Aurora Ray: Galaktische Föderation: Alles ist jetzt bereit für deinen Aufstieg. 04.07.2022

Von der Galaktischen Föderation des Lichts an euch, ihr Lieben, wir sind hier, um euch mitzuteilen, dass jetzt alles für euren Aufstieg vorbereitet ist.

Wir konzentrieren uns darauf, die Planeten unseres Sonnensystems zu vereinen. Unsere Mission ist es, Frieden und Verständnis zwischen den Planeten zu fördern.

Wir freuen uns, diese Botschaft mit dir zu teilen: Mit Hilfe technologischer Fortschritte haben wir eine wunderschöne Frequenz über die Planeten ausgestrahlt, die eine Atmosphäre der göttlichen Liebe und des göttlichen Friedens schafft.

Euer Bewusstsein wird auf eine höhere Frequenz angehoben, die die Negativität der 3D-Welt überwindet und euch erlaubt, mehr vom göttlichen Bewusstsein zu erfahren.

Wir laden euch ein, euch für diese Frequenz zu öffnen. Es ist Zeit für einen Wandel in eurer Realität. Es ist an der Zeit, ein Leuchtfeuer des Lichts und der Wahrheit zu werden und etwas in dieser Welt zu bewirken. Hilf anderen, die Wahrheit zu verstehen. Lächle, sei glücklich, verbreite Freude, Liebe, mach deine Heilarbeit, deine Herzensarbeit.

Wenn du dich darauf einlässt, diese Frequenz der bedingungslosen göttlichen Liebe zu spüren, wird sie all deinen Ärger und deine Ängste auflösen. Gott liebt dich und wird sich um dich kümmern. All deine Negativität wird durch Liebe ersetzt werden. Das ist die Liebe, die dich umgibt und dich beschützt.

Tritt in diese höhere Energiefrequenz ein. Diese ruhige, friedliche Energie wird es dir ermöglichen, dich trotz des Aufruhrs um dich herum in Frieden zu fühlen. Von der Hektik des Alltags bis hin zu den Turbulenzen in deinen Beziehungen – diese Energie lässt dich positiver und ruhiger fühlen. Du wirst dich in jeder Situation friedlicher fühlen.

Wir schicken dir diese Energie, weil wir dich als eine Person erkannt haben, die der Welt dienen und sie verändern will. Wir schicken dir diese Energie, damit du uns hilfst, den Planeten mit Liebe zu übersäen. Wir glauben an deine Großartigkeit. Wir glauben, dass du das Zeug dazu hast, etwas zu verändern, und wir wollen dir dabei helfen.

Wenn du Frieden, Liebe und Gelassenheit in dir selbst findest, kannst du anderen helfen, das Gleiche zu tun. Indem du zu dem Licht wirst, das andere in der Ferne sehen können, gibst du ihnen Hoffnung, dass auch sie irgendwann ihren Weg zu Frieden und Gelassenheit finden werden. Du hilfst den Menschen, ihren Weg durch die Dunkelheit der Ungewissheit zu finden. Halte sie fest und leuchte ihnen ein Licht, das ihnen hilft, das zu finden, wonach sie suchen.

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass die Dinge, die du getan hast, um deine Frequenz zu erhöhen, ankommen. Deine harte Arbeit zahlt sich aus! Du schreitest voran. Du erschaffst dein neues Leben.

Du wirst auf eine neue Ebene gehoben. Du wirst jetzt eine größere Fähigkeit haben, Licht in deinem Körper zu halten und auch in der Gegenwart anderer zentriert zu bleiben.

Wir erschaffen eine Blase des Schutzes um dich herum, damit deine energetischen Muster nicht gestört werden. Niemand wird in der Lage sein, deinen Frieden zu stören.

Sobald du diese Energie erhalten hast, wird dein Leben nicht mehr dasselbe sein. Es wird ein zusätzlicher Schritt nach vorne sein und eine neue Frische in dein Leben bringen. Sie wird dir Frieden, Freude und Spiritualität bringen. Sie wird dich gesund, glücklich und friedlich machen. Es lässt dich verstehen, dass du einen Sinn im Leben hast und dass du alles getan hast, um diesen Sinn zu erreichen.

Die meisten Menschen haben noch nie erfahren, was Glück ist. Sie haben nur unterschiedliche Grade des Unglücklichseins erlebt: Mal sind sie unglücklicher, mal weniger unglücklich, und wenn sie weniger unglücklich sind, bezeichnen sie das als Glück. Für sie ist Glück nichts anderes als Vergnügen. Es kann nicht wahr sein, weil es nur vorübergehend ist. Das liegt an ihrem Unbewussten.

Wenn dein Bewusstsein wach ist, ist Vergnügen sein Nebenprodukt; wenn dein Bewusstsein schläft, ist Unglück sein Nebenprodukt.

Du wirst verstehen, was göttliche Liebe ist, wenn du dein Bewusstsein erweitert hast. Danach wirst du nicht mehr ins Unglücklichsein abgleiten, denn es wird deine Entscheidung sein.

Die göttliche Liebesenergie ist ein Sinn, eine Empfindung, und sie ist so überwältigend und intensiv, dass du dich fragen wirst, wie du jemals ohne sie leben konntest, wenn du sie einmal erlebt hast.

Gib dich der göttlichen Liebesenergie hin, die wir dir senden, vertraue darauf, dass alles in göttlicher Ordnung ist, erlaube der göttlichen Führung, dir zu helfen, und fülle dein Herz mit Liebe. Wisse, dass wir für alles, was du tust, dankbar sind.

Wir sind dankbar dafür, dass wir auf diese Weise zusammenarbeiten konnten, und wir wissen die Zuneigung zu schätzen, die jeder von euch uns entgegenbringt.

Wir sind hier, um dich zu ermutigen, groß zu träumen und anderen zu helfen, noch größer zu träumen. Denkt daran, dass selbst die kleinste Geste Berge versetzen kann.

Liebe und Lichti!

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://thegalacticfederation.com/09-14aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda