloren, desorientiert oder verwirrt fühlt. Es ist sehr wichtig, dies anzuerkennen, denn es ist der erste Schritt, um in die neue expansive Schwingung eures Seins und eurer Realität einzutreten. Einmal akzeptierst du, dass du dich verirrt haben magst, dass du verwirrt oder desorientiert sein magst. Dann wirst du feststellen, dass du dich gefestigter fühlst, und dann wird es ein Bedürfnis nach Erdung geben, was immens wichtig ist. 

Viele Menschen glauben, dass sie sich nicht zu erden brauchen. Doch jedes Mal, wenn du dich erdest, besonders jetzt in dieser Ära des Aufstiegs, erdest du dich mit allen Energiefrequenzen, allen Fähigkeiten, Werkzeugen und allen Dimensionen, zu denen du Zugang hast. Es ist, als ob du sie alle sammelst und sie in deiner gegenwärtigen Realität erdest. Jedes Mal, wenn du dich erdest, ist es, als ob du alles, was du in diesem Moment bist, verankerst. Da sich alles, was du bist, in einem ständigen Moment der Veränderung und Evolution befindet, bringst du mit deiner Verankerung, mit deiner Erdung immer mehr vom Leben, von der Liebe, von der Wahrheit des Schöpfers in dein Sein und in deine Realität. Du erlaubst dir, Mutter Erde zu treffen, von Mutter Erde unterstützt zu werden und ihr zu helfen, damit sie dir bei deinem Aufstieg auf der Erde dienen kann. Dieser Prozess dient nicht nur der Erdung und Verankerung, sondern unterstützt dich auch dabei, deine Wahrheit zu erkennen. Er bringt dich in einen Raum der Klarheit und Stille, so dass du das neue Du, das anbricht, verstehen kannst. Mit diesem Verstehen, Erkennen und Anerkennen, mit dem du dich nicht mehr so verwirrt oder verloren fühlst, beginnst du, dich an die neue Ausdehnung deines Seins und die neue Ausdehnung deiner Realität zu gewöhnen. Mit der Erdung sammelst du alles, was du bist, alle Schwingungen, Fähigkeiten und Dimensionen. Du verweilst in dieser Energie und du wirst klar. Du verstehst alles, du verkörperst es. Du wirst zur Verkörperung deines Aufstiegs, so dass du dich nicht mehr verloren fühlst. Die Erinnerung, das Wissen und die Weisheit, die du brauchst, sind in dir, und du kannst sie mit größerer Leichtigkeit und größerer Vollkommenheit abrufen. Du fühlst dich geliebt und liebevoll. So fühlst du dich unterstützt, getröstet, begleitet, geheilt und revitalisiert. Ein neuer Aspekt deines Selbst lädt sich in dein Sein herunter, und dieser neue Aspekt deines Selbst genießt die Ausdehnung und unterstützt dich dabei zu verstehen, wie du die Ausdehnung deines Seins und deiner Realität nutzen kannst, damit du dir selbst und anderen dienen kannst. 

Ich, Meister Kuthumi, lade dich ein, dich selbst und deine Realität in dieser Zeit zu beobachten. Ich lade dich auch ein, andere um dich herum zu beobachten. Beobachte, ob andere hysterisch sind, ob sie verwirrt herumlaufen, ob sie verunsichert sind oder sich unwohl fühlen. Ob sie verloren zu sein scheinen oder ob sie vielleicht auf einem Weg gehen, der für sie unpassend ist. Vielleicht lassen sie sich von Gewohnheiten leiten, oder negative Gedanken machen ihnen große Angst. Sie mögen verloren sein. Erlaube dir, sie zu beobachten, sie anzuerkennen und es für sie zu erkennen. Vielleicht sind sie in dem neuen Übergang der Expansion verloren. Wenn du das erkennst, lade ich dich ein, dich zu erden, den Boden unter dir zu spüren, dir des Bodens, der Erde, was auch immer unter dir ist, bewusst zu sein. Während du dich darauf konzentrierst, dich zu erden, dehne deine Energie auf die anderen aus und lade sie ein, sich ebenfalls zu erden. Du kannst es im Stillen tun, sie brauchen es nicht zu wissen. Bleibe in diesem Fokus, bis du spürst, wie sie loslassen, wie sie die Energie des Verlorenseins loslassen. Es kann sich sogar so anfühlen, als würden sie mit einem Aufprall auf die Erde fallen. Dann gib ihnen Raum und beobachte sie ein weiteres Mal, und wenn es nötig ist, dann praktiziere dies erneut, bis du merkst, dass sie in die Ausdehnung treten. Du wirst merken, wenn sie in die Ausdehnung treten, denn sie werden glücklich sein, sie werden entspannt sein und sie werden geerdeter sein. 

Wenn du dir Sorgen machst, dass du mit anderen Menschen ohne deren Zustimmung arbeiten kannst, kannst du sie jederzeit energetisch oder physisch um ihre Zustimmung bitten. Aber sei dir bewusst, dass, wenn du das tust und sie nicht einwilligen, es vielleicht nicht zu dem Ergebnis führt, das du dir wünschst. Das ist in Ordnung, denn sie haben einen freien Willen. Wenn sie bereit und willens sind, werden sie diese Energie annehmen. Es ist fast so, als ob sie aufbewahrt wurde und auf sie wartet.

Es ist an der Zeit, die Ausdehnung des eigenen Seins und der eigenen Realität zu beobachten. Es ist an der Zeit, dich selbst und andere zu unterstützen, damit du dich sicher, zentriert und mit Klarheit erfüllt fühlen kannst, während du in die Schwingung der Ausdehnung eintrittst. 

Meine Liebe ist immer mit euch, ich danke euch.

Ich bin Meister Kuthumi

More Master Kuthumi

omna.co.uk

Natalie hat 2 gechannelte Bücher geschrieben

Die White Beacons of Atlantis (Die weißen Baken von Atlantis)
In diesem Buch berichtet sie über ihr früheres Ich, Nara Merlyn, während des Untergangs von Atlantis, begleitet von praktischen Übungen, die euch bei der Entdeckung eures eigenen atlantischen Lebens helfen.

Click here

und

The Twelve Rays of Light (Die Zwölf Strahlen des Lichts),

Natalies erstes veröffentlichtes Buch beschreibt die inneren Ebenen und die spirituelle Hierarchie und dient als tiefgründiger Ratgeber, um deine Verbindung mit Aufgestiegenen Meistern und Lichtwesen zu unterstützen und deinen Aufstieg zu beschleunigen.  Click Here

https://omna.org/twelve-rays-book/

Vorwort und Übersetzung … DANKE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/04/12/verloren-in-der-quelle-meister-kuthumi-natalie-glasson-12-04-2022/