Dieter Broers & Silvia Suryodaya: Wichtiger Event am 5.7 – DAS betrifft uns alle! (unbedingt teilen!)

[https://rp-online.de/panorama/wissen/forschung/cern-forscher-starten-neue-experimente-mit-staerkerem-teilchenbeschleuniger_aid-72375955]

Silvia Suryodaya Grupp

CERN ist die Europäische Organisation für Kernforschung in der Schweiz.

Sie haben morgen ein – für die ganze Menschheit – extrem wichtiges „Experiment“ am Start.

Um was es dabei geht und wie du dich am besten schützen kannst, dazu mehr in diesem besonderen Interview mit Dieter Broers.

Kontaktdaten von Dieter Broers: https://dieterbroers.com/

💫 Erwecke deine Medialen Fähigkeiten: https://bit.ly/3mLNhSB

Buche hier dein gratis Orientierungsgespräch: https://bit.ly/3mq8EZh

💎 Dein volles Potential leben: https://bit.ly/3xdi6Et

💗-Business erfolgreich starten: https://bit.ly/3O1S8uf

💝 Wenn dir meine Videos helfen, freue ich mich über eine 💝 Wertschätzungs-SPENDE: PAYPAL: https://bit.ly/3ryUIw1 (als Freunde senden) Spendenkonto://bit.ly/3NZq22S

💕 Kontakt: https://bit.ly/3jkX009

🌈 Mein Telegramm-Kanal: https://t.me/silviagrupp #cern #dieterbroers #5july2020 #5juli2022

Aktualisierung dieses Beitrags: https://www.esistallesda.de/2022/07/03/thomas-sochowicz-michael-inrstelr-cern-startet-wieder-am-4-5-juli/

Siehe hierzu auch:

Marta Bondy

AUFRUF❣️

MORGEN bitte die Energien auf die höchste Ebene der Liebe anheben und diese hochhalten.

Das LICHT einschalten, strahlen lassen ☀️☀️☀️

An freudvolle Ereignisse denken, sie fühlen, sich ausdehnen … und im Herzen tiefe LIEBE fühlen und sagen: „Gott, Dein Wille geschehe.“ 🙏🤍💞☀️✨😁 und sich eine Welt vorstellen, in der alle in Frieden leben, entspannt, hilfsbereit, einander unterstützen, in Fülle leben, denn das Universum IST unerschöpfliche Fülle und Liebe, Freude und Glückseligkeit ☀️

Heute Morgen wollte ich dieses Diagramm veröffentlichen, mit der Frage: „Was ist wieder in unserer Atmosphäre los, was erschüttert die Luft um die Erde?“

Und siehe da, heute bekam ich die Antwort.

CERN soll morgen das LHC wieder hochfahren.

„Der Large Hadron Collider ist bereit, erneut Protonenkollisionen für Experimente zu liefern, diesmal bei einer noch nie dagewesenen Energie von 13,6 TeV, womit der dritte Lauf des Beschleunigers zur Datenaufnahme für die Physik beginnt.“

https://home.cern/…/lhc-run-3-physics-record-energy…

In einem Gespräch mit Silvia, sagte Dieter Broers bei 10:39: „Probiert haben sie es in der Nacht schon mal“

Das ist die Erklärung für diese extremen Anomalien in der Atmosphäre, die gestern gegen 4:00 morgens, bis zu Mittagszeit von den Messstation in Tomsk registriert wurden. (Zeitunterschied +5 St zu MEZ)

Schon am 26. April und am 10. Mai haben sie es probiert und das gleiche Schwingungsmuster erzeugt (Siehe zwei weitere Diagramme)

P.S. Ob das Einschalten des Large Hadron Collider morgen geschehen soll, ist die grosse Frage … möglicherweise ist es die Ankündigung (absichtlich) mit dem falschen Datum? Es wird vllt. an einem anderen Tag durchgeführt.

Aber lasst uns auf jeden Fall in den nächsten Wochen ACHTSAM sein und die Energie hochhalten, so gut es geht.

Segen über uns allen … wir sind mächtiger in unseren Gedanken, und Gefühlen (Visionen) als es uns bewusst ist 🙏 und damit erschaffen WIR unsere Zukunft.

Der Link zum video im Kommentar eingefügt. Danke Dieter, danke Silvia. 🙏


Dieter Broers: REALITÄTSABGLEICH – Sondersendung CERN

Lieber Freunde (und natürlich auch liebe Freundinnen),

in meinen YouTube-Kanal habe ich am 02.07.2022 das erste Video in meinem neuen Format REALITÄTSABGLEICH hochgeladen.

Überschrift der neuen Reihe: Dieter Broers formuliert seine Gedanken zum aktuellen Status Quo aus einer Weitwinkelperspektive.

Jeweils zu Beginn eines jeden Monats werde ich ein kurzes Video zu aktuellen Themen veröffentlichen. Hier der Link zum ersten Video: https://www.youtube.com/watch?v=MsaiB…

Die Ankündigung, dass CERN am morgigen Dienstag (05. Juli) den Large Hadron Collider auf seine maximale Leistung schalten wird, sorgt weltweit für Aufmerksamkeit und Sorge.

In der heutigen REALITÄTSABGLEICH-SONDERSENDUNG ‘CERN RELAUNCH 5.7.2022‘ spreche ich mit Frank Jacob darüber, was das für uns bedeuten könnte.

Mit der größten Energiemenge, die jemals bei einem Experiment zum Einsatz gebracht wurde, prallen bei diesem Ereignis die kleinsten Teilchen, die je entdeckt wurden mit der größten Geschwindigkeit, die je erreicht wurde, aufeinander. Experten sagen, dass mit dieser Menge an Energie neue Universen erschaffen werden können. Die Öffentlichkeit weiß nicht, was wirklich gespielt wird und offenbar soll sie es auch gar nicht wissen. Was sich möglicherweise tatsächlich ereignen wird, darüber diskutiere ich mit Frank Jacob. Da es in jedem Fall gut ist, sich mit seiner eigenen, inneren Haltung auf das einzustellen, was sich aus unserer Perspektive ereignen sollte, mache ich Euch dazu in diesem Video einen konkreten Vorschlag. Deshalb bitte ich Euch, Euch beide Videos anzuschauen. Danke!

Hier geht es zum neuesten Online-Seminar, POSSIBLE FUTURES: https://possiblefutures.dieterbroers….

Die Informationen zum neuen Buch VERSCHLUSSSACHE ZIRBELDRÜSE findet Ihr unter: https://dieterbroers.com/verschlusssa…

Kommentare und Hinweise bitte an: kommentare@dieterbroers.com

Me Agape Euer Dieter Broers Hier noch wichtige Links: https://community.dieterbroers.comhttps://shift.dieterbroers.com