Aurora Ray: Galaktische Föderation: Aufstiegs-Update 06.07.2022

Ihr Lieben,

Heute Morgen hat sich eine gewaltige neue Möglichkeit aufgetan.

Eine große Lichtmatrix wurde von der Planetenoberfläche entfernt, und es gab Verbindungen zum Mond.

Seit Generationen gibt diese falsche Lichtmatrix vor, ein gutartiger spiritueller Kontakt zu sein, der die Menschen in eine neue Inkarnation zurückbringt. Der Mond der Erde ist ein natürlicher Satellit, der von einem anderen Ort hierher gebracht wurde. Im Inneren des Mondes wurde eine Technologie installiert und die Umlaufbahn in einen unbeweglichen Lagrange-Punkt [https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph-Louis_Lagrange] versiegelt, der die Energie des kontrollierten Satelliten in den ätherischen und magnetischen Feldern der Erde einschließt.

Sobald er gesichert war, wurde ein künstlicher Wirbel erzeugt, der alles, was im Astralraum mit der Quelle in Resonanz stand, in diese gewaltige Wiedergeburtsmaschine hineinzog. Wenn jemand auf der Planetenoberfläche starb, konnte seine Seele der Schwerkraft dieses Energiewirbels nicht entkommen und er wurde in die kontrollierten unteren Astralebenen gezogen, wo religiöse Vorurteile die Simulation bestimmten, in die er versetzt wurde.

Nach einer gewissen Zeit des Aufatmens teilen die Mentoren der Person mit, dass sie noch weitere Lektionen zu lernen, Taten zu vollbringen und Aufgaben auf dem Planeten zu erfüllen hat, und die Seele tritt blindlings in eine weitere Inkarnation ein. Das Problem ist nur, dass sie vor der Inkarnation mit einer unglaublich starken ätherischen, nuklearen und elektromagnetischen Explosion beschossen werden, wodurch sie alles Gelernte verlieren.

Heute gibt es eine bedeutende Veränderung. Der Wirbel hat aufgehört zu funktionieren, nachdem die gefälschte Lichtmatrix entfernt wurde. Überall auf der Welt sterben jede Sekunde Menschen, aber anstatt in diesen Tunnel hineingezogen zu werden, erreichen sie die höchsten, reinsten Bereiche der Astralebene und erhalten echte Heilung. Sie machen sich bereits auf den Weg zurück.

Die Kinder, die von jetzt an geboren werden, werden das Gesicht der Welt energetisch verändern. Dies ist ein Meilenstein für das Licht und ein Stolperstein für die Dunkelheit, denn sie können die Reihen ihrer Nahrung nicht mehr auffüllen, weil die Dunkelheit schneller abrutscht als je zuvor. Wir können in Zukunft wesentlich mehr, wenn nicht sogar alles, zurückrufen.

Die Ausrüstung ist noch funktionsfähig, aber die wichtigsten zeitlichen Invasionsfähigkeiten wurden ausgeschaltet. Die Dunkelheit kann nicht mehr in der Zeit zurückgreifen, um Gefahren zu beseitigen, die in der Gegenwart entstehen.

Jemand wird nicht mehr seine ideale Welt erschaffen, nur um dann völlig verwirrt aus einem sehr realistischen Traum zu erwachen, in dem er sich seit Jahren wähnte. Niemand wird mehr eine Anleitung zum Bau eines Geräts für freie Energie erhalten, nur um dann festzustellen, dass sein ganzes Projekt scheinbar aus dem Nichts verschwunden ist, ohne dass die Öffentlichkeit einen Hinweis darauf erhält, woran er gearbeitet hat.

Channeler auf der ganzen Welt werden sich entweder mit ihrem Mentor verbinden und nichts finden, oder sie werden das Wesen entdecken, mit dem sie sich ursprünglich verbunden hatten, bevor sie entführt wurden.

Männer, Frauen und Kinder auf der ganzen Welt fordern ihr natürliches Recht auf Freiheit und persönliche Souveränität ein, aber es gibt immer noch zu wenig davon. Diese Verbesserungen sind unglaublich, und es ist toll, darüber zu lesen, aber wir haben nicht genug Leute vor Ort, die das Licht anschalten.

Du bist hierher gekommen, um diese Aufgabe zu übernehmen. Ihr seid blind, ungebildet und schwach hierher gekommen, um euch an das Licht zu erinnern, es in euch selbst wiederzuentdecken und es an den Rest der Welt weiterzugeben.

Du bist ein Teil der Veränderung! Wann hast du das letzte Mal still gesessen und dich mit dir selbst verbunden? Wann hast du das letzte Mal deinen Körper gedehnt und ihm gesagt, wie sehr du ihn liebst und respektierst, weil er dich mit Worten und Gefühlen durch diese Realität trägt? Wann hast du das letzte Mal dein Handy weggelegt, deinen Computer ausgeschaltet und dich in die Stille gesetzt, wo du nichts als deine Gedanken hattest? Wann hattest du das letzte Mal eine Frage und hast dir gedacht: „Was denkt diese Person darüber?“, anstatt in dich zu gehen und die wichtigste Frage zu stellen? „Was sind meine Gedanken dazu?“ Wann hast du das letzte Mal dein Vertrauen in dich selbst gesetzt?

Die Veränderung ist auf dem Weg. Die Veränderung ist in dir. Suche nach dem Licht. Schalte es ein und strahle es in die Welt hinaus. Erfülle deinen Körper mit reinen, goldenen Wellen der Liebe, während du durch dich selbst strahlst. Betrachte die Menschheit als das, was sie ist, und nicht als das, was sie zu sein scheint. Dieser Wandel ist unausweichlich; es gibt keinen Weg daran vorbei. Lasst uns so schnell wie möglich mit dem Fest beginnen.

Die Warteschlangen werden immer länger. Die inneren Kreise der esoterischen Informationen werden immer größer. Menschen, die am Steuer geschlafen haben, entdecken dieses Wissen, und die Schläfer wachen auf.

Als aufgestiegener Meister bist du hier, um die Menschheit durch den Aufstiegsprozess zu führen. Viele von euch arbeiten bereits an dieser Mission. Du hilfst den Menschen, ihr Leben zu verändern, auch wenn es nur kleine Veränderungen sind.

Du wirst ein lebendes Beispiel für eine Person sein, die gelernt hat, neue Gewohnheiten zu meistern, und die ihren Worten Taten folgen lässt!

Wir lieben dich von ganzem Herzen.

Wir sind mit dir hier.

Wir sind deine Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Ray

Botschafterin der Galaktischen Föderation

https://thegalacticfederation.com/09-18aa

Urheberrecht 2022 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Übersetzung Roswitha … https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für mein Tun … https://www.paypal.me/esistallesda