Amelia Bert: Aufstiegs-Update vom 28.06.2022

Die Dinge nehmen ihren Lauf, wir bewegen uns vorwärts und es fühlt sich an, als würde sich eine weitere Schicht lichten, damit wir diese höheren Zustände erreichen können. Es mag sich so anfühlen, als würde sich die Zeit in die Länge ziehen oder als würden wir uns nicht vorwärts bewegen, aber das tun wir, denn wir empfangen jetzt Lichtenergie, sodass wir uns ständig weiterentwickeln. Die Zeit zieht sich in die Länge und gibt uns Zeit, das Licht, das wir empfangen, zu verarbeiten, um mit den Gedanken, die kommen, da zu sein und die Momente zu erfahren, die wir erleben. Wir sind aufgefordert, unser Leben fortzusetzen und nichts aufzuschieben. Genieße also die Zeit, die uns hier in dieser Realität noch bleibt, selbst inmitten dieser massiven Energien, die sich nicht zu verlangsamen scheinen.

Bald werden wir nach Hause gehen!

Graphiktext: Things are happening, we are moving forward and it feels like another layer clears so that we can reach those higher states. It might feel like time drags on, or like we are not moving forward, but we are, because we receive oight energy now so we are constantly upgrading. The time now drags on, giving us time to process the light we receive, sit with the thought that comes, experience the momente weh ave. We are asked to carry on our lives and not put anything on hold. So go ahead and enjoy whatever time we have left here in this reality, even among those massive energies that don’t seem to slow down much.

Soon we’ll be going home!

Amelia

https://www.theoriginallightworkers.com

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Alle Beitragsübersetzungen auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=amelia+bert