Daniel Scranton: Deine Mission und die Bestimmung & der Sinn deiner Seele im weiteren Leben. 03.06.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir haben zahlreiche Vorschläge und Empfehlungen für euch alle, weil wir euch dort auf der Erde auf der Suche nach Wegen sehen, wie ihr als geeintes Kollektiv vorankommen könnt. Wir wissen, dass diejenigen von euch, die wach sind und anderen helfen wollen, nach Möglichkeiten suchen, wie sie sich nützlich machen können, insbesondere wenn es um diejenigen geht, die in eurer Gesellschaft seit langer Zeit misshandelt, nicht respektiert und nicht als gleichwertig angesehen werden. Ihr befindet euch jetzt in einer Situation, in der so viel erreicht werden könnte, und es gibt so viele von euch, die nach einem Zweck, einer Mission, nach etwas gesucht haben, das sie tun können, um dem gesamten menschlichen Kollektiv zu helfen.

Jetzt ist die Zeit, erst an sich selbst zu arbeiten und dann andere zu fragen, wie du ihnen helfen kannst. Arbeite aber zuerst an dir selbst. Gehe an den Ort, an dem du dich stark und zuversichtlich fühlst, um etwas weitergeben zu können, was dich nicht schwächt und was für andere von Wert ist. Die meisten von euch haben ihr ganzes Leben lang ihre Präsenz und die hohe Schwingung angeboten, die ihr in eurem Inneren aufrechterhalten konntet, und das waren Geschenke, die ihr euren Mitmenschen – individuell und/oder kollektiv – angeboten habt; insbesondere denjenigen, die am dringendsten und not.wendendsten Unterstützung gebraucht haben / noch brauchen; denjenigen, die jemanden brauchen, der zu ihnen steht und sich zu ihnen setzt und ihre Geschichte anhört. Du wirst diejenige / derjenige sein, an die der/ die Hilfesuchende sich wenden wird, und es ist die hohe Schwingung, die du aufrechterhältst, die die anderen dazu veranlasst, sich dir anzuvertrauen.

Grafiktext: Derzeit gibt es viele Menschen auf eurer Welt, die nach anderen Menschen suchen, um ihnen ihre Geschichte erzählen zu können, einfach um jemanden an ihrer Seite zu haben, der ihnen zuhört. Sie bitten nur diejenigen unter euch zuzuhören, die aus dem einen oder anderen Grund ein einfacheres Leben – als sie selbst – hatten. Das ist es, was sie in dieser Zeit brauchen. Diejenigen, die misshandelt, missbraucht, respektlos behandelt und / oder unterdrückt wurden, sind diejenigen, denen du in der kommenden Zeit zu Diensten sein sollst. Du, die/der du wach bist, bist die/der große Verbinder. Ihr, die ihr wach seid, seid das vereinende Bindeglied. Ihr seid diejenigen, die dieses Kollektiv vereinen können, weil ihr versteht, dass es „den da / die da“ draußen letztendlich nicht gibt. Es gibt nur eine/einen. Es gibt nur dich. Es gibt nur die Quelle, und es gibt nur die Liebe, und wir alle sind hier – und existieren – um das zu wissen, um es zu erfahren.

Wenn du also all die Probleme zu dieser Zeit auf dieser Welt siehst, dann sehe es als eine Gelegenheit und Chance, diese LIEBE für jede/n zu sein, die / der sie braucht. Und wie wir schon oft gesagt haben, werden diejenigen von euch, die an sich selbst arbeiten und eine höhere Schwingung halten, diejenigen zum Leuchten bringen, die am meisten in Not sind; und sie werden dich finden, und du wirst ihnen helfen können. Und für viele von euch wird dies der Beginn des Gefühls sein, deinen Lebenszweck, bzw. deine weitere Bestimmung gefunden zu haben.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

(https://danielscranton.com/your-mission-your-souls-purpose-in-life-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/)

(Reblog: https://www.esistallesda.de/2020/06/17/deine-mission-und-der-sinn-deiner-seele-im-weiteren-leben-%e2%88%9e-daniel-scranton/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=rt3b7BBGA70)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda