Margit Kaufmann: Morgen bis Dienstag gehen wir in eine brisante Öffnungsphase hinein

3. Juni 2022

Morgen bis Dienstag gehen wir in eine brisante Öffnungsphase hinein

Heute mache ich eine Sonderaufstellung für den Juni und dann erkennt ihr selbst was hier sich beweisen wird.

Jeden Tag Animation, so kann jeder für sich entscheiden, was er mag, was er nicht mag, wo er hinschauen möchte, oder eben nicht.

Danke möchte ich sagen, dass du mir und der geistigen Welt vertrauen willst, dieses ist nicht so selbstverständlich, denn wo keiner wirklich sichtbar ist, muss anders vertraut werden. Dein Herz darf entscheiden, so wird auch der Juni sein.

Die Aufstellung kommt hier ein wenig später

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/morgen-bis-dienstag-gehen-wir-in-eine-brisante-ffnungsphase-hinein

Vorangegangener Beitrag zur Vorbereitung auf die 12 Tage-Phase, vom 3. Juni 2022: https://www.esistallesda.de/2022/06/03/margit-kaufmann-es-oeffnet-licht/