Celia Fenn: Sonne im Krebs und die göttlich-weiblichen Energie(ein)flüsse, 28.06.2022

Am 21. Juni trat die Sonne in den Krebs ein. 

Krebs ist ein wunderschönes Wasserzeichen, in dem die Energie der Göttin fließt.

Es ist auch die Zeit, in der die königlichen Sternlöwen beginnen, sich in Vorbereitung auf das Löwentor bemerkbar zu machen.

Die Sternlöwin trägt eine wunderschöne weiche und liebevolle Energie in sich, die gerade jetzt verfügbar ist. Ich habe sie heute gespürt, als ich nach dem Mittagessen eine ruhige Pause gemacht habe. Es war eine Welle sehr hoher und subtiler Energie, die sich freudig, liebevoll und friedlich anfühlte. Es war tatsächlich die Katharer/Magdalenen-Energie des reinen Lichts und der Ausstrahlung, die auf die Erde zurückkehrt.

Wir brauchen diese Energie gerade jetzt so sehr. Eine reine, liebevolle und unterstützende Energie. Aber auch eine kraftvolle und ermächtigte Energie, wie eine Löwin. Niemals ein Opfer, niemals ignoriert oder unterdrückt! Eine mächtige Königin, erfüllt von einer liebevollen Präsenz.

Wenn wir uns auf das LöwenPortalTor zubewegen, können wir auf diese liebevolle und schöne Energie zugreifen, die uns wieder zur Verfügung steht.

Wir erinnern uns daran, selbstbewusst und doch liebevoll zu sein, mutig und doch freundlich, tapfer und doch mitfühlend!

Dies wird ein sehr kraftvolles Löwendurchgang sein, der die Erde auf eine ganz neue Spirale der Quantenzeit/Raum-Evolution heben wird.

Sie hat bereits begonnen, also atme tief durch und sei bereit, mit dem Quantenfluss mitzugehen.

Das Wichtigste ist jetzt auch die Selbstfürsorge: Ruhe dich aus, wenn du müde bist, sorge für ausreichend Flüssigkeit, eine ausgewogene Ernährung und Schlaf.

Bitte deine engelhaften und galaktischen Familien darum, mit dir zu arbeiten!

Wenn du deine Energiesignatur stabil hältst und dein Licht hell leuchtet, wird dir das helfen, diese kraftvollen Zeiten des Wandels mit Anmut und Freude zu meistern!

Celia Fenn

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de

https://www.paypal.me/esistallesda