Jennifer Crokaert: Galaktiker sind immer hier. Ashian. 13.07.2022

Jennifer: Grüße Galaktiker!

Ashian: Seid gegrüßt, Erdlinge!

J: Nun, wir sind heute gut in Form!

A: Wir würden zögern zu sagen, dass wir immer in guter Form sind! Großartige Form auf der Erde ist eine weitaus flüchtigere, vergängliche Angelegenheit – für den Moment.

J: Für jetzt? Ich liebe es, erzähl weiter…!

A: Wenn die Energien aufsteigen, wirst du feststellen, dass du, auch wenn du dich mit dichteren Emotionen beschäftigst, die du umwandeln musst, einfach dadurch, dass du sie zulässt und die Geschichte, die sie dir zu erzählen haben, ehrst, die aufgestaute, gefangene Energie freisetzt (diese Energie kann zum Beispiel in „schlechten Gewohnheiten“, körperlichen Schmerzen, Ängsten und Süchten gefunden werden).

Aber wir schweifen ab… wir möchten von der Freude sprechen, die uns erwartet. Während diese eines glorreichen Tages tatsächlich eure Systeme überfluten wird – euer so genanntes Ereignis oder euer Aufstieg – gibt es einen schrittweisen Prozess, der noch nicht abgeschlossen ist. Ihr ladet mehr Licht herunter, wandelt jeden Tag mehr Kohlenstoff in Kristallin um, und so erhöht ihr jeden Tag eure Freuden-Basislinie. Das ist ein Grund dafür, warum viele von euch das Gefühl haben, dass ihr derzeit leichter reizbar seid.

Der Abstand zwischen eurem angeborenen Wissen darüber, wie ihr euch fühlt, und der explodierenden Schattenseite des Teils der Menschheit, der diese Klärungsarbeit nicht leistet, ist sehr beunruhigend, er bringt euch aus dem Gleichgewicht.
Deshalb haben alle Lichtarbeiter zugestimmt, im Namen der Menschheit zu klären, um den Prozess zu beschleunigen und als größten Akt der Liebe zum Göttlichen.

J: Lustigerweise macht das alles Sinn.

A: Wir sind erfreut!

J: Ich wurde gebeten, euch nach euren Gedanken über positive Galaktiker und mögliche Angriffe von Außerirdischen unter falscher Flagge zu fragen…

A: Die so genannten positiven Galaktiker sind sogar schon länger bei euch als die negativen. Wir haben eure Spezies gesät, also haben wir die Verpflichtung, euch zu schützen und über euch zu wachen.
Wir haben euch nie verlassen, ihr seid nur nicht mehr in der Lage, uns zu sehen, weil eure Schwingung gesunken ist. Jetzt, da sich eure Schwingung erhöht, rücken wir in den Vordergrund eures Bewusstseins und eurer Vision. Ihr selbst habt – abgesehen von euren Interaktionen mit mir – Schiffe am Himmel gesehen. Vielleicht wirst du das diesem Beitrag beifügen?

J: Ja, natürlich.* Aber nur so am Rande, das ist eine ziemliche Offenbarung für euch.
Ihr sprecht normalerweise nicht über solche Dinge.

A: Das ist notwendig. Es gibt viele Desinformationen und viel zu viel Angst. Traurigerweise hat euer Kommentar, obwohl er helfen sollte, viele Menschen verärgert.

J: Oh, das tut mir sehr leid, das war nie meine Absicht. Wie ich schon so oft gesagt habe, als Kanal tauchst du einfach auf und versuchst, die Wahrheit durch dich sprechen zu lassen.

A: Oh, Jennifer, du musst dich nicht bei uns entschuldigen, denn wir wissen um deine Reinheit und Absicht; warum sonst sollten wir mit dir zusammenarbeiten? Wir sagen das nur, um die Verwirrung anzuerkennen, die es in unserer … sollen wir es eine Gemeinschaft nennen? Ja. Das passt sehr gut.

Aber die Wahrheit ist, dass ein solcher Vorfall, sollte er inszeniert sein – und wir betonen „inszeniert“ -, nur dazu dienen würde, den Rest der Menschheit für die Wahrheit der aktuellen Situation zu sensibilisieren. Es gibt sowohl positiv als auch negativ orientierte bzw. polarisierte Galaktiker. Die Abscheulichkeiten, die von den Negativen begangen wurden, standen im Einklang mit dem göttlichen Vertrag für diesen Planeten, den Sturz in den Schatten bis zum vollsten, tiefsten Ausdruck zu erleben und dann wieder herauszukommen, indem die Negativität in die positive Energie der Liebe umgewandelt wird.

J: Meine Güte, du lässt heute Bomben platzen. Nicht, weil dies neue Informationen sind, sondern weil es nicht die Art von Informationen ist, die Ihr normalerweise teilt.

A: Wir haben uns heute entschieden, diese Dinge zu klären. Wir wollen unserer Gemeinschaft versichern, dass wir in Frieden und in Liebe hier sind, und wenn sich eure Schwingung erhöht, werdet ihr uns nicht nur am Himmel sehen, sondern unsere Anwesenheit auf eurem Planeten wird immer offensichtlicher werden, bis ihr einen Punkt erreicht, an dem die Energie, die wir tragen, auch zu der Energie wird, die ihr tragt – euer Aufstiegsmoment – und dann werdet ihr die Wahrheit dessen erkennen, was wir sagen.

Wir haben nicht den Wunsch, irgendjemanden zu bekehren oder zu überzeugen. Das Vermächtnis unseres Austausches ist euer Hinweis darauf, ob wir positiv oder negativ gepolt sind; ihr werdet es in euch spüren. Vertraut immer auf eure Intuition. Es ist eure Seele, die zu euch spricht, leise durch zartes Flüstern, niemals durch lautes Schreien.

J: Ich wünschte, ich hätte hier etwas Intelligentes zu fragen, aber ich bin so überwältigt von dem, was Ihr gesagt habt, dass ich es hier stehen lasse. Danke, dass du dies mit uns geteilt hast und für deine liebevolle Betreuung.

Bevor ich gehe… Mein Leben wurde vor Jahrzehnten, als ich von der Universität nach Hause kam, von einer körperlosen Stimme gerettet, die mir sagte, ich solle rennen, was ein tödlicher Unfall mit einem Auto gewesen wäre. Damals dachte ich, das sei der Erzengel Michael: Warst du das? Seid ihr Engel? Oder seid ihr Engel?

A: Liebe Jennifer, du hast eine Glückssträhne. Ja, das waren wir. Und die kurze Antwort auf deine Fragen ist, dass wir die Energie tragen, die du mit Engeln assoziierst, und dass wir oft mit Engeln verwechselt werden. Aber sie sind eine andere Frequenz und haben eine andere heilige Rolle als wir.

Wenn die wahre Geschichte der Menschheit geschrieben wird, dann hatte das Eingreifen von Engeln und Galaktikern, sowohl positiv als auch negativ, in allen Schlüsselmomenten auf eurem Planeten – sowohl persönlich als auch global – engelhafte und galaktische Komponenten.

J: Ok, ich werde es definitiv dabei belassen. Ich danke euch vielmals

A: Es ist uns immer eine Freude und eine Ehre.

Urheberrecht © 2022 Jennifer Crokaert

https://jennifercrokaert.com/ashian-galactics-are-always-here/

💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN  💜 ❤️ 💜

Übersetzung DANKE Holger Henne: https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle