Ailia: Aufstiegs-Update; Authentizität, Gleichzeitigkeit & kontinuierlich ansteigende Wellen von Energie und Licht | 04.07.2022

„Sich als unser wahres, göttliches, strahlendes Selbst zu erheben bedeutet, sich über persönliche Begrenzungen und Paradigmen der Trennung, des Mangels, des Defizits und der Begrenzung hinaus auszudehnen. Nimm wahr, wo du befreit wirst, unterstütze dich dabei, feiere und umarme es!“

Vorwort, Übersetzung und Bereitstellung DANKE EMMY X.: https://emmyxblog.wordpress.com/2022/07/04/aufstiegs-update-authentizitat-gleichzeitigkeit-kontinuierlich-ansteigende-wellen-von-energie-und-licht-04-07-2022-ailia/

Posted on  by EraOfLight— 

Wir befinden uns in einer enormen Phase des raschen Wandels, und die Energie vermischt sich, wobei 3d/4d und 5d Zeit-Raum online gehen. Die Energiepotentiale nehmen weiterhin kontinuierlich zu. Seid besonders freundlich zu euch selbst. Das ist eine Menge, was unsere Körper zu integrieren und zu verarbeiten haben.

Was sich für einige als Nächstes eröffnet, ist die Erschließung der SIMULTANITÄT. Das kann sich fantastisch anfühlen, aber es könnte auch das Gefühl hervorrufen, dass wir alles, was wir jemals erreichen wollten, jetzt schon erreicht haben sollten! LOL Überwältigung!! Solltest du also das Gefühl haben, dass du die Dinge nicht auf die Reihe bekommst, überprüfe, ob das bei dir der Fall sein könnte, und ändere es dann; wähle eine neue Beziehung, einen neuen Rhythmus für die Zeit und den Ablauf deines Tages. Wir empfehlen, sich für die Gegenwart zu öffnen und sich von innen heraus führen zu lassen. Lass die Erwartungen deines Verstandes los und sei in deinem Körper.

Viele Menschen, mit denen ich in letzter Zeit gesprochen habe, erleben die Energie im Moment als eine tiefe Reinigung von alten Mustern. Wenn das bei dir so ist, sei bitte besonders achtsam mit dir selbst. Ist es bei dir nicht der Fall, ist das auch in Ordnung. Wisse, dass es viele verschiedene Wege gibt, am Aufstieg teilzunehmen, und jeder von uns erschafft seine eigene Erfahrung mit seiner Seele und mit Allem Was Ist. Unsere SEELE stellt uns wirklich alles zur Verfügung, was uns am meisten dient. Und je mehr wir nach innen gehen, uns öffnen, uns hingeben und die SEELE einladen, uns zu führen, desto anmutiger kann dies geschehen.

Auch die AUTHENTIZITÄT kommt für viele auf eine tiefere Weise online. Ich persönlich wurde letzte Woche wirklich aktiviert. Nachdem ich fast den ganzen Juni über im tiefen Ruhemodus und ziemlich ausgeglichen war. Ein massives Ablösen der Energien früherer Bewohner meines Körpers heraus aus meinem Raum, hat viel Platz geschaffen und mir tiefer offenbart, wer ich wirklich bin. Das ist wundervoll und gleichzeitig ein wenig verwirrend. Wir sind so sehr an Muster in unserem Leben gewöhnt! Sogar an solche, die nicht Ausdruck unseres wahren Selbst sind.

Ich bin ein Walk-in, also geht es bei dieser Erfahrung für mich um meine Vorgänger im Körper. Aber für diejenigen, die nicht zu den Walk-Ins gehören, kann es sich so anfühlen, als ob die familiäre Abstammung und/oder kulturelle, historische Erwartungen ausgeräumt werden. Es braucht viel Schlaf, Flüssigkeitszufuhr und Energie, um so viel Energie nach außen und in einen neuen Ausdruck zu bewegen. Achte auf das, was geschieht, und vertraue deinem Körper, dass er dich wissen lässt, was er braucht, um sich um das zu kümmern, was in dir vorgeht.

Sich als unser wahres, göttliches, strahlendes Selbst zu erheben, bedeutet, sich über persönliche Begrenzungen und Paradigmen der Trennung, des Mangels, des Defizits und der Begrenzung hinaus auszudehnen. Nimm wahr, wo du befreit wirst, unterstütze dich dabei, feiere und umarme es!

Ich höre, dass vom JULI bis in den AUGUST hinein eine Welle nach der anderen des höheren Lichts auf uns zukommen wird, und all die inneren Veränderungen, die mit zunehmender Erhellung und Expansion einhergehen. Tägliche Praktiken, die dafür sorgen, dass du dich zentriert, ruhig, offen und ausgeruht fühlst, sind wichtig.

Auch ohne Ahnen- oder kulturelles Clearing nimmt unser Körper eine große Menge an Energie und Informationen (Anweisungen und Aktivierungen) auf und leistet dann die ganze Arbeit der Integration, Neuformatierung und Ausrichtung auf das, was hereinkommt. Solltest du müder sein als sonst, ruhe dich mehr aus.

Ich weiß, dass unsere nicht-physischen Freunde für uns da sind und uns Wege vorschlagen werden, wie wir zusammenkommen und uns für diese Unterstützung öffnen können. Ich kann spüren, dass das kommt, also mehr dazu in Kürze. Ich habe begonnen, mehrmals täglich auf der Expect Wonderful Facebook Community Seite zu posten – mit kurzen Botschaften und Inspirationen, die uns helfen, in Verbindung zu bleiben, uns auszurichten und uns klar zu fühlen.

Welche Praktiken und Räume helfen dir, dich am meisten unterstützt, verbunden, klar und geliebt zu fühlen? Nimm dir jeden Tag Zeit für diese Dinge. Kümmere dich wirklich gut um dich selbst. Alles, was du brauchst, ist für dich da. Bitte um das, was du möchtest. Nimm dir Zeit, dich zu öffnen, nach innen zu fühlen und zu empfangen.

Deine Bereitschaft, dich auszudehnen und in ein höheres Bewusstsein zu wechseln hilft, unterstützende Übergangsenergien zu schaffen.

Diejenigen von uns, die wach sind, können sich mit dem planetarischen Feld synchronisieren und ihre energetische Präsenz als Brücke zueinander und zu denen, die noch nicht zu ihrem multidimensionalen Selbst erwacht sind, anbieten. Das macht diese Veränderungen sanfter.

Du bist wichtig.
Danke, dass du DU bist. Hier. Jetzt.

Mit Liebe,

Ailia

**Source