Der Sturm ist da – Liveticker

KorrekturAktualisierung zu Tedros … 29.07.2022:

Kurz zu dem Thema ‚Verarsche‘: Es geht gerade die Meldung herum, dass Tedros verhaftet wurde.

Wenn du aber siehst, was hinter dieser Quelle steckt, dann weißt du, dass diese nur Satire publizieren (sagen sie auch ganz offen, keine bewusste Irreführung):

Mal wieder so ein Beispiel von was gemeldet wird, und welchen Wert es hat 🙁

Das hier, wiederum, ist vermutlich wahr, wird aber nicht in den MSM erscheinen:https://uncutnews.ch/who-gibt-zu-dass-jeder-der-einen-affenpocken-impfstoff-erhaelt-teil-eines-klinischen-versuchs-ist-um-daten-ueber-die-wirksamkeit-zu-sammeln-video/


https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

Folgende Informationen© unterliegen meiner Meinungsfreiheit und sind bitte nachzuprüfen; ich bürge nicht für die Richtigkeit. Ich versuche aber nach bestem Wissen und Gewissen, die umwälzenden Ereignisse in etwa chronologisch zusammenzuführen. Der wichtigste Punkt hierbei ist zu verstehen, daß es “Corona” in dem Sinne nicht gibt. Es ist eine leichte Erkältung, welche jedes Jahr auftritt und auch entsprechende Todesopfer, bei jenen mit eingeschränktem Immunsystem, fordert (hier). Die Toten in Wuhan, welches Merkel September 2019 besuchte (hier) (merkwürdig), gehen auf 5G zurück. Die Aussendung der elektromagnetischen Krankheitssignatur durch gepulste Mikrowellen war (absichtlich?) zu stark; die Lungenalveolen platzten und die Erkrankten spuckten Blut. Um dies zu verheimlichen, wurden sie direkt kremiert. Der Covid-19-Hype ist wie ein Vorhang, damit wir nicht sehen, was hinter dem Vorhang geschieht. Hinter dem Vorhang ringen zwei Mächte: Der Tiefe Staat weltweit (Deep State) und die Lichtkräfte. Für den DS/Illuminati (in Hexensprache “Moreya” – Der erobernde Wind) ist es die letzte Chance, die Neue Weltordnung einzuführen; daher Corona, und gleichzeitig der Versuch, durch Massenimpfungen die gesamte Menschheit zu implantieren (hier), Bargeld abzuschaffen, Trump zu beseitigen usw. Die Lichtkräfte benutzen die DS-Agenda, um geschickt und erfolgreich dagegen vorzugehen. Also: Vorhang auf! Die Ereignisse zusammengefasst in Tagesblöcken; chronologisch von unten nach oben.

28.07.2022

Einen wunderschönen guten Morgen!

Am 26.7. starteten wir nach dem Maya Zyklus in ein neues 13 Monde Jahr, welches vom 26.7.2022 bis 25..07.2023 geht.

Das neue Bewusstsein wird nun manifestiert, der Unterdrückungsversuch der Eliten ist gescheitert.

Das ist aber längst nicht alles; dies ist eine ganz besondere Woche.

Am Donnerstag findet ein kraftvoller Neumond im Zeichen Löwe statt. Und dann kommt es zu der revolutionärsten Konstellation des Jahres 2022 mit der Konjunktion von Uranus (Systemsprenger) und dem Mondknoten (Bestimmung) im Stier exakt vom 29.7. bis 1.8.2022 angefeuert durch Powerplanet Mars.

Nun beginnt ein neuer 75 Jahre lang dauernder Zyklus der uns förmlich auf eine neue Bewusstseinsebene beamt. Der Wertewandel wird dadurch extrem angeheizt.

Eines ist sicher: Alles was sich jetzt zeigt, geschieht im Sinne der Weiterentwicklung der Menschheit.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Warnstreik legt Lufthansa lahm +++ Kreml zeigt Interesse an türkischen Kampfdrohnen +++ Selenskyj wechselt Befehlshaber in der Ostukraine aus +++ Demonstranten stürmen Parlament +++

Von Bund genehmigt Ukraine kauft 100 Panzerhaubitzen bei KMW (hier): “Im April fragt Kiew beim Rüstungshersteller Krauss-Maffei Wegmann (KMW) an, ob man die “Panzerhaubitze 2000” erwerben könne. Im Juli kommt laut einem Bericht grünes Licht aus dem Wirtschaftsministerium. Der Deal würde eine enorme Aufstockung des bisher gelieferten Waffenvolumens bedeuten. Die Bundesregierung hat den Verkauf von 100 modernen Panzerhaubitzen an die Ukraine genehmigt. Wie der “Spiegel” berichtet und der deutsche Rüstungshersteller Krauss-Maffei Wegmann (KMW) inzwischen bestätigt, erteilte das zuständige Bundeswirtschaftsministerium bereits am 13. Juli eine Herstellungsgenehmigung für die Systeme vom Typ “Panzerhaubitze 2000”.

Das Bundeswirtschaftsministerium hat den Kauf genehmigt. Chef ist Habeck. Das wird Russland nicht vergessen, wenn sie Deutschland besuchen. Offensichtlich weiß er nicht, was er tut. Was ist, wenn damit russischen Soldaten getötet werden? Was sagte Putin vor ca. drei Jahren? “Es ist Gottes Aufgabe, zu richten. Meine Aufgabe ist es, sie zu ihm zu schicken…” Das wird ihm wohl den Kopf kosten.

Documenta-Skandal – Erneut antisemitische Bilder aufgetaucht (hier). “Nach wochenlangen Debatten über Antisemitismus auf der Documenta wurden in ausliegenden Broschüren nun weitere als judenfeindlich kritisierte Darstellungen entdeckt … Es handelt sich laut Urban um Darstellungen in einer Broschüre mit dem Titel »Presence des Femmes«, die 1988 in Algier erschienen ist. Die darin enthaltenen Zeichnungen des syrischen Künstlers Burhan Karkoutly zeigten teils antisemitische Stereotype und das Land Palästina, versehen mit Einordnungen, die dem Staat Israel seine Legitimität absprächen. Zu sehen ist unter anderem ein mit Davidstern gekennzeichneter Soldat, der einen kleinen Jungen bedroht. Damit werde das Bild des »Kindermörders Israel« reproduziert … Das Werk sei außerdem als strafrechtlich nicht relevant eingestuft worden.” Kunst soll entpolitisiert werden, Gesellschafts- oder sozialkritische Kunst ist tabu. Ist es nicht auch Aufgabe von Kunst, auf Mißstände hinzuweisen? Zumal es viele Aufnahmen gibt, welche zeigen, wie unverhältnismäßig brutal israelische Söldner gegen palästinensische Kinder vorgehen. Ähnliches hatten wir bereits: Das Ölgemälde „Die Stützen der Gesellschaft“ von George Grosz von 1926 wurde von den Vertretern der Weimarer Republik angegriffen. George Grosz verdeutlicht damit die Zustände der damaligen Gesellschaft:  Kirche, Kapitalismus, Justiz, Medien und Militär, welche er massiv anprangerte.

Bürgermeister sprechen sich für Nutzung von Nord Stream 2 aus (hier). “Der von der Bundesregierung eingeschlagene Weg, sich von den Energieträgern Russlands zu trennen, ist nicht der Richtige“, heißt es in einem Schreiben von Kommunalpolitikern. Um die Energiesicherheit zu gewährleisten, bringen sie Nord Stream 2 ins Spiel. Kommunalpolitiker von der Insel Rügen haben in einem Schreiben an Landes- und Bundesregierung die Nutzung der umstrittenen Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2 vorgeschlagen.” Sieben Bürgermeister haben unterschrieben. Eine Stimme in der Wüste, welche nicht gehört werden wird. Die letztlich kommunistische Ideologie hat Vorrang.

Tucker Carlson in seinem Element. Das ganze Ausmaß an Zynismus und selbstherrlicher Arroganz von Dr. Anthony Fauci und Dr. Deborah Birx, beide hohe Wissenschaftsfunktionäre und maßgebliche „Talking Heads“ der „Pandemie“ wird hier deutlich. Fauci und Birx tun so, als seien Probleme mit den Impfstoffen nicht vorhersehbar gewesen oder gar bekannt gewesen:

https://www.bitchute.com/embed/dJeslWcqZqYM/

Maßnahmen gegen Coronavirus – Lehrerverbände sind für Isolationspflicht (hier). “Aufhebung der Corona-Isolationspflicht? Die Lehrerverbände sind strikt dagegen: Das würde im Herbst erneut zu flächendeckenden Schulschließungen führen – und das “Kartenhaus Schule” könnte zusammenbrechen…” Das ist eines der Hauptprobleme, welche wir haben: die Leererschaft. Nach zweieinhalb Jahren sind sie in ihrer Erkenntnis keinen Millimeter weiter. Sie haben letztlich auch die “Reeducation” – die Zurückbildung umgesetzt. Solche Leerkräfte können unseren Kindern nichts beibringen, weil sie selbst nicht das Geringste verstehen. Dazu kommt eine fast einhundertprozentige Empathielosigkeit. Wie können sie nur unsere Kinder dermaßen mit den ungesunden, sinnlosen Masken quälen? Wie die Juristen, die Kirchenvertreter, die Künstler, die Mehrheit der Ärzte, von den Söldnern ganz zu schweigen: Sie haben alle vollkommen versagt. Das gesamte Schulsystem hat versagt, denn es produziert willenlose Befehlsempfänger, leicht zu handhaben für die Arbeitsplatz-Industrie und leicht zum Konsum zu verführen. Von den Leerplänen reden wir erst garnicht. Der Bundesvorsitzende des Verbandes Bildung und Erziehung, Udo Beckmann: Er sagte dem RND: “Wenn alle Quarantäne- und Schutzmaßnahmen aufgegeben werden und sich Infektionen ungehindert ausbreiten können, besteht die Gefahr, daß sich der bestehende Lehrkräftemangel so verschärft, dass das Kartenhaus Schule endgültig zusammenbricht.” Hoffentlich!

Militärmanöver – Taiwan probt für den Ernstfall (hier). “Die Regierung in Taiwan hält ihr jährliches Militärmanöver ab. Simuliert wird eine Invasion an der Nordwestküste. China, das die Unabhängigkeit Taiwans nicht anerkennt, reagierte mit Drohungen … Die Bedrohung für Taiwan ist konstant, wurde zuletzt aber immer deutlicher – da ist eine motivierte Truppe besonders wichtig.” Seit Tagen schon gibt es Spekulationen über eine bevorstehende Reise der Sprecherin des US-Repräsentantenhauses Nancy Pelosi nach Taiwan. Dies dürfte die Spannungen weiter erhöhen. Die USA sieht sich als Schutzmacht der verglichen mit China relativ kleinen Insel. Es wird vermutet, daß es dort auch geheime militärische Einrichtungen und Laboratorien des Deep State gibt.

Der Lastenausgleich. Eine Änderung von 2019 und Beweis für eine Verschwörung..:

https://vk.com/video_ext.php?oid=350501191&id=456243556&hash=4a2afc32d2e96e2c

Besuch mit Heil in der Ukraine: Faeser: Hilfe bei Kriegsverbrechen-Aufklärung (hier). “Die Bundesregierung will Kiew bei der Aufklärung russischer Kriegsverbrechen mehr unterstützen. Das sagte Innenministerin Faeser bei ihrem Besuch in der Ukraine zu … Deutsche Waffenlieferungen hätten bei ihren Gesprächen nicht im Vordergrund gestanden, sagte Faeser … Sozialminister Hubertus Heil (SPD) kündigte “administrative Beratung und Hilfe” an – zum Beispiel für Ukrainer, die durch den Krieg ihre Arbeit verloren haben.” Zunächst taucht die Frage auf, was die deutsche Innenministerin und der deutsche Sozialminister in der Ukraine verloren haben. Die Aufgabe einer INNENministerin sind ausschließlich innere Angelegenheiten. Der deutsche Sozialminister Heil sollte sich um die sozialen Zustände in Deutschland kümmern. Dazu werden sie fürstlich bezahlt. Und wenn sie schon in der Ukraine sind, sollten sie die Kriegsverbrechen neutral untersuchen und nicht ausschließlich die russischen Kriegsverbrechen. (Ganz zu schweigen davon, daß beide der Geschäftsführung der BRD angehören, welche bereits erloschen ist.). Beiden geht es laut Artikel um den Wiederaufbau der Ukraine. Dafür werden sie vom Deutschen Steuerzahler NICHT finanziert. Deutschland hat schon Hunderte Millionen in die zivile Hilfe für die Ukraine investiert. Was solls? Baerbock spendete ja Moldau 77 Millionen deutsches Steuergeld, damit die Büger dort die steigenden Energiekosten abfedern können. Die beiden Sattelschlepper, Stromgeneratoren und die Drohne, die die deutsche Delegation bei dieser Reise zusätzlich im Gepäck dabei hat, seien ein weiteres “Symbol” für die deutsche Hilfe. Da geht sicher noch mehr. Daß Selensky ihnen ein T-Shirt als Präsent habe zukommen lassen, ist eher ein Gerücht.

Das vorprogrammierte Desaster (hier). “Die Ukraine ist eine tragische Figur auf Washingtons Schachbrett — US-Strategen nutzen das Land als Waffe gegen Russland … Bemerkenswerterweise hat der Autor des Buches „Ukraine: Zbig‘s Grand Chessboard“ („Ukraine: Zbigs großes Schachbrett“), das sieben Jahre vor dem Einmarsch Russlands in die Ukraine im Februar 2022 veröffentlicht wurde, die kriegerische Entwicklung prophetisch vorausgesehen. Anstatt die Nato nach der Auflösung ihres sowjetischen Gegenstücks aufzulösen, wollten der frühere nationale Sicherheitsberater der USA, Zbigniew „Zbig“ Brzezinski, und andere einflussreiche US-Falken das Militärbündnis nutzen, um die globale Dominanz der USA auszuweiten und Waffenkäufe und -verkäufe nicht nur beizubehalten, sondern zu beschleunigen … Selbst russische Bücher und Musik wurden kürzlich verboten. Offensichtlich waren dies alles „gute“ Maßnahmen, denn sie störten niemanden im Westen, wo Selenskyj als Verfechter der Demokratie und der Meinungsfreiheit gefeiert wird…”

„Ich denke nicht, daß Sie annehmen sollten, ich sei nicht korrupt. Man braucht eine Menge Geld, um in ein Amt zu kommen. Und die Leute mit diesem Geld wollen immer etwas.“

Joe Biden

Ein Frieden wäre nur möglich, wenn die berechtigten Sicherheitsinteressen Russlands  und die Bestrebungen einiger Oblasten nach Autonomie berücksichtigt werden würden. Es bleibt nichts anderes übrig, als die Sache auszukämpfen, wie tragisch es auch ist. Es sei denn, hinter den Kulissen sind einflußreiche Kräfte einsichtig. Ob diese sich durchsetzen können, wie fulford meint, bleibt abzuwarten. Ansonsten droht eine Zuspitzung der Lage. Erdogan wurde eine Vermittlerrolle zugeteilt. Sehr interessant, was er sagt (hier).

Hauseigentümer und Mieterbund geben Kontra: Habecks Energiespar-Forderungen unrealistisch bis schädlich (hier). “Die Grünen, allen voran Wirtschaftsminister Robert Habeck, scheinen aktuell vor allem damit beschäftigt, die Verantwortung für die drohende Gaskrise im Winter auf die Bürger abzuwälzen: Forderungen, Energie zu sparen, sind in aller Munde. Wie viel ihre Umsetzung überhaupt konkret bewirkt, ist unklar und wird scheinbar auch überhaupt nicht analysiert. Und ihre Umsetzbarkeit hinterfragt man ebenso wenig wie die Schäden, die sie anrichten könnten … In Deutschland derweil pfeift man darauf, das Gasproblem kurzerhand durch die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 zu lösen und gibt Bevölkerung und Wirtschaft lieber zum Abschuss frei. Am Ende wird man wahrscheinlich noch behaupten, diese seien ja selbst Schuld gewesen: Sie hätten halt einfach zu wenig Energie gespart…” Es gehört zum Spiel. Nur so erkennen die Menschen, von welchen tyrannischen Ideologen und Psychopathen wir regiert werden. Alles hat seinen Preis. Für das Kollektiv und für die Tyrannen.

 ” Die gemeine Grippe wird bereits als Begründung für das neuerliche Einführen von Maskenpflichten gehandelt – doch die Bürger dürfen und sollen in eiskalten Wohnungen sitzen und sich fröhlich verkühlen. Anstatt Energiesicherheit herzustellen, setzt man also schon wieder die Gesundheit der Bevölkerung aufs Spiel. “

X22 Report vom 25.7.2022 – Die Panik des [DS] ist real – Sie sind dabei, ihr Blatt zu spielen – Dezertifizierung – Militär – Es ist Zeit – Episode 2833b (hier) Kannibalismus soll nun in den USA gesellschaftsfähig werden…

Ober Messebau macht dicht. Trotz “Ex oriente lux” – wie am roten Punkt zu erkennen..:


27.07.2022

Einen schönen guten Morgen!

“Tedros Adhanom Ghebreyesus, der Generaldirektor der WHO, wurde von Interpol verhaftet und sitzt wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord im Gefängnis. Dies geschieht, da Polizeibehörden auf der ganzen Welt begonnen haben, Politiker, Geschäftsleute und Unternehmensführer wegen ihrer Rolle in der “Plandemie” ins Visier zu nehmen und der menschlichen Bevölkerung unnötige und tödliche Impfstoffe aufzudrängen.”

So die “Vancouver Times” vom 24.07.2022. Ihm wurde auch vorgeworfen, drei goße Gesundheitsepidemien vertuscht zu haben, darunter eine Choleraepidemie.

Tedros ist ein hochrangiges Mitglied der Volksbefreiungsfront von Tigre, einer terroristischen Gruppierung, die für Verbrechen gegen die Menschlichkeit verantwortlich ist, darunter Bombenanschläge, Entführungen und Folterungen. Tedros ist eng mit der Gates Foundation und der Clinton Foundation verbunden.

Die Massenmedien verschweigen die Festnahme, auch fand sich kein Dementi. Hier mit Freimaurer-Handsignal.

Zu den Tagesereignissen; weitere Infos hier auf Telegram.

+++ Lufthansa streicht wegen Streik (fast) alle Flüge +++ Österreich schafft Quarantäne-Pflicht ab +++ englische Moderatorin verliert Bewusstsein +++

Mehr Sterbefälle durch Covid-19 – Lebenserwartung in Deutschland sinkt drastisch (hier). “Die Lebenserwartung in Deutschland ist seit Beginn der Corona-Pandemie deutlich gesunken. Die durchschnittliche Lebenserwartung betrug 2021 für neugeborene Mädchen nur noch 83,2 Jahre und für neugeborene Jungen 78,2 Jahre. Damit hat sich die Lebenserwartung von Neugeborenen im Vergleich zu 2019 – dem letzten Jahr vor der Pandemie – stark verringert…”

Hier muß dringend etwas richtig gestellt werden: 2020 bis Mitte 2021 hatten wir, auf dem Höhepunkt der Pandemie – eine Untersterblichkeit. Erst NACH den Massenimpfungen ist die Sterblichkeit gestiegen. Unglaublich, was die Medien uns servieren…

Österreich: Asylzahlen steigen – Migranten wollten mit ganzem Waffenarsenal zu uns (hier): “Im Schatten des Ukraine-Krieges schleicht sich eine stille Krise heran: Die Asylzahlen klettern auf den höchsten Stand seit 2015 – indes waren Migranten mit Sturmgewehren und 182 Schuss Munition auf dem Weg nach Österreich … Wie berichtet, sind 45.000 Migranten marschbereit, wollen noch vor dem Winter in den goldenen Westen…”

Herein in das Land, wo Milch und Honig fließen. Man fragt sich, wie diese schwer bewaffnet so viele Grenzen passieren konnten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

„Das Ding wird scheitern“ – Europas Gas-Notfallplan steht vor dem Aus (hier): “Am Dienstag sollen die EU-Energieminister den Gas-Notfallplan der Kommission absegnen. Jetzt steht das Vorhaben auf der Kippe. Viele Länder sind unzufrieden mit dem Vorschlag der Behörde. Auch deshalb, weil einige als Primärzweck die Rettung der deutschen Wirtschaft vermuten…”

Aktuell: Man hat sich geeinigt, nur Ungarn stimmte dagegen…”Mit der Solidarität ist es aber nicht weit her. Österreich ist drauf und dran, Deutschland Gas zu entziehen: Genau in dieses Licht rücken Politiker wie Markus Söder auch Österreich. Das Nachbarland hat beschlossen, das Gas aus einem Speicher im österreichischen Haidach anzuzapfen und mit dem eigenen Netz zu verbinden. Zuvor war der Gasspeicher, der in der Nähe von Salzburg steht, nur an das deutsche Gasnetz angeschlossen. Der unterirdische Speicher ist einer der größten Gasspeicher in Europa und versorgt vor allem die bayrischen Haushalte und Industriebetriebe. “Wir beobachten die Entwicklungen beim Gasspeicher in Haidach mit großer Sorge”, sagte Söder (hier).

Gazprom verweigert Annahme – Putin führt Deutschland mit Turbine vor (hier): “Ab Mittwoch soll noch weniger Gas durch die Ostsee-Pipeline Nord Stream 1 nach Deutschland fließen, Russlands Energieriese Gazprom wird die Lieferung weiter drosseln. Das hatte Kreml-Herrscher Wladimir Putin schon in der vergangenen Woche in Aussicht gestellt und dabei auf eine in Kanada gewartete Turbine verwiesen, die noch nicht in der Kompressor-Station im russischen Portowaja eingetroffen sei. Außerdem müsse bald ein weiteres Aggregat repariert werden … Die kanadische Regierung hatte die Lieferung der gewarteten Turbine aufgrund eigener gegen Russland verhängter Sanktionen verboten. Das deutsche Außenministerium hatte die Kanadier deshalb mit einer drastischen Warnung unter Druck gesetzt.”

Also, unter Druck gesetzt, die selbst gemachten Sanktionen zu umgehen. Der BRD-Geschäftsführung geht langsam der A…. auf Grundeis. Dennoch weigern sie sich Nord Stream 2 zu nutzen. Putin erklärt hier genau, welche Pipelines welche Mengen an Flüssiggas versenden und woran es hakt.

"Wir müssen unsere Anstrengung identifizieren." (intensivieren)
             
                                               Analena Baerbock

Gas-Krise: Kretschmann stellt Sparplan vor – Klimaanlagen, Warmwasser, Aufzüge und „Energiesparbüchle“ (hier): ” Aufgrund der brenzligen Gas-Lage hat Ministerpräsident Winfried Kretschmann nun eine deutliche Ansage an Baden-Württembergs Bürger. „Energiesparen ist jetzt erste Bürgerpflicht“. Die Öko-Idiologen machen ernst:

  • Die Temperatur in Büros der Landesverwaltung wird auf das gesetzliche Minimum, also 18 Grad, gesenkt. Auch Privatunternehmen sollen im Einzelfall mitziehen.
  • Klimaanlagen werden grundsätzlich abgestellt, außer an extremen Hitzetagen.
  • Wo möglich wird auf die Nutzung von Aufzügen, Heizlüftern und Ventilatoren verzichtet.
  • Bei Duschen in Dienstgebäuden wird auf wassersparende Duschköpfe gesetzt.
  • Warmwasser soll es nur dort geben, wo es notwendig ist. In Sanitärbereichen soll das Warmwasser komplett abgestellt werden.
  • Geheizt wird kontinuierlich und es wird auf smarte Heizungssteuerung gesetzt.
  • Es wird auf LED-Leuchten, statt auf normale Glühbirnen gesetzt. Zudem soll automatisch abschaltbare Beleuchtung beim Energiesparen helfen.
  • Auch Home-Office, Desk-Sharing und Fahrgemeinschaften sollen dabei helfen, Energie einzusparen.
  • Ein „Energiesparbüchle“ soll bereitgestellt und durch Schornsteinfeger, Sanitär-, Heizungs- und Klimabetriebe verteilt werden.

Es wird wohl nicht lange dauern, bis Söldner die Wohnung stürmen und kontrollieren, wie hoch die Zimmertemperatur ist. Und wehe, es ist 0,5 Grad wärmer als erlaubt…

Jetzt droht auch noch ein Stromproblem (hier): “Niemand will frieren im Winter. Die Menschen denken um – und kaufen massenhaft Heizlüfter. Fachleute warnen vor einer „extremen Be­lastung für die Stromnetze“.

Für die Grünen dürfte das doch kein Problem sein. Sie könnten doch einfach Heizlüfter oder Elektroheizungen verbieten. Bei empfindlichen Geldstrafen oder im Wiederholungsfall Kerker. Und schon ist das Problem gelöst. 🙂

Putins Außenminister in Afrika – Lawrow wird mit offenen Armen empfangen (hier): “Der rote Teppich ist ausgelegt, die russische Fahne gehisst: In Uganda wird Moskaus Chefdiplomat Lawrow herzlich empfangen. Es ist nur eine Station seiner Afrika-Reise, auf der er mit dem Westen um Einfluss konkurriert … Von Moskau kommend besuchte er am Sonntag zunächst Ägypten – das politische und wirtschaftliche Schwergewicht auf dem Kontinent. Danach reiste er in die Republik Kongo…”

Die afrikanischen Staaten sind die Bevormundung durch die USA bzw. den Westen allgemein satt. Sie werden in der Zinseszinz-Schuldknechtschaft gehalten, ihre Rohstoffe ausgebeutet und Afrika wird bis auf wenige Länder als Müllkippe des Westens mißbraucht. Es ist daher kein Wunder, daß sie sich China und Russland zuwenden. Kein afrikanisches Land beteiligt sich an den Sanktionen.

https://vk.com/video_ext.php?oid=587374767&id=456241198&hash=248586b0c714b17d

Russland will aus Internationaler Raumstation aussteigen (hier): “Der Chef von Russlands Raumfahrtbehörde Roskosmos teilte am Dienstag mit, dass Russland nach 2024 aus der Internationalen Raumstation (ISS) aussteigen werde … Die ISS ist ein gemeinsames Projekt der USA, Kanadas, Japans, der Europäischen Weltraumbehörde (ESA) und Russlands. Sie ist in ein russisches und ein US-Segment unterteilt.”

Vielleicht gibt es noch einen anderen Grund? Treiben wir das Absurde auf die Spitze: “Astronauten sollen im All nicht masturbieren” (hier) Das Thema Weltraumfahrt und ISS – hier stimmt etwas nicht. Wer die Videos, hier eines davon, angeblich aufgenommen an Bord der ISS studiert, wird feststellen, daß es im “All” offensichtlich doch Schwerkraft gibt. Entweder sind es unterschiedliche Bälle, der zweite offensichtlich mit Helium gefüllt. Oder: Die ISS-Kapsel ist an Bord eines Flugzeuges, welches Schwerelosigkeit nur für ein paar Sekunden durch einen Sinkflug generiert. In dem Moment wo der Ball durch den Impuls fällt, war gerade eine “Gravitationsphase.” Natürlich weiß “Faktenchek” es besser.

"Wir wissen, daß unser Desinformationsprogramm 
komplett ist, wenn alles, was die amerikansiche 
Bevölkerung glaubt, falsch ist."                                
                       W. Casey, EXCIA-Direktor

Es betrifft alles: Unser Weltbild, unsere Zeitrechnung, unsere Geschichte, einfach alles. Die “Pandemie”, “Viren” oder die Klimalüge sind nur ein winziger Teil davon. Es geht wesentlich tiefer und ist wesentlich komplexer. Wie hier: Von Bäumen, Bergen und verlorenen Jahren…

Bis auf Preußen und (wahrscheinlich die VSA) sind alle sogenannten souveränen Staaten Firmen im Handelsrecht.

https://vk.com/video_ext.php?oid=-188257931&id=456240921&hash=a83f1948d5d8f5ae

World Economic Forum fordert nun das Ende von „schädlichem“ privaten Autobesitz (hier): “Klaus Schwab und sein World Economic Forum (WEF) haben ein neues Elaborat herausgegeben, in dem ein weiteres Szenario des Great Reset und der „besitzlosen, aber glücklichen Zukunft“ skizziert wird. In einer neuen Veröffentlichung wird gefordert, den privaten Besitz von Automobilen zu verbieten, da diese zu schädlich für den Planeten seien … Tausende von Privatjets fliegen jedes Jahr zum WEF-Gipfel nach Davos, aber laut Klaus Schwab sollten einfache Bürger kein eigenes Auto besitzen.”

Wie lange braucht das Kollektiv, um aufzuwachen? Sie machen es uns doch sooo einfach. Wer hinschaut, sieht es. Man kann es nur dann nicht sehen, wenn man nicht hinschaut.

WHO-Direktor wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verhaftet, das WEF könnte der nächste sein (hier): “Tedros Adhanom Ghebreyesus, der derzeitige Direktor der Weltgesundheitsorganisation (WHO), wurde von Interpol verhaftet und sitzt wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord im Gefängnis. Dies geschieht, da Polizeibehörden auf der ganzen Welt begonnen haben, Politiker, Geschäftsleute und Unternehmensführer wegen ihrer Rolle in der “Plandemie” ins Visier zu nehmen und der menschlichen Bevölkerung unnötige und tödliche Impfstoffe aufzudrängen.”

Diese Nachricht ist von der “Vancouver Times” vom 24.07.2022. Weiter heißt es: ” Er wurde in einem Flugzeug gefangen genommen, als er versuchte, mit einer großen Menge Bargeld und teurem Schmuck nach Afrika zu fliehen. Er wird nach Holland transportiert, um sich für seine Verbrechen vor Gericht zu verantworten. Wenn er für schuldig befunden wird, droht ihm die Todesstrafe.”

Das bedeutet, wenn wir ihn weiterhin im Fernsehen sehen, daß er ausgetauscht wurde und es ein Double, ein Hologram, eine KI oder ein Clon ist. Die meisten scheinen Doubles oder Klone zu sein. In der Wissenschaft werden sie “Synthetics” genannt.

“Die Verschwörungstheoretiker leben noch!” – Wütende Kommentare von Impflingen an Bundesministerium für Gesundheit (hier): “Die Corona-Impfungen seien “nebenwirkungsfrei” behauptete Karl Lauterbach! Viele Gentherapierte sind aber nun aufgrund heftiger Nebenwirkungen in großer Wut. Enorm viele Impfschäden mit oft sehr schlimmen und langwierigen Auswirkungen sind zu beklagen – die Zahl der Betroffenen geht in die Millionen. Daß diese von den Ärzten oft nicht an das Paul-Ehrlich-Institut gemeldet oder überhaupt ernst genommen werden, befeuert die Wut der Impf-Opfer noch weiter…”

Der Wind beginnt sich langsam zu drehen und für die Elite wird es immer schwerer, dagegen zu halten. Der Wind wird zum Sturm und alle und alles hinwegfegen, was einem freien Leben in Selbstverantwortung entgegensteht.

X22 Report vom 24.7.2022 – Wir werden sehr bald unser Land zurückerobern und die Welt schaut dabei zu – Episode 2832 (hier).

Ob die Beeinträchtigung kurzfristig ist, wird sich noch herausstellen. Bei einer echten Bevölkerungsreduktionsspritze müßte sie irreversibel sein:

Zum Ausklang: Best banjo player ever (hier) Nein, es ist nicht Greta.

Einen ruhigen Abend & eine gute Nacht. Bis morgen…  🙂