Von 3D zu 4D und 5D – Der große Quantenübergang – von Lev

08/07/2022

Durch die starken Sonnenstürme, die immer häufiger auftreten, fährt Galacom fort, die Infrastruktur der Archonten auf der subtilen und physischen Ebene zu zerstören.
Von den Darks-Satelliten im Orbit und dem Schutzsystem im Magnetfeld der Erde bis hin zur Ausdünnung und Ausmerzung der herrschenden Elite, die nicht mehr in der Lage ist, etwas zu verstehen und angemessene Entscheidungen zu treffen.

Ab dem 29. Juni ist die Dreschmaschine von Sol täglich aktiv. Starke Ausbrüche werden alle 3-4 Tage von schwachen abgelöst.

Am 6. Juli 2022 setzte ein 5-Punkt-Sonnen-Tsunami ein, der sich am nächsten Tag fortsetzte und langsam auf einen 3-Punkt-Tsunami abschwächte.
Vom 9. Juli bis zum 25. Juli wird die intensive Strahlung anhalten. Die Spitzenwerte (bis zu 4 Punkte und mehr) werden am 14. und 16. Juli sowie am 21. und 23. Juli erwartet.
An den übrigen Tagen dieses Zeitraums wird eine allgemeine Hintergrundstrahlung von 3 Punkten vorhergesagt.

An solchen Tagen kann man auf der feinstofflichen Ebene sehen, wie die südliche Hemisphäre von einem purpurnen Feuer bedeckt ist und die nördliche Hemisphäre in einen Spritzer gehüllt ist, als ob man das Feuer mit Wasser übergießen würde. Nach kurzer Zeit ist der Planet mit gelbem Schaum bedeckt. So wird er gewaschen und gereinigt, wie ein Schwamm, von negativer niederfrequenter dunkelroter Strahlung.

Eine intensive und gezielte Reinigung erfolgt durch die Öffnung der Ozonschicht über der Antarktis und das Ozonloch über den Tropen. Letzteres befindet sich zwischen dem 30. Grad nördlicher Breite und dem 30. Grad südlicher Breite. In der Tiefe ist es mit dem Ozonloch vergleichbar, aber in der Fläche übertrifft es dieses um das Siebenfache.

Die aktive Reinigung des Planeten setzt sich in Form von Erdbeben fort, die inzwischen täglich auftreten. Am 6. Juli ereigneten sich drei der Stärke (M) 5,0 und höher; 45 – der Stärke M4+; 102 – der Stärke M3+; 214 – der Stärke M2+; 440 – der Stärke unter 2,0. Das stärkste – mit M5,3 – wurde im Nordpazifik, 71 km östlich von Ishinomaki, Japan, gemessen.

Was an der Oberfläche geschieht, spiegelt aktive Prozesse auf der feinstofflichen Ebene wider. Wieder einmal wurde es durch die Kornkreise informiert.

Der neue erschien am 3. Juli in der Gegend von Kiteland Cottages, Hampshire, Großbritannien. Er berichtet, dass der 4D-Raum der Erde in Plattformen unterteilt ist, die sich aufspalten und vierdimensionale Plattformen mit zyklischer Vektorstrahlung bilden.

Diese Plattformen erzeugen Energieemissionen entsprechend den temporären Programmen des Planeten.
Die folgenden Plattformen haben sich durch Vektorstrahlung gebildet. Drei sind mit der Beschränkung dieses 4D-Raums wiedervereint. Eine Plattform befindet sich in der Strahlungsphase. Der gesamte Prozess findet auf der subtilen Ebene der inneren Erde statt.

Wie immer ist der Ablauf aller oben genannten Mechanismen genau mit den Energieströmen der Planeten und Konstellationen synchronisiert, die auf die Erde kommen.

Im Juli wird es drei wichtige Stellien mit sehr hohen und starken Schwingungen geben, die dazu beitragen, die Erde und die Erdbewohner für den Übergang zu 4D/5D zu transformieren. Nämlich: die Konjunktion von Uranus und dem aufsteigenden Mondknoten; die Konjunktion von Uranus und Mars; und die Verfinsterung von Mars und Uranus durch den Mond.

In der ersten Dekade wird sich die Erde in der Sphäre besonders heftiger Schwingungen befinden, die durch den Wechsel der Felder von Mars und Merkur verursacht werden. Ersterer verlässt am 5. Juli den Widder und tritt in den Stier ein, letzterer in den Krebs, wo sich die ständig stürmische Sonne befindet.

Auf der feinstofflichen Ebene führte dies zu einem starken Energiestoß, der eine weitere Welle von Reinigungskatastrophen auslöste – Erdbeben, sintflutartige Regenfälle und Überschwemmungen in einigen Regionen und schwere Dürre, Verflachung und Brände in anderen.

Vor diesem Hintergrund begann die aktive Verbindung der radikal nullenden Energien des Uranus mit dem aufsteigenden (nördlichen) Mondknoten (Rahu), einem Vektor, der in die Zukunft weist, und im Zeichen Stier, der das Programm für den Aufbau einer nachhaltigen und sicheren Welt vorgibt.

Diese Konjunktion wird am 31. Juli 2022 um 20:10 UTC im 19. Grad Stier exakt sein, und jeden Tag werden ihre Schwingungen die Dichte und Geschwindigkeit der Ereignisse bis zum Ende des Monats auf maximale Intensität erhöhen und den ganzen August über extreme Spannung aufrechterhalten.

Die Konjunktion von Uranus und dem aufsteigenden Mondknoten im Stier tritt einmal alle 168 Jahre auf und lässt die Grundlagen der Zivilisation durch eine akute Krise schnell wieder aufleben. So war es zum Beispiel 1855, auf dem Höhepunkt der industriellen Revolution in Europa.

In den letzten hundertfünfzig Jahren hat die herrschende Elite der Dunklen viele positive Ideen, Errungenschaften und Bestrebungen dieser Zeit völlig verzerrt und fade gemacht. Heute können sie trotz aller Bemühungen die kosmischen Energien der neuen Gesetze und Grenzen, des freien Willens und der Entscheidungsfreiheit, der Kreativität auf der Grundlage der Prinzipien des Wassermannzeitalters nicht mehr blockieren.

Gleichheit und Gerechtigkeit, Einigung und gegenseitige Hilfe, Kreativität als höchste Form intellektuellen und spirituellen Wissens treten zwingend in den Vordergrund.

Das zweite wichtige Ereignis im Juli ist die dreifache Konjunktion von Uranus, dem aufsteigenden Mondknoten und Mars auf 18 Grad Stier. Dies geschah zum letzten Mal im Jahr 324 v. Chr., als Alexander der Große mit seinen Eroberungszügen den Grundstein für das hellenistische Zeitalter legte und für die Interaktion zwischen dem Westen und dem Osten sorgte.

Die exakte dreifache Konjunktion findet in der Nacht vom 31. Juli auf den 1. August statt, und zu diesem Zeitpunkt wird die Wirkung ihrer Energien einen Höhepunkt erreichen. Die Periode hoher Intensität wird vom 25. Juli bis zum 10. August andauern.

Uranus steht für Veränderung, Rebellion, Befreiung, Reform und Revolution sowie für die unerwartete Zerstörung bestehender Strukturen. Mars ist eine explosive Kraft.

Der nördliche Mondknoten steht für ein destabilisierendes Bedürfnis nach Expansion. Stier, die Energie des Komforts und der Anhäufung materieller Werte, des konservativen Denkens und der Unterstützung von Fundamenten, wird angegriffen und zwingt zu einer Rückkehr zur Spiritualität.

Wie zur Zeit Alexanders deutet die dreifache Konjunktion von Mars, Uranus und Rahu im Jahr 2022 darauf hin, dass wir nun in eine neue Phase der Zerstörung der alten Lebensweise und der Einführung einer neuen Lebensweise durch einen vollständigen Neustart der Weltordnung eingetreten sind.

Je konservativer und archaischer die führenden Politiker der Welt sind, die sich auf egoistische Interessen, wirtschaftliches Überleben und die Sicherheit degradierter Eliten konzentrieren, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit einer akuten explosiven Krise, die das gesamte globale geopolitische, finanzielle und wirtschaftliche System erschüttern wird.

Eine umfassende Eskalation der Ereignisse ist im August möglich, wenn die Sonne den Mittelpunkt zwischen den Finsternissen (4. August) passiert und ihre Energien vom 3. bis 18. August ein großes festes Kreuz mit Mars, Uranus, Saturn und der Achse der Mondknoten bilden.

Das dritte wichtige Astro-Ereignis ist die Mondfinsternis von Mars am 21. Juli um 19:45 UTC und Uranus am 22. Juli um 06:00 UTC. Die Schwingungen dieses Stelliums werden alle Aktualisierungsprozesse des Übergangs zu 4D/5D beschleunigen.

Die Kombination der Energien des Neumonds am 28. Juli um 17:55 UTC bei 6 Grad Löwe und der aktiven Phase der dreifachen Konjunktion der Planeten wird dem nächsten 168-jährigen Evolutionszyklus der ganzen Welt einen starken Impuls verleihen.

Die Energien des Monats Juli sind in zwei Perioden mit unterschiedlichem Frequenzhintergrund unterteilt, die die Schwingungen der Sonne und des Merkurs während ihres Aufenthalts im Krebs und im Löwen erzeugen werden.

Die erste Periode wird bis zum 26. Juli andauern. Ihre Energien werden emotionale Spannungen, Streitlust und Verletzlichkeit aufgrund von Instabilität und Bedrohungen in einer zutiefst krisengeschüttelten Welt schüren.

Die Krise wird durch die abwechselnd intensiven und starren Frequenzen der Quadratur von Mars und Pluto bis zum 10. Juli und der Quadratur von Sonne und Merkur zu Jupiter bis zum 13. Juli verschärft.

Am 13. Juli um 18:39 UTC wird der stärkste volle Supermond des Jahres 2022 auf der Kardinalachse Krebs-Steinbock in 22 Grad dieser Zeichen auftreten. Er wird durch die reinigenden Schwingungen von Pluto verstärkt, mit dem sich die vereinigte Sonne und Merkur in einer harten Konfrontation befinden werden (der exakte Aspekt von Merkur und Pluto – 18. Juli, Sonne und Pluto – 20. Juli).

Das Nachtlicht befindet sich zum Zeitpunkt des Vollmonds am Perigäum – dem erdnächsten Punkt – und wirkt daher viel größer und heller als sonst und seine Energien wirken viel stärker.

Seine mächtigen Frequenzen werden sich sowohl als groß angelegte zerstörerische Kraft als auch als konstruktiver Anfang manifestieren.

Sie zu nutzen, wird überstarke Anstrengungen, große Entschlossenheit und die Fähigkeit erfordern, das Gleichgewicht zwischen den Extremen zu halten, sich flexibel an die sich rasch ändernden Umstände anzupassen und einem gut durchdachten Plan zu folgen.

Nur so kann man sich die Chance erhalten, die erdachten Pläne umzusetzen.

Die harmonischen Aspekte von Sonne und Merkur mit anderen Planeten werden Mitte Juli helfen, hohe Spannungen und schwierige Aufgaben zu bewältigen.

Erstens, ihr Sextil mit Uranus (die exakten Aspekte am 10. und 14. Juli) wird die Geschwindigkeit der ganzen Sache zu erhöhen, bringt ein Element des unerwarteten Glücks in sie, vor allem, wenn außerhalb der Box zu handeln, unternehmungslustig, Team mit anderen Menschen.

Der sextile Planetenaspekt stellt einen besonderen 60°-Winkel zwischen zwei Planeten dar. Die Energie, die dadurch entsteht, ist sehr kooperativ. Das bedeutet, dass sich die Schwingungen der beiden Planeten gegenseitig inspirieren und ermutigen, anstatt sich gegenseitig zu behindern. Dadurch können neue Ideen und Möglichkeiten reibungslos zwischen den verschiedenen Optionen fließen.

Die Anwesenheit von Mondknoten in diesem Bündel wird den Ereignissen eine schicksalhafte Vorbestimmung geben.

Zweitens wird das Trigon mit Neptun (exakte Aspekte vom 17. Juli) die Intuition stärken, die Fähigkeit, tiefer und weiter zu sehen, vor allem wenn man an die göttliche Vorsehung glaubt, dem Schicksal vertraut und dem Fluss der Ereignisse folgt.

Am 19. Juli, mit dem Eintritt von Merkur in den Krebs, beginnt ein kosmisches Gewitter, das bis zum 26. Juli andauern wird.

Es wird die Konflikte und Konfrontationen innerhalb der Staaten und auf der internationalen Bühne verschärfen.

In Ländern mit instabilen Regierungen sind militärische Erhebungen und Putsche möglich. Im öffentlichen Leben besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit für Massenstreiks, Proteste und Terroranschläge.

Die intensiven Energien werden in der zweiten Periode, vom 27. bis 31. Juli, etwas schwächer, nachdem die Sonne in den Löwen (23.07) übergeht. Der Zustand der Biosphäre der Erde wird bis zum 7. August ein wenig harmonischer werden.

Am Tag des Neumonds am 28. Juli wird Merkur in Löwe, der sich auf eine Konfrontation mit Saturn in Wassermann zubewegt, das exakte Quadrat zur Verbindung von Mars, Uranus und dem aufsteigenden Knoten vollenden und damit das Große Kreuz schließen.
Die synergetische Wirkung dieser Schwingungen wird den Ereignissen Dynamik verleihen und zum Erfolg verhelfen.

Nach dem Neumond wird es dank der positiven Energien der Venus, die am 18. Juli in den Krebs eintritt, möglich sein, ausgewogenere Lösungen für Probleme und Konflikte zu finden.

Die Spitze des Neumondes bildet ein Trigon zu Jupiter und fordert dazu auf, weitreichend, offen, mutig und entschlossen zu handeln. Gleichzeitig drängt das wachsende Quadrat von Venus zu Jupiter und sein Sextil zu Mars und Uranus dazu, Risiken einzugehen und große Ziele zu setzen und zu erreichen.

Die Sonne in Löwe ist in der letzten Julidekade auf dem Höhepunkt ihrer Energie und hilft, große und einzigartige Ideen umzusetzen.

Das harmonische Trigon der Schwingungen von Sonne und Jupiter in Widder (der exakte Aspekt am 31. Juli, die Zeit des Einflusses – 25. Juli bis 5. August) ist eine Zeit des Erfolgs für kluge, unternehmungslustige, öffentliche Führungspersönlichkeiten, die sich nicht scheuen, die Initiative in die Hand zu nehmen und sich aktiv für die erfolgreiche Lösung interner und externer Probleme im Interesse aller und nicht nur einiger weniger einzusetzen.

Es gibt noch viel zu tun, auch mit dem Magnetfeld der Erde, das als Klappe über die Zirbeldrüse und andere Organe eine blockierende Wirkung auf das Bewusstsein der Menschen hat.

Wie funktioniert dieser Mechanismus?

Das Magnetfeld ist sein unterer Teil.
Es stößt sich ab wie ein Schirm, wie ein Trampolin, wenn etwas aus dem Weltraum in es eindringt. Wenn es abrupt eintritt, prallt es zurück. Wenn es langsam ist, fängt das Feld es auf und lässt es nicht los.
Die hohen Schwingungen werden von ihm abgewiesen, die niedrigen werden angezogen.

Die Erde hat ihr eigenes Magnetfeld als Teil ihrer normalen Funktion. Aber es gibt noch eine zweite Schicht. Sie wird durch ein Netzwerk natürlicher Kristallgeneratoren aufrechterhalten. Schwarze Archonten haben sie umprogrammiert und vor 300 Jahren an eine 3D-Matrix angeschlossen, als sie die gesamte geophysikalische und politisch-ökonomische Realität des Planeten wieder auf einen niederfrequenten Modus umstellten.

Die dritte Schicht des Magnetfelds wird durch die Strahlung von Kraftwerken, Fernseh- und Mobilfunktürmen, Haushaltsgeräten und anderen Quellen gebildet. Im Vergleich zu den ersten beiden sind sie schwächer, nah an der Materie, verschmutzen und erzeugen Elektrosmog, einen Schleier.

Die vierte Schicht wird von den Menschen erzeugt. Ihre Zirbeldrüse produziert im Schlaf magnetische Substanzen – Melatonin und Serotonin. Wenn ein Mensch niedrige Frequenzen ausstrahlt, dann wird durch diese Stoffe das allgemeine Magnetfeld weiter verdichtet.

Deshalb stopft die Big Farma die Menschen mit den entsprechenden Hormonen voll, damit sie so lange wie möglich schlafen können. Ein Mensch sollte nicht so viel schlafen, wie er schläft.

Eine einfache Möglichkeit, diesen Hormonen entgegenzuwirken, besteht darin, sich mehr, aber vorsichtig, in der Sonne aufzuhalten, die im Moment sehr aktiv ist. Im menschlichen Körper ist alles von den Schwarzen Archonten so eingestellt, dass im Dunkeln und in der Kälte viel Melatonin und Serotonin produziert wird.

Die Organe, die für die Interaktion mit der Sonne zuständig sind, werden unterdrückt.

Infolgedessen sind die Kanäle für den Energieempfang im Kopf, in den Chakren, in den Drüsen und in den Zellen verengt.

Es bleibt ein minimaler dünner Kanal übrig. Die Dunklen nutzen ihn, um Lebensenergie abzuschöpfen.

Das dichte Magnetfeld drückt jeden mit seinen niedrigen Frequenzen nieder.
Früher war der Mensch nicht so sehr von der magnetischen Kraft betroffen.
Er wurzelte nicht auf der Erde, sondern war mit der Quelle verbunden.

Heute helfen der Sonnendrescher und die Quantenströme von Planeten, Konstellationen und dem Galaktischen Zentrum, den vierschichtigen Mechanismus des Magnetfeldes zu durchbrechen, es in seinen natürlichen Zustand und die Bedürfnisse von 4D/5D zurückzuführen.
Bei manchen verursacht dies unangenehme Symptome. Es hängt alles von der Person und ihrer Frequenzeinstellung ab.

Gegenwärtig verwenden die Mitschöpfer, Galacom und ihr Bodenteam, einschließlich der Crystalline Kids, die vom Solardrescher und den Quantenströmen eingebrachten Codes, um die Kristalle neu zu verdrahten und zu aktivieren und die aufgezwungenen magnetischen Schichten zu entfernen.

Sie kann mit einem Spiegel für den gesamten Planeten verglichen werden.
Die Erde und ihre Bewohner sind in einen Schlaf versetzt worden, aber nach jedem Traum gibt es ein Erwachen. Millionen von Seelen sind zu dieser Zeit hierher gekommen, um die Menschen aufzuwecken.

Aber nicht alles ist so einfach. Es gibt Seelen, die einschlafen, und es gibt solche, die aufwecken. Verschiedene Seelengruppen handeln entsprechend ihrem evolutionären Programm in einem bestimmten Vektor und Szenarienplan.
So wie die Samen der Pflanzen zu ihrer jeweiligen Jahreszeit reifen, so reifen die Seelen in verschiedenen Epochen und Umständen.

Nun gibt es viele, deren Seelen entscheiden, ob sie aufwachen oder nicht. Was im Moment in der Welt geschieht, ist auf sie ausgerichtet.

Das ganze Chaos und Informationsrauschen wird einerseits als Schleier für das Erwachen geschaffen, der in der Angst und in alten Programmen hält. Andererseits ist dies die einzige Möglichkeit, das schlafende Bewusstsein dazu zu bringen, die Dinge anders wahrzunehmen und aufzuwachen.

Wenn das Bewusstsein erwacht, dann fällt der Schleier ab, seine Frequenzen können eine solche Person nicht einfangen, weil ihre Schwingungen nicht kompatibel werden.

Das macht sich besonders in der Einstellung solcher Menschen zu den Ereignissen bemerkbar. Sie beobachten sie von außen und lassen die abgeschirmte Realität nicht herein. Und je mehr sie sich von ihr distanzieren, desto weniger wirkt sie auf sie ein. Sie werden weniger krank, sind widerstandsfähiger gegen Stress, leben länger und schaffen mehr.

Das ist die Essenz des Erwachens – zu sehen und zu spüren, dass die Welt nicht homogen ist, dass sie unterschiedlich ist und dass man mit genügend Flexibilität des Bewusstseins in ihr die Szenarien wählen kann, an denen man teilnimmt.

Um uns allen zu helfen, haben die Lichtkrieger am 07.07. um 07:07:07 UTC auf Anweisung des Galacoms eine neue große Arbeit mit der Absoluten Stadt durchgeführt, die sie kürzlich über dem Duarte Peak während ihrer Operationen auf der Subtilen Ebene in der Dominikanischen Republik errichtet haben (siehe – Ops In Dominicana, Teile 1-4).

Die Operation bestand darin, das Licht der Absoluten Stadt zuerst über die Knotenpunkte des Lokaluniversums und dann über das Kristallgitter der Erde zu verteilen, genau in dieser Reihenfolge.
Die Technik der Operation war die gleiche wie zuvor.

1. Zum festgelegten Zeitpunkt traten die Lichtkrieger in einen hochschwingenden Zustand der absoluten Liebe ein. Sie waren mit ihrem Höheren Selbst verbunden. Gut geerdet.

2. Dann vereinigten sie sich zu einem einzigen spirituellen Ganzen und sandten sich gegenseitig Licht und Liebe zu.

3. Eingestimmt auf die Absolute Stadt, senden sie ihr Liebe aus ihrem Herzen, nehmen sie im Gegenzug an und heißen die Hüter willkommen.

4. Danach verbreiten sie das Licht der Absoluten Stadt über die Knotenpunkte des Lokaluniversums.

5. Sie stimmten sich auf den Erdkern und das Kristallgitter des Planeten ein.

6. Ausbreitung des Lichts der Absoluten Stadt über das Kristallgitter durch den Kern des Planeten, um ihn mit so viel Strahlung wie nötig zu füllen.

7. Am Ende der Operation schickten sie Licht und Liebe zu allen und dankten allen Teilnehmern.

Auf einer feinstofflichen Ebene sah das Bild bezaubernd aus. Und am Tag zuvor, am 6. Juli, fand ein weiteres bedeutendes Ereignis statt. Um 4 Uhr morgens Ortszeit wurden die weithin bekannten Guidestones im nordöstlichen Teil von Georgia, USA, gesprengt.

Die Georgia Guidestones wurden am 22. März 1980 als Denkmal für die Neue Weltordnung errichtet, in der die herrschenden Eliten ihr Leben mit Hilfe neuer Technologien verlängern und die übrige Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen reduzieren wollten, damit die Massen nicht die für diese Eliten notwendigen Ressourcen verbrauchen. Doch ihre Dreschmaschine wurde von einer anderen zerstört.

https://www.disclosurenews.it/the-thresher-from-3d-to-4d-and-5d-lev/

BITTE TEILEN 

Übersetzung: Holger Henne http://zadkielorden.blogspot.com/2022/07/von-3d-zu-4d-und-5d-der-groe_8.html