Daniel Scranton. Die ZWEI  wichtigsten Dinge, die du jetzt tun kannst. 02.06.2022

Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir sind erfreut, uns mit euch allen zu verbinden.

Wir freuen uns, dass so viele Menschen auf dem Planeten Erde ihre Gaben und Fähigkeiten entdecken, und noch mehr freuen wir uns darüber, wie viele von ihnen diese Gaben und Fähigkeiten mit anderen teilen. Dies ist eine Zeit, in der es alltäglich ist, seine Gaben zu entdecken, und auch das Teilen dieser Gaben ist etwas, das immer mehr Menschen tun. Wenn du darauf wartest, dass deine Gaben perfekt sind, bevor du sie mit anderen teilst, dann wirst du sehr lange warten müssen.

Ihr gebt alle euer Bestes mit euren Gaben, und die Menschen, die am meisten von euren Gaben profitieren, wissen das. Sie wissen, dass du jetzt nicht allwissend und allmächtig bist, sondern sie sehen dich stattdessen als VermittlerIn. Sie sehen dich als jemanden, der ihnen helfen kann, Zugang zu der Kraft zu finden, die sie in sich selbst haben. Wenn du deine Gaben mit anderen teilst, sollst du sie auch dazu inspirieren, in sich selbst zu gehen, damit auch sie ihre Gaben und Fähigkeiten nutzen können, so wie du es getan hast. Das ist ein weiterer guter Grund, das zu teilen, was du im Moment erschließt.

Diejenigen unter euch, die immer noch das Gefühl haben, dass sie ihre Gaben und Fähigkeiten nicht nutzen können, sollten geduldig sein. Vergleicht euch nicht mit anderen. Fragt euch nicht, warum ihr so viel länger braucht als der Mensch dort drüben, um Zugang zu dem zu bekommen, was in dir ist. Stattdessen empfehlen wir dir, die Reise zu genießen. Es ist eine Reise, die so viel mehr für dich bereithält als nur das, was sozusagen am Ende des Regenbogens steht. Und was du auf dem Weg aufnimmst, wirst du auch mit anderen teilen, wenn du ihnen hilfst, ihre spirituellen Gaben und Fähigkeiten zu aktivieren und zu nutzen.

Nun, wir sagen euch, dass ihr geduldig sein sollt, aber wir sagen euch nicht, wie lange ihr warten müsst, weil das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist und auch, weil ihr Vertrauen in euch selbst haben müsst. Und wenn ihr nicht wisst, wie lange ihr brauchen werdet, um Zugang zu euren Gaben zu bekommen, aber trotzdem weitermacht, dann ist das ein Beweis für euren Glauben an euch selbst. Es ist an der Zeit, dass ihr erkennt, dass alles in euch existiert und dass ihr es finden könnt, wenn ihr euch die Zeit nehmt, nach innen zu gehen.

Wenn du deiner Glückseligkeit folgst, kommt sie auch an die Oberfläche und zeigt dir die ganze Kraft und Stärke, die du in dir trägst.

Grafiktext: Das sind die beiden besten Dinge, die du im Moment tun kannst. Gehe nach innen und folge deinem Glück. Warte auf die Inspiration und ergreife dann die Initiative. Und natürlich solltest du geduldig sein und nicht sofort nach Ergebnissen Ausschau halten, denn auch hier gilt: Du sollst die Reise genießen und nicht etwas tun, damit du etwas anderes bekommst. Die Wahrheit ist, dass sich der Regenbogen immer weiterbewegen wird und dass es immer wieder einen neuen Topf mit Gold geben wird.

Du wirst weiter aufsteigen und dich weiterentwickeln, denn in Wirklichkeit geht es darum, zur Quelle zurückzukehren.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle: (http://danielscranton.com/https://danielscranton.com/downloads/donation/)

(Originalbeitrag: https://danielscranton.com/the-2-most-important-things-you-can-do-right-now-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/)

(Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=twv4WddJzBY)

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda