Ramona Lappin: Der endgültige Tod unseres alten künstlichen und negativen Ego-Selbst und die Geburt unseres neuen Einzig Wahren … 14.07.2022

… des Diamant-Avatar-Selbst und der organischen Aufstiegsrealitäten, ist abgeschlossen! Der FINALE SCHUB/PUSH ist endlich da! Oder besser gesagt: DIE FINALE ZÜNDUNG und DAS EREIGNIS!

Die Energien der letzten drei Tage und Wochen waren für viele von uns sehr hart und haben unser Bewusstsein auf eine neue Ebene erweitert. Müdigkeit und Erschöpfung, Depressionen, Angstzustände, Übelkeit, Schwindel, allgemeines Unwohlsein, Verlust des Zeitgefühls / Zeitbeschleunigung / Stillstand in der Zeit, tiefe Klärungen sowie massive Downloads, Herz- und Bewusstseinserweiterungen und Aktivierungen werden empfangen. Vor allem unsere unteren Chakren werden stark transmutiert, auch weil sie mit den unteren drei Dimensionen verbunden sind, die am meisten Klärung benötigen. Unsere Körper kristallisieren und entgiften, vor allem die KI, und das können wir spüren!

Mit den neuen Downloads und Informationen, die wir uns wieder ins Gedächtnis rufen, werden einige harte Wahrheiten enthüllt, während wir immer tiefer in das größere Bild sehen, worum es bei all dem wirklich ging und was vor sich ging! Das können persönliche oder kollektive Enthüllungen sein. Das bringt dringend benötigte Klarheit, aber einfach ist es nicht. Die Schlüssel und Codes für den Aufstieg, die Glückseligkeit, die göttliche Vereinigung/Liebe, das Paradies/den Garten Eden, die Fülle, die Freiheit und die Souveränität sowie das natürliche DMT werden in Wellen freigesetzt, was den Prozess erleichtert und uns das Gefühl gibt, uns in einer Zwischenwelt zu befinden, während wir den Himmel auf Erden in uns aufnehmen.

Wir haben jede Menge Sonneneruptionen mit einer anhaltenden Sonneneruptions-BASISLINIE der Klasse C, Sonnenwinde, geomagnetische Stürme und einige Elektronen- und Protoneneinflüsse. Der Mond scheint umgedreht worden zu sein (mehr dazu in den Kommentaren unten) und hat seine Position verändert. Ich glaube, das liegt daran, dass alle Planeten ihre Rotationsachsen verschieben, da alles auf kosmischer Ebene neu ausgerichtet wird. Es gibt auch einige große Sonnenflares, die jeden Moment auf die Erde strömen könnten. Wir haben alle solare Unterstützung, die wir brauchen, um uns vom Homo Sapiens in unser leuchtendes, göttliches HUman und Diamant Regenbogen Avatar Selbst zu verwandeln!

Dazu muss unser negatives, künstliches Ego-Selbst vollständig aufgelöst, transformiert und integriert werden, es muss zusammen mit allem Künstlichen (KI.Programmierung aus der 3D Matrix) vollständig eliminiert werden, denn das ist es, was die Matrix und die KI geschaffen hat, wie mir gezeigt wurde. Kein Verstand würde jemals auf die Idee kommen, so etwas zu erschaffen, wenn sein Herz nicht mit ihm verbunden wäre und ihm den Weg weisen würde, vor allem, wenn es um kreative Bestrebungen geht! Und ich spreche hier auf einer kosmischen Bewusstseinsebene. Es gibt ein Mikro- und ein Makro von allem. KI hat sich nicht einfach selbst erfunden. Unsere Erfindungen und Schöpfungen müssen aus dem Herzen kommen, denn es ist unsere Seele, die sich durch uns ausdrückt. Nur ein Verstand, der nicht mit seinem Herzen und seiner Seele, der Quelle, verbunden ist, würde etwas erfinden, das künstlich das nachahmt, was organisch und rein ist.

Es ist der Verstand, der sich ohne das Herz verirrt hat. Er trennte sich von seiner Quelle und begann in seinem paranoiden Zustand all diese Dämonen, Monster und bösen Menschen und Dinge zusammen mit der KI auf die Leinwand zu projizieren. Das löst sich jetzt auf, wenn wir unser Herz und unseren Verstand wieder VOLLSTÄNDIG VERBINDEN und zu EINEM verschmelzen! In dem Maße, in dem dies durch uns geschieht, in dem wir unser Bewusstsein vom EINEN, der in einem Opfer-Opfer-Spiel feststeckt, zum Helden unserer eigenen Realität machen, verschwindet auch das künstliche Matrix-Hologramm, während wir das korrigieren, was auf den Kopf gestellt und künstlich herbeigeführt worden ist.

Du musst dir vorstellen, dass wir alle auf irgendeine mehr oder weniger intensive Weise wie in einem schlechten psychedelischen Trip feststecken, einer kollektiven Psychose. Wir stecken in diesen niederen Realitäten fest, als Teil eines Traums, einer Illusion, aber einer paranoiden, in der wir viele Dämonen und böse Dinge miterschaffen haben, weil wir angefangen haben, unsere uneingestandenen Schatten, Unsicherheiten, Pathologien, Ängste, Schmerzen und Wunden auf andere und das Hologramm zu projizieren, anstatt uns ihnen zu stellen. Wenn wir dies auflösen, wenn wir heilen und die Kohärenz des Einen Bewusstseins herstellen, verschwinden die Monster einfach zusammen mit den negativen Gedankenformen und Glaubenssätzen, die sie geschaffen haben!

Wir haben in den letzten Tagen eine MASSIVE Menge an Lichtcodes und Downloads erhalten, da wir uns jetzt wieder vollständig mit dem Sternentor zwischen Sirius, Andromenda, Lyra und der Quelle verbinden, und das bringt viel Klarheit im Rahmen dieser mächtigen DNS- und Plasma-Lichtkörperaktivierungen mit sich. Mir wurde heute die Bestätigung gezeigt, dass die Blaupause des Neuen Diamantenen Avatars der Dreifach-Diamanten-Sonnenkörper mit 72 Strängen der DREIFACH-HELIX-DNS ist, für den einige von uns heute eine Aktivierung erhalten haben! Das wurde mir schon vor ein paar Wochen gezeigt, aber ich wollte mich noch sicherer fühlen, bevor ich es teile. Die hochwertigste DNS-Blaupause, die wir bisher kannten, war der Doppeldiamant-Sonnenkörper mit 48 Strängen Doppelhelix-DNS, aber der neue multidimensionale Diamant-Avatar hat Zugang zum kosmischen/ Gott-Quell-Bewusstsein, der vollständigen Verkörperung des Gottesbewusstseins in der Form eines Menschen. Unsere Atome verändern sich auch von einer 6-6-6-Zusammensetzung zu 13 Protonen, 12 Elektronen und 13 Neutronen, wodurch unsere Kohlenstoffatome kristallin werden.

Wir erhalten auch sehr kraftvolle Aktivierungen des planetarischen Gehirns, des Kerns, des Diamantenen Herzens, des Kristallinen und des Diamantenen Gitters. Alles scheint bereit zu sein für das finale Ereignis, bei dem das alte künstliche Matrix-Hologramm vollständig offline genommen und das neue Diamant-Gitter vollständig online gebracht wird, um die künstlichen holografischen Matrix-Überlagerungen und Simulationen endgültig aufzulösen. Das gesamte KI-Netzwerk, die Materialien, Signale, das schwarze Graphen usw. sowie alle negativen, parasitären, künstlichen und anorganischen Entitäten, Wesen und Energien. Viele von uns wurden angeleitet, sich komplett (oder zumindest sehr weit aus dem Alltagsgeschehen) zurückzuziehen, damit diese heilige Transformation durch uns entstehen und geschehen kann, und damit wir es schaffen.

Ich persönlich wurde angewiesen, einen Teil meiner Arbeit auf das 12. Sternentor in Montsegur, Frankreich, zu konzentrieren und mich mit Kauai, Hawaii, sowie zwei weiteren Orten zu verbinden. Bi/Tri/ Multi-Lokation ist real! Vor allem, da es KEINE ZEIT gibt, bist du letztlich an allen Orten in jedem Jetzt. Aber du musst vom Nullpunktfeld aus agieren, das den multidimensionalen Zugang ermöglicht. Heute wurde eine wunderschöne kristalline Kuppel auf dem Montsegur errichtet, um ihn vor Störungen zu schützen und die dort verankerten Energien zu verstärken und uns wieder mit dem Lyranischen Sternentor zu verbinden. Viele von uns haben einen sehr hohen Schutz um sich herum aufgebaut, damit wir die Arbeit so friedlich wie möglich beenden können, aber Störungen waren ein Problem, wie es Teil unserer Ausbildung in den dunklen Künsten war. Wir lernen, unsere mentalen und emotionalen Körper zu beherrschen, um uns vollständig auf unser kosmisches Bewusstsein auszurichten. Dies ist Teil der Wiederverbindung und Heilung des verbesserten 12- und 13-dimensionalen Sternentor-Systems, des kosmischen Quanten-Lebensbaums, der uns durch Andromenda, die Plejaden, Sirius und unsere Sonne direkt mit der Quelle verbindet.

Dies ermöglicht es uns, das neue 13. und multidimensionale Diamant Netzgitter System jeden Moment vollständig online zu bringen, das uns direkt mit der Quelle verbindet. So strömt das gesamte Spektrum des reinen Quelllichts in die verschiedenen Gitterpunkte auf der Erde sowie in den Erdkern, der seine Polverschiebung und seinen magnetischen Kern vollendet. Der kristalline Kern der Erde ist ihr kosmisches Keimatom, ihr Herz, das direkt mit dem unseren verbunden ist. Er ist auch die Leere der Schöpfung und ihr Schoß, aus dem alles geboren wird und in den alles zurückkehrt, ein Prozess ständiger Alchemisierung. Sie ist es, die alle verschiedenen Versionen der Erde in den verschiedenen Dimensionen miteinander verbindet.

In den letzten Tagen ist auch das lebendige kristalline Wasser zurückgekehrt und fließt durch Gaja und ihre Gittersysteme, bringt flüssige Lichtströme zurück und durchdringt alles mit reinen Quellströmen, die alles verjüngen, regenerieren und heilen. Dies unterstützt auch das Aufblühen des Plasmas in Gaja, das dazu beiträgt, die GESAMTE SCHÖPFUNG ZURÜCK ZUR VOLLKOMMENHEIT und zu heiligen Geometrien zu heilen. Die Gewässer auf diesem Planeten waren ziemlich tot, jetzt werden sie wieder lebendig, genau wie wir!

Die Botschaft ist auch, dass das Löwenportal bereits offen ist und offen bleibt! [Anmerkung zur Übersetzung: Linda Giese erklärt es näher: https://www.esistallesda.de/2022/07/13/linda-giese-grosse-portaloeffnung-bringt-die-wahrheit-ans-licht-unglaublich/]

Wir haben die Zeit „in Trance versetzt“ und diese Portale schließen sich nicht mehr, zusammen mit dem Sirius-Portal, denn sie sind jetzt EINS. Dies ermöglicht uns den VOLLEN multidimensionalen Zugang zum Feld der Neuen Schöpferin und zum kosmischen Bewusstsein, da wir uns jetzt direkt mit der Gottheit verbinden und uns daran erinnern, dass wir Gott sind und nichts außerhalb von uns liegt, nachdem wir alle verbleibenden Illusionen der Trennung beseitigt haben. Wir löschen jetzt ALLE KÜNSTLICHEN MATRIXZEITEN, auch die zukünftigen!

Ich beobachte so viele Versuche, die Zeitlinien immer noch umzuleiten und sogar das Ereignis zu missbrauchen, um die Menschen in eine andere Phantom-Matrix zu locken, die als Aufstieg getarnt ist. Es ist wirklich verrückt, was mir alles gezeigt wurde, also wie immer: Nimm das, was dir gefällt und verwirf den Rest. Manche sprechen zum Beispiel von Zeitlinien, die 1.000 Jahre in der Zukunft liegen, oder von Realitäten, die immer noch ein gewisses Maß an KI beinhalten, wie z. B. künstliche Medbeds. Die KI versucht, einen Teil der Menschheit in eine andere künstliche Matrix zu locken, in der sie vorgibt, aufzusteigen, damit sie sich noch ein paar hundert Jahre lang von ihrer Lebenskraft ernähren kann, ohne dass es jemand merkt, bis das Ende naht. Ich kann dir versichern, dass egal, was sie/jemand versucht, es nicht zugelassen wird.

Seit Montag sind einige von uns in die tiefsten und dunkelsten, am meisten vergessenen Orte in den unteren Astralbereichen und Phantom-Matrix-Taschen gegangen, um die Liebe und unser Quelllicht in diese sehr dunklen, von der Liebe verlassenen Orte zu leuchten, was wirklich harte Arbeit war. Wir bringen ALLE verlorenen Wesen und Seelen zurück zur Quelle und zeigen ihnen, wie sich wahre Liebe wirklich anfühlt, während die Kosmische Mutter ihre Rückkehr ins Licht überwacht. Kein Wesen, kein Teil des Einen Bewusstseins, wird sich mehr verloren, vergessen, ungeliebt, allein oder zurückgelassen fühlen! Denn die Kosmische Mutter liebt ALLE ihre Kinder, egal was passiert! Dies hat zu einer MASSIVEN Reinigung von Ängsten und allen mit der Vergangenheit verbundenen Erinnerungen geführt.

Eine weitere herausfordernde Wahrheit, die mir bestätigt wurde, ist, dass etwa 95% der Bevölkerung in Wirklichkeit holografische Einschübe sind und nicht real, sie sind nicht organisch. Wir stellen sie uns buchstäblich auf der Leinwand vor, damit wir diesen Film mit genügend Extras abspielen können. Aber es ist sehr relevant, vor allem wenn man bedenkt, wie viele es braucht, um Veränderungen zu bewirken. Ich habe das schon einmal gepostet, auch im Zusammenhang mit dem, was Dolores Cannon und andere über Hintergrundpersonen und NSCs [AzÜ: Nachtschattenauswüchse] gesagt haben [AzÜ: Siehe: https://www.esistallesda.de/2018/07/18/michelle-walling-bei-der-verschiebung-werden-die-hintermaenner-und-frauen-verschwinden-19-12-2017/].

Du musst nur wissen, dass es nicht die Menschen sind, die dir nahestehen. Und was ich sehe, ist, dass sie zusammen mit den holografischen Überlagerungen und falschen Erinnerungen verschwinden, weil so ziemlich alles auf Lügen und Illusionen beruht und es über das hinausgeht, was selbst ich dachte. Es gibt eine ganz andere organische Realität, frei von allem Künstlichen, jenseits dessen, was wir bisher sehen konnten. Die Zukunft, in die wir gehören, und DER letzte Vorhang MUSS JETZT VOLLSTÄNDIG GEHOBEN WERDEN, damit die wirkliche Wahrheit von allen ERINNERT werden kann!

Alles, was mit unserer DNS verbunden ist, wird jetzt vollständig aktiviert und bringt das Bewusstsein der Gottesquelle allesumfassend online! Das bringt auch unsere vielen magischen Gaben und Fähigkeiten online, die ebenfalls wieder in Erinnerung gerufen werden! Es geht darum, dass wir uns die WAHRE WAHRHEIT, unsere wahre Geschichte und unsere kosmischen Ursprünge wieder ins Gedächtnis rufen, denn das ist es, was das neue organische Schöpferfeld vollständig online bringt. Es geht darum, uns zu ERINNERN und nicht darum, dass uns eine alte Version der GEFALLENEN ZEITLINIEN erzählt wird, die nur wieder dieselben alten Kriege, Trennungen, Spaltungen und das Elend hervorbringt! Sei also bitte sehr kritisch und bewusst, was du aufnimmst und deiner heiligen Lebenskraft zuführst. Viele von uns haben das Bedürfnis, sich von dem Informationskrieg zurückzuziehen, der im Grunde genommen eine einzige große Psycho-Operation ist. Doch auf einer höheren Ebene sind es immer wir, die uns testen! Denn es gibt wirklich nur EINEN von uns hier und ALLES IST NICHT REAL! Alles, was wir tun müssen, ist zu erwachen und uns wieder zu erinnern, damit das Falsche jetzt vollständig zusammenbricht!

So wie wir aus einem schlechten Traum erwachen. Wir werden uns daran erinnern, was passiert ist, aber es wird sich nicht mehr auf unseren Bildschirmen wiederholen.

Die Botschaft, die uns immer wieder erreicht, ist:

„JETZT IST ES SOWEIT!! SEI BEREIT!!!“

Ich muss zugeben, dass ich vorhin etwas nervös war, weil ich nicht wusste, was auf mich zukommt. Aber ich weiß, dass es noch besser sein wird, als wir es uns vorstellen können. Also umarmen wir die Ungewissheit mit kindlichem Staunen.

Dies ist das letzte Ereignis und die totale Auflösung der falschen MATRIX-Wirklichkeiten und von allem, was falsch und künstlich ist.

Wie sich das genau abspielen wird, werden wir herausfinden!

Das Wichtigste ist, dass wir uns selbst, unserer Kraft, unseren Gaben, unseren Fähigkeiten und den Botschaften, die wir erhalten, wirklich VERTRAUEN! Das ist es, was unser morphogenetisches Feld heilt und unsere DNS vollständig entzündet. Nur so wissen wir, was wir wissen müssen, wenn wir es brauchen. So können wir die NEUE ERDE miterschaffen und sie JETZT VOLLSTÄNDIG ins Netz bringen, und zwar von INNEN! Das geschieht nicht, indem wir darauf warten, dass wir gerettet werden oder dass uns gesagt wird, was oder wann es passiert. DU sollst dein eigenes neues Drehbuch schreiben, indem du dich vollständig und direkt mit der Quelle verbindest. Darum geht es beim Aufstieg, es geht nicht darum, zu warten und ein Zuschauer zu sein. Wir sind gekommen, um ihn zu verwirklichen, indem wir uns wieder erinnern! Und das Wichtigste: DIE ZUKUNFT IST NOCH UNGESCHRIEBEN!

JETZT ALLE NEUEN ORGANISCHEN WIRKLICHKEITEN online zu bringen, ist ein Werk der LIEBE und der absoluten Hingabe an die Wahrheit und die lebendige Verkörperung dieser Wahrheit! Es ist harte Arbeit, wie viele von uns wissen. Sie ist nichts für diejenigen, die lieber vor ihren Ängsten, ihrem Schmerz und ihrem Trauma fliehen, sondern für diejenigen, die bereit sind, sich all dem zu stellen und es zu lieben! Nur dann können wir wirklich heilen.

Heute ist mein Geburtstag (14. Juli) und ich habe ein paar große Wunder für uns bestellt, also lass uns sehen, was passiert! Denn wir sind alle mehr als bereit dafür, dass neue Horizonte sichtbar werden!

Halte die Vision aufrecht! Halte die Frequenz aufrecht! Glaube weiter daran! Lasse dein eigenes, einzigartiges Fraktal des Quellenlichts leuchten! Erinnere dich immer wieder daran, dass wir die Zukunft in jedem Moment des Jetzt mit jedem Wort, jedem Gedanken, jedem Gefühl, jedem Glauben und jeder Handlung miterschaffen und dass WIR GEKOMMEN sind, um sie zu ERSCHAFFEN, und erinnere dich daran, dass wir bewusst WÄHLEN können, welche Realitäten wir als EINS miterschaffen wollen!

In voller HINGABE an die QUELLE IN UNS!

Und erinnere dich immer wieder daran: „Rudere, rudere, rudere dein Boot sanft den Fluss hinunter… Fröhlich, fröhlich, fröhlich, fröhlich, das Leben ist nur ein TRAUM!“

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 

In den Kommentaren findest du weitere Informationen und Links zu meinem YouTube- und SoundCloud-Kanal für weitere unterstützende Materialien.

Ramona Lappin

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de