Ramona Lappin: Alles zulassen (= erlauben), wie es ist. 21.04.2022

Den Quantum repost vom 21.4.21 (https://www.esistallesda.de/2022/04/21/ramona-lappin-ausrichten-auf-die-hoechsten-realitaeten-durch-verkoerperung-unseres-wahren-selbst-21-04-2022/), teile ich mit allen, denen es in dieser Zeit des kollektiven Ego-Todes und der Reinigung helfen kann, da viele von uns im Namen des Kollektivs Tonnen klären, es ist wahrlich ein heiliger Dienst und höchste alchemistische Arbeit.

Wir müssen ALLES auf den NULLPUNKT bringen, um ALLES freizusetzen!  Es ist wirklich wichtig, dies zu verstehen und nichts zu beurteilen, weder uns selbst noch andere, denn alles kommt nach oben und nach außen, insbesondere die Verzerrungen, die wir bereinigen und transzendieren. Unterscheidungsvermögen ist etwas anderes. Habt auch keine unrealistischen Erwartungen an euch selbst, die niemand erfüllen kann, und stellt euch selbst nicht als Versager hin. Auch ist nichts davon persönlich, also tut euer Bestes, um nichts auf diese Weise zu verstehen, wir klären alles als EIN Bewusstsein und einige von uns haben eine große Last auf sich genommen, aber auch, weil es genau das ist, wofür unsere Blaupausen geschaffen wurden. Schaut euch auch meine letzten beiden Video-Updates an, um weitere Navigationstipps zu erhalten, die euch in dieser Zeit unterstützen. Link in den Kommentaren unten.

~

Ich bin in den letzten zwei Tagen durch einige sehr tiefe Reinigungsprozesse gegangen und weiß, dass andere dies auch erlebt haben oder erleben werden. Ich teile mit (euch), was ich tue, damit es anderen helfen kann, diese intensiven Klärungen zu durchlaufen, die durch die jüngste Zunahme der Sonnenaktivität noch verstärkt wurden. Die gute Nachricht ist, wie wir wissen, dass wir nach der Reinigung so viel leichter sind, und das ermöglicht die Ausdehnung und die lang ersehnten Manifestationen unserer Träume, die immer im göttlichen Timing geschehen (was wirklich verdammt frustrierend sein kann, lächel). Wir können nicht zum Guten gelangen, ohne durch das Schlechte zu gehen, zum Glücklichen, ohne das Traurige zu fühlen und loszulassen, wenn man so will.

Montag und Dienstag bin ich weinend aufgewacht und war einfach mit allem fertig. Keine verdammte Geduld mehr, einfach jenseits von D-O-N-E / F-E-R-T-I-G! Ich wusste, dass MASSIVE VERÄNDERUNGEN und WANDLUNGEN bevorstanden, weshalb es so intensiv wurde, aber gleichzeitig war ich einfach so fertig mit allem, dass ich keine weitere Minute dieser Existenz ertragen konnte. Es ist einfach superintensiv, und die Tränen werden die Tage über fließen. Zu wissen, dass alles perfekt ist, aber auch völlig im Arsch. Beide Polaritäten, die Paradoxien, als Teil unserer inneren Vereinigung zu spüren, damit wir zu Gleichgewicht und Harmonie im Inneren kommen können. Ich hatte den ständigen Kampf und das Warten darauf, dass sich die Dinge zum Besseren wenden, so satt (!), vor allem in Bezug auf die aktuelle globale Situation, das Geld und die Tatsache, dass ich nicht mit den Menschen zusammen bin, die ich liebe. Ich fühlte die tiefste Traurigkeit über all das Leid, die Begrenzung, die Trennung und die Kriege, die im Laufe der Äonen erschaffen und erlebt worden waren. Ich fühlte und stellte mich der Angst, was für weiteres Elend hinter der nächsten Ecke lauern könnte. Gleichzeitig wusste ich, dass ich dies fühlte, weil die festgefahrene Energie, die das alles überhaupt erst geschaffen hatte, gereinigt werden musste, damit sich die Dinge ändern konnten.

Und das alles, während wir wissen, dass dies die Art und Weise war, wie wir die Trennung erleben wollten, die göttliche Vollkommenheit sehen und fühlen, wie vermeidbar das alles hätte sein können, und doch wissen, dass es so sein musste, damit wir lernen konnten. Die Integration der Paradoxe ist notwendig, damit unser Gehirn wieder ganz wird und nicht mehr in die rechte und linke Gehirnhälfte gespalten ist. Dieser Prozess kann sich manchmal auch verrückt anfühlen, denn er ist das Gegenteil des Schwarz-Weiß-Denkens, das uns beigebracht wurde. Wahrhaftig zu sehen und zu fühlen, dass alles eine höhere Ordnung hat, einen göttlichen Plan, der durch das wahrgenommene Chaos und die kollektive Angst wirkt, die wir spüren, aber auch seine Notwendigkeit in Frage stellen.

Versteht, dass alles, was existiert, auch ein Gegenteil hat, zwei Seiten derselben Medaille, die eine existiert nicht ohne die andere. Dankbar sein für alles, was bisher war, sogar für das Elend, und gleichzeitig befehlen: DAS IST ES! ENOUGH IS ENOUGH / GENUG IST GENUG und sende dies in meiner Kommunikation und Interaktion mit dem kollektiven Feld aus. Wir gehen tiefer in unsere Macht als die göttlichen MitschöpferInnen, die wir sind, da wir verstehen, dass alles wirklich aus unserem Inneren in die physische Welt projiziert wird und unsere Macht darin liegt, alle inneren Konflikte in Frieden zu bringen. Ich erinnerte mich daran, dass wir, als wir die Engel erschufen, auch die Gefallenen erschufen. Beide sind ein Spiegel für den anderen. Eine Chance für uns, den Schatten und das Licht zu verschmelzen und wieder zu Harmonie und Gleichgewicht zu kommen.

Und wieder habe ich darüber nachgedacht, mich um einen ’normalen‘ Job zu bewerben, damit ich mir endlich ein Haus leisten kann, damit ich endlich mehr Freiheit habe und nur die Grundbedürfnisse decken muss. Ich fühle die große Ungerechtigkeit des Ungleichgewichts von Macht und Geld in dieser Welt, verstehe aber auch, warum das so ist, und lasse andere tief sitzende Programmierungen rund um Mangel, Armutsbewusstsein und Sklaverei los, wohl wissend, dass das kollektiv ist und wir Teil der Klärung und Veränderung der zugrunde liegenden Programmierungen sind, die das so machen, indem wir sie alle durch uns transzendieren. Meinen Schmerz, meinen Kummer, meine Traurigkeit und meine Angst voll und ganz zu fühlen, damit ich alles noch tiefer loslassen kann. Damit ich loslassen kann, damit wir neu beginnen können, ganz neu, aber mit der Weisheit der gewonnenen Erfahrung.

Anstatt mich also weiter in die Frustrations- und Sorgenspirale zu stürzen, auf die mich mein Verstand hinunterzuziehen versuchte, und seinen Lügen zu glauben, wurde ich ganz still und stimmte mich auf die höhere Führung ein, die jenseits seines ängstlichen Geschwätzes zugänglich ist. Die Antwort war, mich einfach tiefer hinzugeben und neutral zu bleiben, allen Widerstand gegen das, was ist, fallen zu lassen, was der Schlüssel ist, denn was immer wir uns widersetzen, bleibt bestehen, was wir tun, indem wir den Widerstand annehmen. Der Teil, der die Erfahrung kontrollieren will und alles in Frage stellt. Der Teil, der einfach aufgeben will, aber nicht kann. Dieser Teil von mir wollte umarmt und anerkannt werden, nicht mit Worten und Visionen besänftigt werden.

Einfach zu sein und zu fühlen, was auch immer auftaucht, ohne zu urteilen, ohne Widerstand zu leisten oder zu versuchen, es zu ändern, sondern einfach zuzulassen, dass es sich löst. Den Teil von mir zu lieben und zu umarmen, der so viel durchgemacht hat, der schwer und müde ist vom Kampf, von der Traurigkeit und vom Ringen. Der Teil von mir, der sich danach sehnt, sich emotional ausgefüllt zu fühlen, nicht nur für kurze Zeit, sondern dauerhaft glücklich und zufrieden.

Meine Bestimmung frei zu leben, ohne den Kampf, in Liebe und Freude am Leben zu sein! Die größte Angst war immer, nicht glücklich sein zu können und meine Träume nicht zu verwirklichen. Die Angst, dass es so weitergeht oder sogar noch schlimmer wird. All dem musste ich mich stellen, musste es zulassen, dass es sich voll und ganz entfaltet, um losgelassen zu werden.

Also fühlte ich einfach weiter, reinigte mich und war mit allem präsent. Ich löste weitere Schichten eines alten Selbst, das umarmt, gesehen und für alles, was es durchgemacht hat, anerkannt werden wollte. Nicht, indem ich mich selbst bemitleide, sondern weil ich über das Offensichtliche hinausblicke und mich als wahre Superheldin meiner eigenen Geschichte erkenne, die bereits so viel überwunden hat. Ich habe volles Mitgefühl für mich selbst und bin stolz auf alles, was ich erreicht habe, nämlich eine dauerhafte innere Veränderung zum Besseren. Wir brauchen keine Anerkennung von außen, wir brauchen nur unsere eigene. Etwas, von dem ich vor Jahren dachte, es sei unmöglich. Ich hätte nie gedacht, dass Meditation meine liebste Freizeitbeschäftigung sein würde, nachdem ich in meinem letzten „normalen Job“ einen verrückten Affenverstand hatte, der mich in einen Zustand des Burn-outs trieb. Das ist etwas, das uns niemand und nichts nehmen kann, unser innerer Frieden, selbst inmitten des Chaos. Das ist die wahre Errungenschaft: Die Beherrschung des Selbst bedeutet nicht, dass wir alles, was auftaucht, kontrollieren oder unterdrücken, es bedeutet, dass wir alles zu Gold zurück alchemisieren, besonders die Scheiße. 

Sich dem hinzugeben, was ist, anstatt zu wünschen, dass es so ist, wie wir es haben wollen, ist eine echte Superkraft! Es geht darum, die größere göttliche Ordnung der Dinge zu verstehen, und das wiederum erlaubt uns, mit dem Leben zu FLIESSEN, statt gegen den Strom zu schwimmen. Vertrauen in den Plan, den die Quelle und unser Höheres Selbst für uns aufgestellt haben, während wir die Ungewissheit der Zeiten, in denen wir leben, umarmen und lernen, Schritt für Schritt auf die innere Führung zu hören, fest verwurzelt im JETZT, die uns ohne Widerstand auf diesen Weg führt. Wir wissen, dass alles und jedes einem höheren Zweck dient.

Alles, was wir wirklich tun müssen, ist zuzulassen, zu fließen und uns nichts zu widersetzen. Die Vollkommenheit des Chaos, das sich durch uns entfaltet.

Die Sorgen wie auch die Freuden gleichermaßen annehmen. Durch unsere Tränen hindurch über den Irrsinn dieser ganzen Erfahrung zu lachen und uns an dem Wunder zu erfreuen. Uns selbst Raum geben und uns durch die rauen Ströme des Lebens ebenso lieben wie durch die Höhenflüge. Die Polaritäten und alle Aspekte des Selbst zu umarmen, WIE ALLES IST, als Teil unserer eigenen inneren Vereinigung zurück als Eins mit der Quelle 

Ewige Liebe, in jeder Hinsicht,

Ramona 

https://www.facebook.com/ramona.lappin

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de

DANKESCHÖN-SPENDEN dienen als energetischer Austausch für alles, was ich teile, um euch und andere auf ihrer Reise zu unterstützen. Sie helfen bei der laufenden Missionsarbeit des planetaren Aufstiegs, bei der Anhebung des kollektiven Bewusstseins und unterstützen die Veröffentlichung dieser Übertragungen.

Ihr könnt dies über PayPal tun

ramonalappin@hotmail.com

Oder

PayPal.me/RamonaLappin

Vielen Dank für eure Unterstützung in jeglicher Hinsicht 

Alle meine Übertragungen sind mit multidimensionalen Aufstiegsschlüsseln und Codes kodiert, die euch auf eurer Reise helfen sollen.