Ramona Lappin: ZEITLOS WERDEN! 31.07.2022

Wenn wir uns weiterhin auf lineare Daten konzentrieren, auf etwas, das in der „Zukunft“ passieren wird, wird niemals etwas JETZT passieren!!!

WIR MÜSSEN DIE LINEARE ZEIT GEMEINSAM TRANSZENDIEREN, wenn wir 3/4D in Trance beenden wollen!!!

Die Zeit ist Teil der künstlichen Matrix-Simulation.

Wir müssen ZEITLOS werden!

GRENZENLOS!

UNENDLICH!

UNS AN UNSER EWIGES DIAMANT-AVATAR, GOTTES QUELL-SELBST JETZT, das bereits existiert, VOLLSTÄNDIG ERINNERN.

Der Eine, der ALLES miterschafft, und dass nichts außerhalb dieses Selbst liegt.

Die höherdimensionalen Realitäten sind durch das Nullpunktfeld des JETZT, in KEINER ZEIT, zugänglich!

Die lineare Zeit wird stattdessen zu einer Koordinate, einem Bezugs- und Orientierungspunkt, aber wir konzentrieren uns nicht mehr darauf und knüpfen keine Erwartungen daran. Selbst die Wissenschaft ist sich inzwischen einig, dass Zeit nicht real ist.

ALLES ist im JETZT-MOMENT POTENTIELL VERFÜGBAR – IN NULL-ZEIT!! Im Quantenfeld.

Andernfalls verschieben wir die Ereignisse energetisch immer weiter in die „Zukunft“, obwohl alle Zeit eigentlich nur JETZT existiert, alle Zeitlinien parallel verlaufen und alles JETZT zugänglich ist.

Das ist alles, was es je gibt, je gab und je geben wird.

Es gibt immer nur das JETZT, alles andere ist Erinnerung und Vorstellung.

Und UNSERE VORSTELLUNG IST UNSERE SUPERKRAFT!

Nutze sie weise und superbewusst!

Wenn wir in der „Vergangenheit“ leben, können wir Depressionen bekommen, weil wir die Ereignisse so erleben, als ob sie jetzt stattfinden würden. Und wenn wir uns ständig auf die „Zukunft“ konzentrieren oder uns Sorgen machen, erleben wir Ängste. Wahre Präsenz, Frieden und Erfüllung können nur im gegenwärtigen JETZT erlebt werden.

Das JETZT ist die einzige „Zeit“, die wir haben, in der wir das, was wir wirklich wollen, verändern, wandeln, aktivieren und erreichen können.

Wenn wir über das göttliche Timing sprechen, meinen wir eigentlich die AUSRICHTUNG AUF DIE GÖTTLICHE FREQUENZ!

Es ist alles eine gemeinsame Schöpfung mit der QUELLE und dem EINEN BEWUSSTSEIN! Alles ist innerlich verbunden und wird in einer göttlichen Orchestrierung als EINS miterschaffen.

Manchmal müssen wir „warten“, bis sich alles zusammenfügt, aber nichts passiert uns einfach zufällig! Es ist beides, wir erschaffen es mit, und es passiert auch, wenn es im Einklang ist und so sein soll. Wir müssen dem göttlichen Plan vertrauen und eine aktive Rolle bei seiner Entfaltung spielen, in Übereinstimmung mit und als Verkörperung des göttlichen Willens!

Wir sind hier, um die verkörperte Gottesquelle zu sein.

DAS SCHICKSAL RUFT!

Kannst du seinen Ruf hören? Der spirituelle Weg ist nichts für schwache Herzen, sondern für tapfere Ohren!

Stimmt euch ein, richtet euch aus und verschmilzt mit eurem bereits aufgestiegenen Meister, eurem Hüter-Selbst, seid EINS mit der Quelle und ALLEN, im zeitlosen JETZT!

Entzünde und aktiviere die Goldene Wahre Organische Aufstiegszeitlinie/ Realitäten jetzt tief in deinem Inneren!

Alles, was du wissen musst, ist jetzt schon da,

INNERHALB VON DIR!

Baue deine DNS, dein morphogenetisches Feld, deine göttlichen Baupläne und dein kristallines Netzwerk ein und überschreibe das Alte vollständig. Deine Anweisungen und Koordinaten für unsere Neue Edenische WIRKLICHKEIT sind bereits eingebaut.

Es gibt nichts zu tun, aber alles muss in Einklang gebracht werden, denn DIE WAHRE WAHRHEIT, die ewig ist, ist dabei, sich vollständig in uns ALLEN zu erheben!

Wie eine Flut, die den Schlummer des Vergessens wegspült, wachen wir aus dem Traum im Traum auf, um eine neue Welt zu erträumen.

Dabei verändern wir unsere Realitäten von innen heraus.

Erinnere dich an dein magisches Selbst, deine innere Gralskönigin und deinen inneren Gralskönig, und nutze die Macht, die du besitzt,

JETZT!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona 💙

Bildnachweis: Schmelzende Uhr von Salvador Dali

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de